Battledetails

Felicitoz vs. DasQuiz (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2012 02:13:56.081728 Felicitoz628
 
Die Reime sind sehr merkwürdig gesetzt. Das kann man sich kaum anhören. Der Text ist ganz schön sinnlos. Kein Satz hängt hier zusammen. Das ist kein Entry- Niveau. Ksp0
 
stimmlich nicht schlecht, reimlich oft nur einsilbig, damit beeindruckst du niemanden, flowlich ist das etwas zu langweillig, bist zwar aufm takt rapst aber zu langsam für so einen beat, hook nich so der bringer Spontaniker1
 
Dope Beatwahl - Einstieg kommt gut. Klingst bisschen monoton, passt aber zu dem Beat. Flow ist ok, fehlen aber besondere Varuiationen. Text ist noch zu standart. Hook kommt gut. RaYx0
 
flow kommt irgendwie bisschen abgehackt,stimme und flow auch sehr monoton eingesetzt,textlich bleibt nix hängen,hinrinde 2?????? M-Gee1
 
Du kommst ganz okay auf dem Beat. Probier mehr Flowvariationen in deine Parts zu bekommen! Deine Reime bzw. dein Reimschema ist mir teilweise nicht ganz schlüssig in der Runde.. Ansonsten kommt dein Stimmeneinsatz ganz kool auf dem Beat. Draw. Akis1
 
Runde 1 rück 21.02.2012 22:14:37.804781 DasQuiz432
 
Reime auf jeden Fall überlegen. Der Flow ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Wobei die "schenkst mir Punkte" Line hat vom Flow her einen coolen Ansatz. Aber sonst bleibt auch nichts von der Runde hängen, dass man sie nochmal anhören würde oder so. Ksp1
 
uhh böse quali, flowlich leicht überlegen, reimlich auch etwas besser, stimmlich allerdings unterlegen, ich gebe hier mal ein draw da mich deine runde auch nicht wirklich überzeugen konnte, ahcte bitte auf deine doubles, war stellenweise echt voll verkackt Spontaniker1
 
Flow kommt besser, Konters sitzen gut. Besorg dir mal besseres Equip. dann kannst mehr reisen. Variationen fehlen auch hier. Gesamtbild gefällt mir hier besser-punkt RaYx1
 
find dich zu drucklos hier,also stimmlich,flow halt noch bischen unroutiniert,hält aber mit,textlich auch nix dabei was heraussticht M-Gee1
 
Hm ziemlich monoton geflowt und sehr wenig Druck in der Stimme.. das macht dein Gegner besser! Vom Text und Reimen her, hast du aber die Nase vorn! Diese solltest du mit abwechslungsreicherem Stimmeneinsatz und mehr Power in der Stimme noch betonen. Draw. Akis1
 
Runde 2 hin 23.02.2012 17:34:59.268611 DasQuiz422
 
Die Sätze hier ergeben irgendwie auch kaum Sinn. Fängt schon beim ersten Satz an. Man versteht nicht ganz was du einem mitteilen willst. Reime eher unteres Mittelmaß hier. Die Betonung ist auch absolut langweilig und uninteressant. Versuche passend zu den Texten zu betonen. Ksp1
 
schlechter stimmeinsatz, schlecht gerappt, das ist zu sehr geredet.. textlich standart, was da los? schon in runde 2 kein bock mehr? Spontaniker0
 
Beat gefällt mir sehr gut, kannst hier ordentlich flow'n. Fehlen aber die variationen und klingst zu monoton. Reimketten und Punches fetzen nicht - mehr Mühe in Betonung setzen! RaYx0
 
jetzt mal mehr power jung.schon wieder so drucklos,da kommt kein hörgenuss auf,ist auch nur geredet,textlich schwach M-Gee0
 
Reimtechnisch bist du auch in dieser Runde deinem Gegner überlegen! Ich denke jedoch mit sonem gelangweiltem Stimmeneinsatz und ausdruckslosen Lines kannst du ihm nicht die Stirn bieten. Du willst ihm ja nichts vorlesen sondern ihn battlen ;) Akis0
 
