Battledetails

hukstebill vs. AntiMann (2 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2012 00:48:13.6507 hukstebill523
 
puhh...anstrengender flow....simme auch komisch abgemischt....beat hört man kaum....da iss viel luft nach oben in allen belangen ForenSick0
 
Flow ist cool auf dem beat, Text sind paar nette dinger dabei, solltest deine quali verbessern, mal sehen was der gegner so macht Grindah1
 
Mit Doppeltime kann man sicher ein paar schlechte Lines verstecken, aber nicht das der ganz Text schlecht war. Bist nicht immer im Takt und dein Flow ist auch noch ausbaufähig hast noch arbeit vor dir. Mc Rich 19900
 
Kommst lustig rein entertaint schon serh lustige runde Czudemjay*hsh0
 
Runde 1 rück 10.02.2012 19:42:13.247291 AntiMann440
 
kommt um einiges besser als dein gegner...bist sicherer auf dem beat....textlich jetzt nichts hängengeblieben aber seh dich hier leicht im Vorteil ForenSick1
 
Flow ist auch ok, Text geht so, Konter sind da, hook ist offbeat, knapper punkt an hr Grindah0
 
Text besser aber auch stellenweise nix besonderes. 1,2 gute lines waren dabei. bring mal paar flowvariationen rein klingt teilweise etwas monoton. Mc Rich 19901
 
Finde dich besser kommst derbe dope Czudemjay*hsh1
 
Runde 2 hin 13.02.2012 20:23:02.715897 AntiMann437
 
man bemerkt schon Ansätze deinen eigenen style zu entwickeln...textlich geht das klar für die train.....zum ende hin wirds etwas eintönig ForenSick1
 
Runde ist cooler als deine rr, Text ist noch ausbaufähig, Reime sind größtenteils ganz cool so, paar Flowfehler sonst ganz rund Grindah1
 
Auf dauer geht dein monotoner Flow ziemlich auf die nerven. Hast wenig Betonung drinn. Text besser als beim Gegner. Punkt an dich Mc Rich 19901
 
Diese Runde finde ich auch serh sopde kommst gut auf die beats klar damit punktest du sehr Czudemjay*hsh1
 
Runde 2 rück 17.02.2012 20:00:51.167118 hukstebill444
 
gefällt mir zwar minimal besser als deine hr1 aber bleibst deinem gegner dennoch leicht unterlegen.....variiere etwas merhr mit deiner stimme und lasst euch beide mehr zeit zum texten ForenSick0
 
du leierst den text zum teil einfach so runter, Text geht so, konmter sind jezt nicht so dick Grindah0
 
Betone mal irgendwas !!! du rappst als wenn du gleich einschläfst. Text auch nicht das wahre üben üben und nochmals üben Mc Rich 19900
 
So admiral Runde ist nich so arniistisch kommst nicht so gut auf den beat klar musst halt noch üben die betonungen sind an manchen stellen auch zu stark gesetzt Czudemjay*hsh0
 
Runde 3 hin 17.02.2012 20:13:29.951718 hukstebill461
 
beat iss ja schön ...nur zum battlen nich wirklich geeignet...stimmeinsatz gefällt mir hier etwas besser als in deinen anderen runden..... ForenSick0
 
Flowlich verbessert, variierst auch hin und wieder, Text ist auch besser, mal schauen was dein gegner daraus macht Grindah0
 
Hast hier paar nette Betonungen war schon besser aber sonst so ziemlich das Bild wie in den andern Runden musst noch üben. Mc Rich 19900
 
Die Runde ist schon Dope Rektumirais ! Text ist auch serh gut und flow und so alles pervers Czudemjay*hsh1
 
Runde 3 rück 18.02.2012 13:44:52.262676 AntiMann457
 
bleibst deinem gegner in allen belangen überlegen...für mich klarer 3:0 sieg.....arbeite an deinem stimmeinsatz und den texten dann wirds bald mit dem Aufstieg ForenSick1
 
flowlich auch deine besste runde, Konter sind auch ganz korrekt Grindah1
 
Mir ist nix neues aufgefallen. Kritik siehe Runde 1 und 2 Mc Rich 19901
 
hier lässt du nach punkt an deinen gegner Czudemjay*hsh0