Battledetails

MacEmzi vs. dizzel (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2012 12:42:13.520429 MacEmzi493
 
Du bist noch überhaupt nicht reif für Doubletimerap. Der Text leidet sehr, das sind nur Lines aneinandergereiht. Die Reime leider auch. Die Betonung ist auch noch sehr unroutiniert. Ksp1
 
also für "doubletime" ist das relativ lahm und gelegentlich off beat.stolperst teilweise aus dem takt.außerdem sind die takes zu auffällig.textlich durschnitlich aber ok.paar stellen andre wiederrum nich so.ma schaun was der gegenüber zu sagen hat. R.b.j1
 
Beat ist echt abgefuckt. Aber kommst relativ gut drauf klar. Intro hättest bringen können am Anfang. Punches punchen nicht all zu arg. Reimketten gefallen mir. Doubletime ist realtiv ok, wie schon gesagt. Fehlen aber die besonderen Stellen wie z.b. flow variationen RaYx1
 
Alter, was ist das denn für ein Ohrenkrebsbeat? Ist ja abartig. Oh. Juhu. Doubletime. Ist teilweise noch arg unsicher, über weite Teile aber schon relativ gut dabei. Was ganz arg negativ auffällt ist dass der Text völlig punchfrei und oftmals auch durch sinnfreie Worte "aufgefüllt" wurde um eben in Sachen Länge auch auf den Beat zu passen. Manches is noch vernuschelt, Antiroutine ebenfalls an einigen Stellen. Textlich mist. Sonst Vorlage okay. Ezkey1
 
Doubletime anfangs öfter etwas offbeat. Betonungen wirken leicht überhastet. Textlich geht mehr, was aber bei Doubletime zu verzeihen ist. Dennoch passable Runde, der es ein bisschen Präzision fehlt. Drecksmann1
 
Runde 1 rück 14.02.2012 21:13:18.87145 dizzel454
 
Dein Flow ist ziemlich langweilig. Du hast auch öfter Probleme, den Takt zu halten. Interessant betont ist das hier auch nicht. Gekontert hast du auch leider nicht wirklich. Ksp1
 
flowst wesentlich gechillter.variation aber ebenfalls mangelware und reime recht einfach gehalten.konter sind mittelmässig.draw R.b.j1
 
Bisschen offtakt ab und zu, aber Gegner ist da nicht besser. Konters fetzen nicht all zu arg. Fehlen krasse Punches die fetzen und Variationen. Draw RaYx1
 
Oha. Das war ja gar nichts. Halftimerap ist ja durchaus okay, aber doch nicht wenn du das so furchtbar leiernd und langweilig runterquatschst. Stimmlich absolut mist, mehr Power, mehr stimmliche Variation bitte. Wenn du auf den DT der Vorlage nicht eingehst, musst dus eben auf andere Weise hörbar machen. Gelingt dir hier nicht. Vortrag ist lahm und einschläfernd. Textlich auch nur so lala. an HR. Ezkey0
 
Bei wenn wir uns treffen aus dem Takt. Die langsamen Lines gefallen in Sachen. Kommen leicht arrogant gelangweilt rüber. Reicht hier für ein Draw. Die 2 taktmäßigen Ausreisser hättest Du bestimmt noch lassen können ;) Drecksmann1
 
Runde 2 hin 16.02.2012 15:12:18.846969 dizzel458
 
Auch hier wieder ziemlich langweilig betont. Viele Lines hast du vernuschelt, man versteht es akustisch nicht. Manchmal auch wieder Taktprobleme hier. Ksp0
 
sexy beat^^kommst ganz smove auf diesen beat.lässt sich gut hören.lyrisch is das ne feine vorlage.du könntest deine stimmlage ma veränder bzw etwas ausgefalleren stellen und ideen einbringen.aber ansonsten gibts wenig einwände. R.b.j1
 
Beat gefällt mir, hast einen schönen Einstieg. Flowst sehr dope drauf. Bist auch hier nicht immer im Takt. Scheiden-Lassen Line feier ich. Text ist gut, gefällt. RaYx1
 
Wo grabt ihr nur immer diese komischen Beats aus? Auch auf diesen Beat klingst du schlicht und ergreifend zu langweilig. Zudem teilweise die zu langen Lines noch irgendwie in den Beat gequetscht, mangelnde Routine hört man auch raus. Textlich ganz nette Ansätze eigentlich. Naja, die Probleme habe ich alle schon mal angesprochen. Ezkey0
 
Hier wirkt der gute Mann etwas motivierter auf dem Beat. Doubletime solltest Du noch üben. Runde wird zum Ende sicherer. Mir fehlen ein wenig Punches die rausstechen. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 17.02.2012 16:09:43.386118 MacEmzi434
 
