Battledetails

Jungelfreak vs. Al-Rinoh_Lokus (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2012 19:15:00.219657 Jungelfreak387
 
Intro unpassend. Gesang nicht grad stark, Text haut mich auch nicht um. Und was willst du die ganze Zeit mit deiner Toilette? Draw . . Fazudemmous1
 
alter.. delay ist viel zu krass. komisches intro. dann kommt eine richtig seltsame runde. Lachrizz0
 
Haste mal bisschen mitm Hall gespielt wa? Intro schon sehr nervig. Du hast zwar ne gute Quali, aber dein Flow ist nicht wirklich gut, oft offbeat. Punches sind auch nicht besonders, deine Reime sind auch nicht toll. Is ja schön, dass er was mit Scheiße zu tun hat, aber wirklich getroffen hat da nichts. Stimmeinsatz ist das beste an der Runde, bis du zu singen anfängst, das ist schon krass schief. Reflective.0
 
Unnötiges Intro, cool du weißt ja was ein Delay Effekt ist, gut ... Textlich ist das ziemlich langweilig, nicht wirklich punchent und die meisten Reime sind Zweckreime, also Reimetechnik ist insgesamt auch nicht wirklich ne Bombe. Flowlich musst du noch jede menge üben, du bist häufiger offpoint und bitte sing nicht, du triffst ja kaum einen passenden Ton. Betonung ist lustig und passend, der Stimmeinsatz ist auch ganz ganz nice. draw Dr.Rah1
 
Runde 1 rück 20.02.2012 15:51:35.852117 Al-Rinoh_Lokus407
 
Intro zwar gekontert aber kommt nicht cool. Toilette gut gekontert, aber Stimme hingegen nicht so fresh, viel zu monoton und drucklos. Draw . . Fazudemmous1
 
konter besser als hr1. ist auf jeden fall schon ganz gut und deshalb punkt für dich Lachrizz1
 
Ok Intro noch behinderter. Flow ist hier besser als vom Gegner. Reime genauso scheiße, aber die Punches die dabei rauskommen sind etwas besser. Gesang ist auch schief, lasst das doch einfach, wenn ihrs nicht könnt. Reflective.1
 
Schon wieder son unnötiges Intro, kommt nicht geil mit deiner Möchtegernevilklingstimme. Textlich zwar auch nicht besonders, aber Gegnerbezogen und puncht etwas mehr als der deines Gegners, trotzdem auch langweiliger Text. Flowlich bist du jetzt auch nicht so die Bombe, eigentlich genauso unroutiniert wie dein Gegner. Schön dass du nicht die ganze Zeit singst, du hättest aber locker noch was machen können. Reimtechnik nix besonderes und eher langweilig. Betonung und Stimmeinsatz ist nicht so nice wie bei deinem Gegner. draw Dr.Rah1
 
Runde 2 hin 22.02.2012 18:17:37.748152 Al-Rinoh_Lokus381
 
Bisschen überpegelt was? Betonungen diesmal ein Tick besser, das anziehen ab und zu kommt dope. Aber fresher als die rückrunde. Fazudemmous1
 
hr 2 stabil. wieder deine runde meiner meinung nach, weiter so Lachrizz1
 
Flow ist ganz ok, Betonung wirkt noch etwas unsicher, aber meist hört man hier schlimmeres. Größtes Problem von dir sind die Texte, deine Reime sind zu simpel und die Punches, die dabei rumkommen somit auch sehr berechenbar/langweilig. Immerhin der Gesang is wieder besser. Reflective.1
 
Ein Beat, der deinen Style entfaltet, Stimmeinsatz passt Betonung zwar nicht so monoton, allerdings häufiger echt unpassend. Flowlich ist das schon etwas besser. Reimtechnisch immer noch ziemlich scheiße, mach doch mal doppelreime oder mindestens 3 Silbenreime. Textlich ist das ein "naja geht so". Dr.Rah1
 
