Battledetails

ToXxMC vs. LaChriZz (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2012 21:54:45.968801 ToXxMC469
 
Flowlich schon gut.Textlich brennst du nichts ab,aber für die Liga völlig in Ordnung. Isa1
 
kommst mit mehr power als gegner..40sek outro altaaa das war knapp, lass das, kennste fade out? flow geht klar text auch..punkt Robotakt1
 
flow Baba kommt schonma gut, Text gefällt mir auch ma gucken was gegner macht. ShokDokk1
 
beat kommt ganz fresh einsteig is auch korrekt. versteh dich teilweise nicht ganz so gut. aber auf jeden straighter flow und text auch nice ;) Fresh maker0
 
Runde 1 rück 22.02.2012 18:13:28.662943 LaChriZz471
 
Hälst gegen !Kann mich hier nicht entscheiden.Draw Isa1
 
bessere quali..wo sind die konter? flow kommt auch gut, halt anders und einfacher als gegner..hab nur 1 konter gehört und der war solala dafür kann ich kein punkt geben auch wenn dein style evtl besser ist.. da fehlen gute punchlines und konter.. text etwas schwach Robotakt0
 
Flow bist du unterlegen reimlich auch. aber bist durchdachter! Konter geil! Draw! ShokDokk1
 
der gesang is scary xD aber coole runde. gut gekontert. geb dir hier den punkt. flowlich auf jeden auch gut unterwegs. du spielst auch besser mit dem beat. Fresh maker1
 
Runde 2 hin 23.02.2012 16:57:06.457736 LaChriZz444
 
Runde geht in Ordnung.Das Gesinge nervt jedoch leicht.Textlich kannst du sicherlich mehr. Isa1
 
von style her nice was du da machst..texlich auch besser als dein RR...doubletime ok runde geht klar punkt Robotakt1
 
Das ist ja der Ultimative schwuchtel Beat krass...... aber schlau dein gegner hat große wackler du bist viel sicherer kommt runder punkt. ShokDokk1
 
du würdest auch ganz gerne sänger werden oder? :D der beat sagt mir nicht zu und du kommst mir nicht sicher genug auf ihn klar. die fronts find ich hier nicht so stark. Fresh maker1
 
Runde 2 rück 24.02.2012 15:37:49.988235 ToXxMC434
 
Hier hätte ich mehr von dir erwartet.Konter schon ok,aber ausbaubar. Isa0
 
abmische schlechter, wird aber nicht bewertet...du konterst aufjedn mehr und besser als gegner..doubletime auch ok wegen quali schlechter verständlich.. draw dank kontervorteil Robotakt1
 
Konter ehr schwach gegner kommt sicherer und besser auf diesen kack beat klar leider reicht es hier nich. ShokDokk0
 
der hall in der hook is schrecklich :D ich weiß nicht wen ich hier vorne sehen soll. fand die runde von beiden nicht stark - draw Fresh maker1
 
Runde 3 hin 24.02.2012 15:39:22.70412 ToXxMC424
 
Wirkt hier zu runtergerattert.Kaum Variationen.Deine schwächste runde. Isa0
 
hmmm hätte jetzt echt etwas mehr etwartet.. Text nicht besonders und flow ab und zu wackelnd.. text länger üben und das wird.. bist auf guten weg würd ich sagen...gesamtergebniss 2:2.. hier kein punkt Robotakt0
 
Kommt schon viel besser. Flow wieder stark reime auch gut. Text aber noch verbesserungs würdig. ShokDokk0
 
haste dir ja was vorgenommen mit dem beat. ich denke da hat jeder das original im kopf bei so einem charismatischen beat. gefällt mir nicht. sind kleine haspler drin, lines sind auch nicht so der hit. Fresh maker0
 
Runde 3 rück 24.02.2012 19:16:17.477402 LaChriZz440
 
Kommst hier sauberer auf dem Beat.Textlich ok.Reicht völlig. Isa1
 
So schon besser was konter angeht...merk dir bei RR so viel wie möglich zu Kontern... bei der runde find ich ziemlich alles fresh ausser dein lachen im outro haha...cooles battle.. runde geht an dich..2:2 gesamt... Robotakt1
 
ou starke Konter. Flow etwas Besser reime eigentlich auch.Klarer Punkt geht gut ins ohr ShokDokk1
 
ja hier bist du besser. aber du reimst viel standardzeug. trotzdem hier vorallem flowlich überlegen. Fresh maker1