Battledetails

Algie vs. Apakat (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.02.2012 11:23:10.825608 Algie456
 
konstanter flow. text istn mittelmaß. gute runde für die train. Lova1
 
Deine Stimme ey, hau doch mal richtig rein dude, dafür Betonst du schön und variierst ein bissl, allerdings ist das flowlich noch nicht so geil. Textlich war das ziemlich schwach, zwar n paar coole Vergleiche dabei, allerdings unpassend. Reimtechnisch versuchst du schon etwas zu bringen, aber es scheint der Text darunter zu leiden! Dein Intro hättest du verkneifen können und es irgentwo im Text einbauen können, wäre viel cooler gekommen. Punkt! Dr.Rah1
 
joa du weißt schon was der takt ist nice aber das wars dann auch recht langweilig deine runde klingst permanent gleich und gelangweilt. Und wieso lobst du deinen gegner damit das er wie klomann ist? das nen battle junge. textlich war das halt echt überhaupt nix "ätzender als säure" WOOOW!! das' sowas von 1995.... trotzdem bist du immernoch besser als dein gegner, verrückt. Omega_One1
 
Runde 1 rück 26.02.2012 12:05:35.255474 Apakat441
 
verstell deine stimme doch nciht so kacke. klingt beschissen. flowlich bist du auch unterlegen. punkt an gegner.. Lova0
 
Ok erster dicker Kritikpunkt ist dein flow hier, dein Gegner flowte zwar nicht so toll, aber du bist schlechter dabei. Deine Stimme könntest du noch passend auf dem Beat einsetzen und besser betonen. Textlich hast du versucht zu Kontern, allerdings waren nicht alle Lines so wie sie sein sollten. Die Pokemon Idee is nice, hättest du allerdings besser umsetzen sollen. Du musst deinee Double-Spuren besser setzen. Reimtechnisch ist dein Gegner überlegen, insgesamt ist dein Gegner hier überlegen. Dr.Rah0
 
hm üb deinen text mal bevor du rapst und schreib die zeilen vernünftig lang, manchmal bist du nicht so wirklich im takt. Nimm dir vllt. doch mal lieber nen metronom zu Hilfe. Dein text is so genauso ungut... Und wenn du doublest dann mach das auch sauber weil so wies hier ist versteht man nicht viel und es klingt kacke. Omega_One0
 
Runde 2 hin 26.02.2012 12:26:59.450601 Apakat438
 
dieser verstellte stimme, ich kriegs kotzen. flow besser als in runde 1, text geht so. Lova0
 
Flowlich wie in der RR1, du flowst nicht gechillt wie du es behauptest, sondern viel zu gedrückt und offpoint. Deine Doubles ey, die Spur muss insgesammt leiser gestellt werden und auch in der ungefähr gleichen Betonung gerappt werden, weils sonst nicht geil klingt! Insgesamt war die Stimmbetonung viel zu monoton, du hättest viel mehr mit deiner Stimme arbeiten sollen. Textlich geht das eigentlich klar, is halt nur Standart, das gewisse Extra fehlt. Reimtechnisch besser als die RR1, aber auch keine Bombe! Draw Dr.Rah1
 
gleiches bild wie in vorheriger runde...pkt. an dein gegner weil routinierter Omega_One0
 
Runde 2 rück 29.02.2012 17:43:43.207984 Algie432
 
besserer stimmeinsatz, flow um 15 level höher. text auch besser. reine runde. Lova1
 
Flowlich besser als Gegner, aber immernoch zum Teil unsauber. Betonst wieder sehr schön, deine Stimme hättest du aber wieder villeicht bischen krasser bringen können. Textlich nimmst du Gegnerbezug und zerlegst einige Lines deines Gegners, ich hätte mir aber hier auch etwas "Besonderes" gewünscht, ebenfalls nur Standart. Hier gibt es ein Draw. Dr.Rah1
 
routinierter als dein gegner und verstädlicher, klingt sogar etwas besser als deine hr1... Omega_One1
 
Runde 3 hin 04.03.2012 16:49:57.996774 Algie441
 
wieder guter flow, aber leicht monoton. text ist in ordnung. gute runde. Lova1
 
Jetzt fährst gibst du zur letzten Runde nocheinmal richtig Gas, finde ich geil. Der Stimmeinsatz passt diesmal auch aufm Beat und du variierst auch geil. Flowlich ist das zwar nicht so nice, daran sollte es aber nicht scheitern. Textlich geht das eigentlich klar, es fehlt trotzdem immernoch das gewisse etwas. Reimtechnisch gibt es dem nichts hinzuzufügen als die Vorrunden. Win Dr.Rah1
 
punkt an dich, wenn du schon so nen beat pickst dann rap mal lieber schneller oder so drauf, so ist das relativ langweilig alles und klingt nicht so cool Omega_One1
 
Runde 3 rück 07.03.2012 17:20:09.794031 Apakat397
 
du kommst auf den beat kein bisschen klar. deine schlechteste runde im battle. versuch deinen text besser zu beat zu schreiben. du hast potenzial ;) Lova0
 
Total übersteuert. Flowlich genauso beschissen wie die anderen Runden, Textlich kaum gekontert und ziemlich schwach und es gibt "einzigste" nicht, es heißt "einzige" ;D. Deine Doubles wieder genau so wie die Vorrunden, verzichte auf diese, oder mach sie halt besser. Stimmeinsatz auf dem Beat passt eigentlich ganz gut und du bist auch nicht ganz so monoton wie in der HR2. Reimtechnisch nicht geil, sorry reicht nicht um an deinen gegner ranzukommen! Dr.Rah0
 
mach vernünftige doubles dude ist leider unhörbar. Omega_One0