Battledetails

JIzzmoe vs. Thugs (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2012 13:20:32.252223 JIzzmoe456
 
keine Runde Reflective.0
 
jojojo keine runde Mr.wave0
 
keine runde Kick-z0
 
keine runde - keine punkte MrRealFlex0
 
Haha =) Smooth. So muss Karneval sein. Der NeGro0
 
deine mutter zieht katapulte nach Gondor, keine runde gute besserung Spontaniker0
 
Runde 1 rück 25.02.2012 22:53:31.821199 Thugs452
 
fair geblieben Reflective.0
 
bloaaaaaaaahhhhh Mr.wave0
 
keine runde Kick-z0
 
Keine Runde - Keine punkte. aber trotzdem bitchmove sich so aufzuregen, wenn der typ wirklich im krankenhaus lag. MrRealFlex0
 
Ja, gut, fair wie sonst was. Der NeGro0
 
ohja..das leben ist wie eine hühnerleiter, kurz und beschissen :) Spontaniker0
 
Runde 2 hin 25.02.2012 23:38:12.708957 Thugs515
 
Schöner Einstieg.FemaleMCs find ich immer sehr unterhaltsam, vor allem wenn sie halt Lines wie du bringen, die halt nur von ner Frau kommen können, das hört man halt nicht so oft. Also schonmal gut, bei den Reimen haste dir auch Mühe gegeben. Stimmeinsatz klingt ganz angenehm, könnte aber noch bisschen druckvoller und gezielter bei den Betonungen kommen. Flow ist recht routiniert, aber manchmal etwas unpräzise. Gute Vorlage Reflective.1
 
fehlt noch routine.. und druck in der stimme.. wenn du deine stimme so quetscht hört sich das mega scheiße an..textlich so naja, versteh nicht ganz alles, kp, eig ganz ok aber bockt nicht Mr.wave0
 
naja versteht man kaum, puncht auch nichts wirklich. Kick-z0
 
Ich steh eigentlich auf female mcs...aber der part turnt mich irgendwie garnich. liegst zwar im Takt aber der text gefällt mir nich. aber cooler flow und die reime sind auch nich schlecht MrRealFlex1
 
Bist du ne Frau? Reimtechnisch bist du sehr low. Stimme wirkt etwas dünn. Doppelst du überhaupt? Müsstest deinen Part mehrmals aufnehmen und die Doppels nach Links/Rechts pannen. Damit wirkt es etwas "mächtiger". Bist besser als dein Gegner! Der NeGro1
 
hmm hatte dich besser im Gedächtniss, stimmlich machst du das schon gut wie ich finde, flowlich leider etwas standart, hintenrum/hinternrum ok.., sowas bringt abwechslung, nette vorlage, Welcome back Spontaniker1
 
Runde 2 rück 26.02.2012 16:09:11.97818 JIzzmoe469
 
Stimmeinsatz find ich euch gleichwertig, du hast zwar etwas mehr Druck in der Stimme, aber vom Klangbild krächst du so ein bisschen. Flow ist schlechter, am Ende wirste stark offbeat, keine Ahnung warum, anfangs gings. Lines auch nicht so gut...Mantelständer, halben Ständer...ne, komm hör mir auf. Konter hätten besser sein können. Reflective.0
 
flowlich schon ne gute ecke besser, jetzt auch keine wirklich gute runde aber auf jeden fall in allen belangen überlegen Mr.wave1
 
besserer flow. ich find das kann ich mir besser anhören, aber puncht auch nicht viel. Kick-z1
 
Gut gekontert. flow- und textmäßig so gut wie gegner, ich verteil nen draw. MrRealFlex1
 
Stimme vieeel zu laut! Du erschießt wie Sogeking :D Da gäbe es sicherlich ne bessere Line =) Stimmlich etwas unpassend auf dem Beat. Gefällst mir nicht so gut wie deine Gegnerin. Der NeGro0
 
hmm stimmlich etwas übertrieben, flowlich ok, textlich etwas ziellos wie mir scheint, dein gegner bietet genug angriffsfläche aber du laberst in der weltgeschichte rum, punkt an hr Spontaniker0
 
Runde 3 hin 01.03.2012 15:17:44.019582 JIzzmoe470
 
du fauler Hund :D Reflective.0
 
du weißt schon das du 2 runden brauchst :) Mr.wave0
 
keine runde Kick-z0
 
Gibt leider keine punkte für dich, da kein ordentlicher part da. Uploadfehler? vorher part überprüfen wenn du ihn hochlädst. MrRealFlex0
 
Wow, sowas gibt grds. Strafpunkte =) Man sollte schon 2 Runden bringen. Der NeGro0
 
Wattn Sacklappn! ich hoffe das gibt Strafpunkte ;) Spontaniker0
 
Runde 3 rück 01.03.2012 17:26:18.565907 Thugs452
 
Naja Bitchmove..hättest ja auch so gewonnen Reflective.1
 
für die entry brauchste aber noch was.. flow in der runde viel besser als in runde 2, mach deine stimme mal bitte was lauter :) puuunkt Mr.wave1
 
naja bitchmove ne.^^ Kick-z1
 
Punkt an dich, da gegner keine runde hochgeladen hat. Schade, hätte gern mehr von dir gehört, hast potential. viel glück weiterhin MrRealFlex1
 
Entry? Da gehörst du noch nicht hin. Musst sowohl am Flow als auch am Text üben. Joa, bitchmove :D Pkt. Der NeGro1
 
passt schon, der beat is voll hardcore, booooor wattn brett!! ultra! part passt, bekommst den punkt, Spontaniker0