Runde 2 rück 26.02.2012 17:23:45.342733 Jungelfreak390
 
Intro unlustig. Hier kommt der Gesang teilweise (wirklich nur teilweise) ein wenig cool, aber rapp mal lieber mehr. Das Anziehen ab und zu komplett unkontrolliert. Versuch Stimme und alles mehr zu kontrollieren. Konters waren nicht grad doll, Punkt an Hinrunde . . Fazudemmous0
 
oke.. kommst auch in runde 2 nicht an deinen gegner ran, wird eng für dich werden Lachrizz0
 
ihr toppt euch wirklich immer wieder in schlechten Intros/Outros. Taktgefühl noch nicht so vorhanden, bist in dem Punkt deinem Gegner deutlich unterlegen. Bei deinen Betonungen gehst du für meinen Geschmack mit der Stimme zu hoch, dieses Gekreische ist für mich kein Hörgenuss. Textlich gilt für dich das selbe wie für deinen Gegner, Reime zu simpel. Gegner wieder besser. Reflective.0
 
Und wieder ein unnötiges Intro, Flowlich öfter offpoint und deine Doubles sind nicht richtig synchronisiert. Textlich ist das zwar Gegnerbezogen, allerdings puncht das nicht so geil. Reimtechnisch nicht grad der Porsche, lustige Reimwörter allerdings, sag gugelst du die? Betonung ist nice, genauso wie der Stimmeinsatz auch wenn deine Stimme n bischen kacke klingt auf dem Beat, du hattest doch sone pornöse Stimme im Intro, warum rappst du nichmal so? Gut die Runde geht knapp an deinen Gegner. Dr.Rah0
 
Runde 3 hin 01.03.2012 00:30:41.268732 Jungelfreak366
 
Intro diesmal cool! Einstieg Top, dann wirst du wieder monotoner. Aber dann kam auf einmal eine Stelle ab der du deine Stimme gezeigst hast, richtig dope ab da an! Text auch ganz ok diesmal, Flow viel besser als in den anderen Runden. Und Outro auch nice ;)Draw! Fazudemmous1
 
diesmal kriegt ihr beide ein punkt. deine beste runde und die schwächste von deinem gegner Lachrizz1
 
Also vielleicht hör ich nicht richtig, aber für mich ist der Gesang schief, in jeder Runde. Versuche evtl. mehr Struktur in dein Text reinzubringen, die Reime scheinen schon relativ planlos zu kommen. Ansonsten die selben Kritikpunkte wie die Runden zuvor. Reflective.0
 
Wow, der Style gefällt mir schon besser. Flowlich ist das jetzt auch besser, aber könnte besser sein. Stimmeinsatz in Ordnung, aber was ist plötzlich los mit deiner lustigen Betonung? Du klingst sau monoton und sprech die Wörter deutlicher aus, ok wenn du lispelst dann ist das dein Problem, auch wenn du möglicherweise nichts dafür kannst, fließt das trotzdem in die Bewertung ein. Textlich ist das nicht so geil (Du bist hässlich, weil du schwulen Ärsche fickts; ?) Reimtechnisch wieder nix besonderer, aber schon besser als deine anderen Runden. Dr.Rah1
 
Runde 3 rück 01.03.2012 20:23:06.663598 Al-Rinoh_Lokus377
 
Das mit der Toilette stresst einfach nach ner Zeit. Besonders ist deine Stimme auch nicht dika. Aber deine Konter kommen diesmal Fett. Dschungelline dope! Flow zu monoton, arbeite dran. Outro auch gut gekontert. Ich geb ein Draw! Gutes Battle Jungs! Fazudemmous1
 
oke, sau schwacher konter. fande deine ersten beiden runden echt besser, hier gibtsn draw Lachrizz1
 
Bist hier wieder überlegen. Größter Kritikpunkt sind deine Reime, gefallen mir gar nicht. Reflective.1
 
Flowlich ... zum Teil gut und onpoint, zum anderen ziemlich scheiße und verkackt. Textlich Gegnerbezogen, allerdings echt nicht punchent und viel zu viele Standart Lines. Stimmeinsatz ist in Ordnung Betonung auch relativ monoton zum Teil. Reimtechnisch ... mal erlich is genau schlecht, wie deine anderen Runden. Qualität zählt nicht und ich finde deinen Gegner, kann man eigentlich ziemlich gut verstehen. Diese Runde geht knapp an deinen Gegner! Dr.Rah0