Battledetails

Nemic vs. Havanna1 (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2012 21:06:53.194114 Nemic556
 
beat is extrem scheisse sry^^..aber hast guten flow und nice reime am start.. Shotone1
 
hahahahaaha..lustige idee. stimme und flow is echt gut hab ich dir letztens schon gesagt..hättest aus der pokemonsache aber mehr rausholn können..da hät ich mir eine paar geile vergleiche und reime mehr gewünscht. aber runde passt Vulva_Core1
 
ahahahhahahah. sick. zum glück hab ich mich entschieden noch ein battle zu voten. harmonierst mit dem beat. "wenn ich mit dir fertig bin sieht dein schädel aus wien owei" nich schlecht. pokemonzeilen sind sowieso gut. lustige runde, du flowst für die train schon ziemlich sicher auf dem beat und setzt auch deine stimme passend ein. insgesamt für die train echt keine schlechte runde Der Verquervater1
 
CooLer Beat! Pokecenter! Cool Text auf Beat angepasst! Kann nicht jeder! Gut gefrontet! Relaxo:D -FAU aka 11H 11H1
 
Runde 1 rück 08.02.2012 16:53:32.70426 Havanna1541
 
stimme kommt ziehmlich drucklos musst mehr vom flow variieren ..hast schon ansätze dazu aber musste noch was dran feilen..punkt an gegner.. Shotone0
 
süß(: haha spaß ich finds auf jeden paar gut dass sich ein f.r. doubles hier her verirren. stimme gefällt gut allerdings fehlt dir einfach noch die routine. versuch einfach mehrsilbige reime zu bilden und rap mit mehr druck und nicht so angebermäßig. fänds saucool wenn du vor deinem stimmbruch richtig abgehn könntest haha das würde auf jeden fall geil klingen. der punkt geht hier aber leider an die hr Vulva_Core0
 
karpador gegen glurak? aber karpador ist doch ein wasserpokemon. du flowst gut im takt, einzelne zeilen sind aber zu lang oder zu kurz geschrieben. du harmonierst außerdem praktisch gar nicht mit dem beat und auch wenn du noch jünger bist musst du lernen deine stimme besser einzusetzen.. misch sie am besten auch leiser ab. text sonst ganz cool, wirkt halt im zusammenhang mit deiner stimme komisch, aber ich denk das weißt du. hier der punkt an deinen gegner Der Verquervater0
 
Monoton! Bist noch sehr jung! Text ist klar aber der Rap macht es kaputt!:D -FAU aka 11H 11H0
 
Runde 2 hin 10.02.2012 15:48:36.725575 Havanna1510
 
besser als deine rr..vom flow geht auch besser kla..mal sehn was gegner macht.. Shotone0
 
runde gefällt mir was wohl einfach an der tatsache liegt dass du noch verdammt jung bist. "du bist doch nur ein kind"line is klasse. ich würd von dir gerne mehr sachen á la "ich bin zwar zehn jahre jünger aber trotzdem besser" hören. verarsch deine gegner ruhig damit dass du noch recht jung bist...jo ansonsten hast du hier schon bessere reime gebracht als in deiner rr1 und vom flow her passts auch größtenteils..manchmal eben ein wenig offbeat aber das liegt an der fehlenden routine..such das weite line is von kolle. nächstes mal solltest du deine runde früher beginnen weil viele jurymember die 50sek. regel noch nicht kennen Vulva_Core0
 
kommst auf dem beat einiges besser als vorher. hast größtenteils reime die klar gehen und dein text kommt verachtend rüber. dass alles irgendwie unauthentisch klingt liegt aber nicht nur an deiner stimme sondern auch daran wie du sie einsetzt, könntest interessanter und arroganter betonen. insgesamt aber keine schlechte runde Der Verquervater0
 
Text geht klar, aber wie gesagt klingt zu monoton! Weiter üben, hast Potential;) -FAU aka 11H 11H0
 
Runde 2 rück 10.02.2012 22:12:57.238102 Nemic527
 
gute konter am start..flow wieder in ordnung..vergleiche auch nice..punkt an dich Shotone1
 
jo..ich würd mich jetzt wiederholen. hab dir bereits alles in deiner hr1 und in dem letzten battle das ich von dir bewertet habe gesagt. sitzt alles, mich wunderts dass du noch nich in der entry bist Vulva_Core1
 
weiß nich was du in der train machst, hast eigentlich echt style und kannst dich dem beat cool anpassen. einzelne zeilen sind witzig, andere sind dann wieder ziemlich langweilig, vom gesamtbild her aber annehmbar. du flowst relativ sicher und wirkst routiniert. dass du seine reime kritisierst versteh ich nich komplett, deine sind nämlich auch nicht immer das wahre. aber auch hier der punkt an enem, wenn auch knapper als vorher Der Verquervater1
 
Routinierter als dein Gegner! Kinderarbeit:D Gut gekontert:D PUNKT! -FAU aka 11H 11H1
 
Runde 3 hin 10.02.2012 22:23:44.108011 Nemic525
 
deine beste runde sowohl vom flow als auch von den reimen..war n cooles battle.. Shotone1
 
guter beat..passt gut zu deiner stimme. geiler flow guter text..jo. auf mit dir in die nächste liga. Vulva_Core1
 
leider megaübersteuert die runde. dein text und flow sind hier ziemlich vorhersehbar und eher nicht so spannend, ansonsten gibt es wenig neues. für die train wenig zu kritisieren, auf in die entry?! Der Verquervater1
 
Falsche Beatwahl: -Hatten schon Weekend und EstA -----> zu hoher Maßstab! Aber Text ist gut und Flow ist auch gut! -FAU aka 11H 11H1
 
Runde 3 rück 13.02.2012 10:21:23.26016 Havanna1478
 
wieder sehr drucklos..muss mehr aggression und so rein..reime waren diesmal auch nich der burner..punkt an gegner.. Shotone0
 
du passt dich schonmal gut dem beat an..einstieg gefällt mir. ansonsten die doubles weglassen oder sauberer machen. üb am besten ein wenig vorm nächsten battle und setz dich länger vor deinen text. und vorallem etwas mehr abgehn am mic. einfach ein wenig rumbrüllen haha. punkt geht hier leider wieder an die hr Vulva_Core0
 
auf deinem eigenen beat weitaus besser als auf den beiden anderen. somit kommst du auch hier nicht so toll, textlich bist du cool. leider haperts aber plötzlich ein bisschen am flow und die doubles hast du auch verhauen. auch diese runde punkt für deinen gegner Der Verquervater0
 
SRY bist unterlegen! Aber nicht aufhörn;) Immer weiter machen! -FAU aka 11H 11H0