Etwas besserer Stimmeinsatz, aber eigentlich auch langweilig. Du bist auch nicht wirklich auf die Runde des Gegners eingegangen. Der Doubletimepart ist gar nicht im Takt. Textlich hängen geblieben ist bei mir auch nichts. Ksp1
 
cooler einstieg.bist permanent onpoint.text is auch stark verbessert im vergleich zur ersten runde.doubletime sitzt recht akzeptabel.konter sind teilweise lustig, teilweise zu einfach gehalten.muss hier wieder draw geben, da ihr euch zwar vom stil komplett unterscheidet aber tzd auf einer welle etwa bewegt. R.b.j1
 
Du sagst dass du Doubletime lässt aber machst trotzdem?! Naja, kommst auch sehr gut drauf klar. Konters fetzen nicht. Reimketten sind ok. Hook Konters gefallen mir schon mehr RaYx1
 
Allein stimmlich stärker, da kraftvoller und mit besseren und vor allem abwechslungsreicheren Betonungen. Flow und Style gehen soweit klar, auch wenn auch bei dir hin und wieder noch Unsicherheiten auffallen. Routine entwickeln. Textlich ist das teilweise wieder ziemlich mies. Dranbleiben. Reicht auch hier spielend für den Punkt. Ezkey1
 
Technisch haste die Nase vorn. Konter gehen klar auch wenn hier noch mehr geht. Reicht knapp. Drecksmann1
 
Runde 3 hin 17.02.2012 17:11:44.254051 MacEmzi455
 
Dein Gastbeitrag hat hier Gegnerbezug. Ich habe mit der RBA Jury abgesprochen, die hat das so entschieden. Zitat: "Es kommt zu viel 'du' drin vor." Ksp0
 
wirkt zu beginn teilweise abgehackt.der rest der runde flasht ziemlich gut.sehr abwechslungsreich.aber doppel ma deine punches besser.und die cuts sind wieder sehr deutlich raushörbar. R.b.j1
 
Ich kann in diesem Battle keinen Favoriten wähhlen. Aber mit dem Beat und dem Einstieg hebst du dich ab. Hast nen coolen flow. Kommst mit nem Text der neu ist. Keine Zweckgereimte scheiße. Feier ich! Beatwahl und wieder halbe doubletime. Mit der aggressiven stimme + doubletime versteht man manche Stellen nicht. Zweiter Beat gefällt mir nicht. RaYx1
 
Cool. Schon in der ersten Line Unsicherheiten. Das ist traurig. Vor allem weil es sich auch noch häuft. Textlich wieder ziemlich mies. Ähm, und was wird das mit dem anderen Menschen? Wir sind hier nicht in der Teamliga. Aufm zweiten Beat empfinde ich das nur als Rumgebrülle ohne Punches und wirklichen Inhalt. Gebe keinen Punkt wegen nem Gastauftritt eines weiteren MCs, der sicher keine Hook darstellt. Ezkey0
 
Bei Misthaufen bringste ein wenig flache Zweckreime, die ein wenig negativ auffallen. Auf dem Metalbeat fehlt Dir Stimme und die Doubletime ist leider hörbar gecuttet. Dennoch hängste Dich gut rein. Drecksmann1
 
Runde 3 rück 18.02.2012 18:08:46.854896 dizzel453
 
Was soll ich hier sagen, genau das selbe Bild wie bei den vorigen Runden. Die Knoten im Glied- Line brachte mich zum Lachen. Track intim- Line auch lustig. Aber sonst is das nix. Ksp1
 
kann hier nicht viel hinzufügen.wieder okay. aber nichts was völlig abreisst.auf den ersten beat kommst du besser als auf dem "scheißbeat".im endeffekt seid ihr gleich auf..remis von mir .. ma schaun wer siegt. R.b.j1
 
Zu monoton, bring mal bisschen mehr Druck rein. Konters gefallen mir hier, musste richtig lachen. Intim-Line feier ich! Flow fetzt hier. Auf dem zweiten Beat ballerst du mehr mit der Stimme. Konters sind auch ok. Flow passt hier. Kann dem ganzen Battle nur ein riesen draw geben, ziemlich gleichstarke Gegner RaYx1
 
Der Beat steht dir stimmlich eigentlich ganz gut. Raplich passt das hier auch endlich ganz cool. Klar, immer noch Unsicherheiten. Du musst den anderen Menschen nicht battlen, hier gilt 1on1, daher kriegst du hier auch den Punkt von mir. Ezkey1
 
Klingst ein wenig gelangweilt. Text reisst mich auch nicht vom Hocker. Im zweiten Part kommste mit ruhiger Stimme überraschend gut klar. Hier nen Draw. Drecksmann1