Battledetails

Robotakt vs. Talf (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2012 23:35:42.438156 Robotakt516
 
Flow ist nicht schlecht, stimmlage musst du noch arbeiten. Aussprache musst du auch arbeiten, ansonsten gut Dokta shizoe1
 
stimmeinsatz find ich ein bisschen verkrampft, geht mir jetzt nich so rein! mach dich ma was lockerer beim rappen..flow geht klar, aber hat noch stark luft nach oben...is auch alles ziemlich monoton! textlich puncht das jetzt auch nich wirklich! reimtechnisch könntest du auch ne schippe drauflegen..manchmal kommt n doppelreim, meistens sin das aber nur so standardreime! Marksign0
 
Der Stimmeinsatz ist ziemlich merkwürdig. Du hast Probleme den Takt zu halten. Das ist Trainingsniveau, kein Entry. Ksp0
 
ohman, sorry ist echt nicht meins, wieso nimmst du so ein beat wenn du regelrecht blind drüber stolperst und immer weiter fällst?! .. Tivasmc0
 
Runde 1 rück 24.02.2012 19:27:32.233424 Talf499
 
EInige konter gehen klar, lisbelst stark. .. Deine stimme kommt sehr dünn. Punkt an gegner Dokta shizoe0
 
konter hauen mich jetzt nich um, aber gehn schon klar! kommst auch viel lässiger auf dem beat rüber, cool!..flowlich könntest du ma versuchen, mehr zu variieren, wirkt auf dauer recht monoton!..reimtechnisch gefällst du mir ziemlich gut! joa, dein punkt hier! Marksign1
 
Klingt im Gesamten auch nicht viel besser, klingt auch nicht ganz nach Entry. Reime gehen manchmal klar, manchmal füllmäßig. Neugeborenen- Line ist relativ cool, aber das wars dann auch. Zu freundlicher Stimmeinsatz. Ksp1
 
am anfang musst ich schmunzeln und keine frage bist besser auf dem beat punkt an dich Tivasmc1
 
Runde 2 hin 26.02.2012 16:01:03.057188 Talf469
 
Einige lines sind cool, Stimme wieder viel zu dünn, flow geht eher schlecht, manchmal versteht man die kaum weil du fast flüsterst Dokta shizoe0
 
haha, scharniere etwas klemmt :D:D ...text is lustig! schöner gegnerbezug!! flow is halt ziemlich lame..könntest auch stimmlich mehr abgehen, selbst, wenn der beat so langsam ist..man merkt aber, dass du dir hier textlich was überlegt hast, das find ich echt gut!..dschiahhhh! ;) Marksign1
 
Du hast dir wenigstens Gedanken um Gegnerbezug gemacht und dich ordentlich vor den Text gesetzt. Leider ist nicht viel bei raus gekommen. Die Optimus Prime Line ist cool, aber die anderen Lines klatschen nicht so. Haha Outro "AAHHHHHH". Irgendwie weißt du zu unterhalten. Ksp1
 
beatjunkie is mein labelkollege punkt müsste deshalb schon an dich gehn :D ne scherz, erinnerst bisschen an 4tune aber mit scheißquali undso manchmal zu leise und und un punkt an dich (natürlich nicht wegen dem beat) Tivasmc1
 
Runde 2 rück 27.02.2012 03:41:32.599687 Robotakt446
 
Konterst schon ganz gut, flow ist auch gut, einige stellen sind nicht so gut aber das kommt mit der zeit Dokta shizoe1
 
boah, kommst auf den beat nich wirklich gut...kommt sehr unroutiniert...du versuchst zu kontern, puncht aber auch nich!..also flowlich seid ihr ungefähr gleich stark/schwach....jedoch ist dein gegner textlich einfach versierter und nimmt deswegen knapp den punkt mit! Marksign0
 
Du hast wieder Flowprobleme. Betonung auch oft unpassend. Lines oft sinnlos "Ich wohn in der Schweiz weil ich hier alles seh".. ?? Da muss noch einiges an Routine rein bevor das hier in der Liga los geht mit dir. Ksp0
 
wegen beleidigung an mein beatproducer müsste ich dir den punkt wegnehmen aber das einzigste bessre in der runde ist die quali, mir gehts aber um flow skill und stimme, flowmäßig unterlegen und text legt ihr beide nicht viel wert drauf. das zweckreimmassaka am ende müsste nicht sein^^ Tivasmc0
 
Runde 3 hin 27.02.2012 04:16:05.860976 Robotakt467
 
Feier solche beats nicht aber kommst schon gut drauf, text ist nicht schlecht, Dokta shizoe0
 
ok, das is deine beste runde hier! flow geht wieder gut klar, mit stärken und schwächen! jetzt haust du auch ma durchgehend doppelreime raus, geht doch! ;) coole sache! dir fehlt halt noch etwas die routinie, aber ich denke, dass das schon wird! aber mach dich beim rappen bissel lockerer, die stimme wirkt verkrampft! Marksign1
 
Ähnliches BIld wie in den vorigen Runden. Nichts was heraussticht, außer dass du wieder Probleme mit dem Beat hast. Textlich quasi nichtssagend. Ksp0
 
gesundheit.(chronische krankheit? nur am niesen?) diesmal besser aber natürlich wieder zweckgereimt aber beste runde aufjedenfall! Tivasmc0
 
Runde 3 rück 28.02.2012 19:25:09.996917 Talf463
 
Bist deinem gegner unterlegen, stimme wieder sehr dünn versuchs mit doppeln Intro ist auch uncool. Dokta shizoe0
 
ok, hier kommst du flowlich nicht so klar..da geht dein gegner schon mehr ab!..konter sin echt recht cool, aber reicht hier nich, um das rauszureißen..verhaspelst dich auch teilweise! hier geht der punkt an die hr!!!! Marksign0
 
Viel zu freundliche Betonung wieder. Auch einige Lines sinnlos. Manche Lines sind merkwürdig "Die Schlampe steht auf Fist in die Ritze geschwind". Irgendwie musste ich lachen, aber ich weiß nicht wieso. Ksp1
 
aah deine quali nervt aber man hört dein text und dein flow - das wichtigste, punkt an dich, gesamtpaket einfach besser als dein gegner herzlichen ! Tivasmc1