Battledetails

Lewy389 vs. Mopsmann (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2012 17:19:40.288488 Lewy389472
 
hört sich alles so lasch an versuch mal mehr druck in die stimme zu kriegen, Flow ist ok, Text auch paar nette sachen dabei Grindah0
 
flowlich schon sicher, aber ist ein sehr standartmäßiger flow textlich nice aber insgesamt an rr1 coopy Coopy0
 
Dein Flow ist echt wie Drogen für mein Ohren. Very Nice :-). Text liegt weit über dem Ligadurchschnitt. Arbeite noch an deiner Aussprache und du gehörst in die Entry Mc Rich 19901
 
dein Style ist eigentlich ganz cool aber noch nicht ausgereift,versuch mal aggressiver und mehr Variation reinzukriegen,aber im großen und ganzen Entryreif,Hitler Line war cool,dein Punkt. Tw!ceFace1
 
junde geht auf jeden klar für train kommst gut auf beat klar und dein flow passt da auch..texlich etwas luft nach oben..punkt Robotakt1
 
Runde 1 rück 13.02.2012 19:53:58.192068 Mopsmann494
 
Flow cool, Konter sind da und sitzen auch, muss man nicht mehr zu sagen Grindah1
 
schöner stimmeinsatz, aber flowlich noch zu unsicher aber guter ansatz, geeile doubletime-stelle! ist für mich ein sieg für dich in der runde coopy Coopy1
 
Auch keine schlechte runde aber dein Flow unterliegt um Welten. Konter ebenfalls zu schwach um hier zu kontern. musst noch üben Mc Rich 19900
 
dein ,,Doubletime'' ist unsauber und gefällt überhaupt nicht,Reime total unauthentisch,paar Konter haste drin aber das wars auch schon,keine Punches,punkt an Gegner. Tw!ceFace1
 
du bist evtl schon etwas weiter als dein gegner aber probierst zuviel und verhaspelst somit paar sachen.. weniger ist machmal mehr..konter ausgenutz..gute runde gebe hier en draw Robotakt1
 
Runde 2 hin 17.02.2012 15:59:05.624783 Mopsmann545
 
Flow ist ausbaufähig aber so ganz cool wirkt manchmal ganz schön hektisch, Text ist auch ok Grindah1
 
ich feier deinen flow, muss nur noch sicherer werden, so schnelles doubletime ist nicht so leicht dass man auch alles versteht, flow abwechlsungsreich runde geht an dich coopy Coopy1
 
Text ist besser geworden und du flowst auch besser als in Runde 1 übe die deutliche Aussprache du verschluckst einige Endungen deiner wörter. Mc Rich 19901
 
falscher Beat für DT,Reime schwach,Betonungen schwach,versuchst zu Punchen kommt aber nix an,arbeite an deiner Stimme bzw Stimmeinsatz,kein Punkt. Tw!ceFace1
 
wieder gute runde von dir..du schaffst es sicher bald in die entry..übertreibs einfach nicht mit doubletimes..lieber nur saubere ansätze wie schlechte längere..sonst echt nice.. punkt an dich Robotakt1
 
Runde 2 rück 17.02.2012 22:04:41.181483 Lewy389481
 
Intro ziemlich scheisse, abundzu hab ich das gefühl du liest nur vor, Konter sind da aber das solltest du noch bisschen üben Grindah0
 
flowlich kommt das nicht an den gegner ran punkt an hr2 coopy Coopy0
 
Dein Flow ist in dieser Runde mal richtig abgesagt. Klingt diesmal echt voll monoton. Hast paar nette Konter musst üben auch auf solchen beats gut zu flown Mc Rich 19901
 
Du bist taktsicherer,aber auch du hast in dieser Runde paar Flowfehler,aber wenigstens hast du gut gekontert das bringt dir den Punkt aber knapp. Tw!ceFace1
 
hier reicht nicht ganz deine konter sind zu schwach und texlich und flow bist du dein gegner auch noch leicht unterlegen Robotakt0
 
Runde 3 hin 21.02.2012 20:57:45.223015 Lewy389412
 
keine runde Grindah0
 
keene runde coopy Coopy1
 
Naja krank geworden kann passieren. geht hier beide sehr fair miteinander um. Battle lag weit über dem Durchschnitt der liga. Mc Rich 19900
 
keine Runde keine Punkte. Tw!ceFace1
 
ja ist ja gut.. dann halt nicht... Robotakt0
 
Runde 3 rück 21.02.2012 21:18:04.156983 Mopsmann402
 
keine runde Grindah0
 
HAHA nice kein bitchmove aber klingt n bisschen als würdest du in der schule nen vortrag halten haha :D geil coopy Coopy1
 
Bist ein sehr fairer Gegner. Wie ich zu deinem Gegner meinte Battle lag weit über dem Durchschnitt der Liga. Mc Rich 19900
 
ebenfalls keine Runde keine Punkte,fair geblieben find ich gut. Tw!ceFace1
 
hahaha etwas unnötiges gelaber aber aber trotzdem korrekt Robotakt0