Runde 2 rück 25.02.2012 17:15:49.972388 Felicitoz524
 
Textlich bist du hier nicht auf die Hinrunde eingegangen und hast nicht gekontert. Damit kann man aber die Punkte rausholen bei einer Rückrunde, eigentlich geht's da auch nur um Kontern. Der Flow ist hier zum Glück nicht ganz so ausgefallen wir in der Runde 1. Aber gute Punches oder ähnliches bleiben hier auch nicht hängen. Ksp1
 
stimmlich besser eingebracht, reimlich musst du unbedeingt doppelreime bringen, wie keinerlei auf reimerei oder beinkleid auf Meineid, klohstein auf wohnheim ^^ weißt schon.. ansonsten etwas besser als der gegner, besonder hast du auch mehr elan, das verdient einen punkt Spontaniker1
 
Einstieg kommt sehr dope! Oh oh oh kommt gut. Hier kommst du viel besser. Flow ist hier komisch, klingt aber trotzdem gut. Konters sitzen auch gut. Punkt an dich! RaYx1
 
joah klare sache hier,dein punkt M-Gee0
 
Kooler betont und geflowt als Gegner! Reime kommen in dieser Runde besser aber noch nicht an Gegner ran. Durch den Kontervorteil bekommst du ihn dieser Runde den Punkt. Den solltest du jedoch in den nächsten Battles noch intensiver nutzen. Akis1
 
Runde 3 hin 27.02.2012 08:32:40.134264 Felicitoz547
 
Du ziehst die Sätze immer so extrem lang, dass du in einen anderen Takt reinrappst. Das hört sich ziemlich unflüssig an und macht das Gesamtbild sehr schwer anzuhören. Text ist hier auch wieder Mist, nix was den Gegner richtig weghaut. Betonungen auch nicht wirklich cool. Ksp0
 
wasn beat ^^ klingt ja echt fürchterlich, im part gehts dann zum gkück.. raplich bist du gut, hast ein gutes taktgefühl, hast hier auch einige kleine doppelreime drin, beste runde von dir Spontaniker1
 
Reime sind hier in der Hook standart aber Klangbild gefällt mir sehr gut. Flow sitzt hier echt gut, gibst nochmal alles in der letzten Runde. Bring mal Reimketten, damit kannst dir noch ordentlich Punkte verdienen! Punkt RaYx1
 
flow und stimme cool eingesetzt in der hook,part geht auch klar,könntest aber mehr variieren,der text ist deine größte schwäche,dir fehlt der wortwitz oder der durchschlagende punch M-Gee1
 
Powervolle Runde!! Flow gefällt mir auf dem Beat wieder gut.. machst ihm ne richtige Ansage. An deinen Texten und Reimen solltest du arbeiten aber sonst seh ich da potential :) Punkt an dich. Weiter so. Akis1
 
Runde 3 rück 28.02.2012 18:15:40.657601 DasQuiz405
 
Hier ähnliches Bild wie deine vorigen Runden. Betonung langweilig, Text nicht sehr aussagekräftig. Immerhin ein bisschen besser als der Gegner, weil du ein bisschen auf den Genger eingehst. Flow ist auch etwas besser. Ksp1
 
oh kommst wohl ga nich kla auf den beat, wirkst flowlich total überfordert, textlich bringste auch nicht genug um hier ein draw rauszuhaun, punkt an hr Spontaniker0
 
Nicht dein Beat oder? Kommst ab und zu raus. Reimketten und Variationen fehlen auch hier. Konters fehlen. Wo ist deine Hook? Standartreime. Sorry RaYx0
 
power mann,so gibt das nix,klingt alles emotionslos und unbeteiligt,konter auch zu schwach M-Gee0
 
Woow endlich mal mehr Stimmeneinsatz von dir!! Dafür aber diesmal an manchen Stellen Flowfehler.. textlich ist das auch nicht das gelbe vom Ei aber wenigstens wieder ganz gut gereimt :) reicht insgesamt aber leider nicht für den Punkt. Akis0