Battledetails

McBöhm vs. Fed-Up (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2012 17:19:29.592999 McBöhm363
 
kommt etwas drucklos,da muss mehr power rein,flow ist aber gar nicht übel,triffst den takt ,doubles verrutscht,text stark ausbaufähig M-Gee1
 
nicht schlecht dein einstieg gefällt mir textlich bist du gut Wicked mc21
 
zu leise cooler Beat irgendwie könntest du ma deutlicher sprechen, dieses Farid Bang-Genuschel kommt nicht so gut flowlich in Ordnung, Text nicht toll LeRoy1
 
Find ich eigentlich für die Train schon gut nur die Hook bisschen langweilig.. mehr druck in der Stimme würde gut tun & textlich mehr anstregen !! :D Ausbaufähig !! besser als Gegner aber !! BVN_Entertainment1
 
die stimme kommt ein bisschen zu zurückgelehnt/lustlos, aber prinzipiell kommt das auch cool.. text extrem unspektakulär, hab keinen gegnerbezug gehört, hättest wenigstens seinen namen nennen können oder so. deine reime sind auch größtenteils verdammt billig.. du harmonierst aber mit dem beat, flowst einigermaßen und bringst deinen style rüber, also mal sehen was der gegner bringt Der Verquervater1
 
Runde 1 rück 04.02.2012 19:50:33.775837 Fed-Up339
 
bist hier unterlegen,konter gehen paar klar,dt ist nix,text wirkt auch noch sehr unstrukturiert M-Gee0
 
etwas unvärstendlich textlich etwas unsterlegen Wicked mc20
 
auch zu leise nimm ma leiser auf, Übersteuerungen kommen nicht cool flowlich ist das okay, aber Stimme viel zu dünn LeRoy0
 
Auf dem Beat kommst du nicht so gut rüber.. & deine Konters sitzen nicht .. Musst dich mehr anstrengen.. Aber Flowlich sieht das Gesamtbild nicht schlecht aus.. Was los mit deiner Quali!!? Musst mal besser abmischen ! Gegner war besser .. BVN_Entertainment0
 
besorg oder bau dir n poppfilter. bist nicht immer onbeat. ansonsten kommt deine stimme im gegensatz zu seiner auch unglaublich schwach rüber, musst da mehr gefühl reinpacken, nicht wirklich authentisch. von deiner art zu schreiben liegst du auf jeden fall vorne, hast einigermaßen gekontert und gefrontet - dein vortrag ist dann aber unglaublich schlecht. punkt an deinen gegner mal sehen wies auf deinem beat aussieht Der Verquervater0
 
Runde 2 hin 04.02.2012 20:55:00.388951 Fed-Up335
 
viel zu drucklos,gibt doch mal mehr gas,bring mal mehrsilbige reime,da puncht auch nix,flow auch sehr langweilig und stimme monoton M-Gee1
 
ein guter text flow bist du auch ganz sicher blos du brauchst ein geshcheides mic Wicked mc21
 
monoton gerappt textlich dünn zu leise und wieder zu laut aufgenommen und dadurch Übersteuerungen LeRoy1
 
Ganz chilliger Beat und der text ist so naja.. Mehr Doppelreime reinhauen wie z.B Spa-ring Schlag-Ring!! Und vom flowlichen ist des eigentlich nicht schlecht aber eher Monoton.. Aber das alles kann man durch Freestyle Trainieren.. Viel Erfolg noch! BVN_Entertainment1
 
textlich schlechter als vorher - du produzierst heiße luft wie ein föhn? das wäre bei nem freestyle was das du aus witz bringen könntest, hier kommts nur lächerlich - aber dafür flowst du jetzt um längen fresher. vom klangbild einiges besser als vorher, ich glaube aus deiner stimme könntest du was machen, daran musst du aber auch am meisten arbeiten, bringst sehr wenig rüber Der Verquervater1
 
Runde 2 rück 05.02.2012 16:49:53.96397 McBöhm364
 
versteh fast nix,hast die datei falsch hochgeladen,nutz doch einfach die anhörenfunktion M-Gee0
 
man vesteht leider nichtz Wicked mc20
 
was ist das??? hörst du dir deine Songs an, bevor du sie abmischst? schade, hört sich sicher flowlich besser an als die HR, kann aber leider 0 vom Text verstehen LeRoy0
 
Ich verstehe nichts was los mit deiner Quali? Aber was ich raushöre ist auch nicht überzeugend.. BVN_Entertainment0
 
ich versteh kein wort, mikro kaputt? schade hätt gern gewusst wie du konterst, sorry aber der punkt geht an fed-up Der Verquervater0
 
Runde 3 hin 05.02.2012 16:53:26.70288 McBöhm369
 
hier genau der selbe dreck junge,anhörenfunktion nutzen,kann ich nicht bewerten,unnötig das battle abgegeben M-Gee0
 
was ist passiert da vesteht man kein wort Wicked mc20
 
wieder das gleiche wie in der RR2 schade LeRoy0
 
Cooler Beat aber leider verstehe ich wieder nichts daher kein Punkt.. Sry.. Musst was ändern kann nicht so weitergehen.. ist nicht cool man ! Deine erste Runde war echt cool & du warst besser fand ich .. aber deine Quali hat alles Kaputt gemacht.. BVN_Entertainment0
 
schau was mit deinem mikro los ist Der Verquervater0
 
Runde 3 rück 06.02.2012 18:55:15.318525 Fed-Up335
 
klar dein punkt,man versteht halt alles,versuch mal mit der stimme zu spielen und wechsel mal flow und reimschema M-Gee1
 
punkt an dich text auch wieder ganz in orndung Wicked mc21
 
auch zu leise flowlich wieder ziemlich low, Betonungen kommen besser als in den anderen Runden LeRoy1
 
Haha mit taugt die erste zeile.. echt cool die runde!! erlich.. beste Runde.. Textlich auch besser als alles was du bist jetzt gebracht hast!! Flowlich auch eigentlich ganz gut für Train.. Weiterüben & du wirst viel besser !! Alles Ausbaufähig!! BVN_Entertainment1
 
dein punkt, arbeit an deiner stimme, brüll mal ein bisschen, oder versuch zu singen oder so was. so passiert da nichts Der Verquervater1