Battledetails

ChefCore vs. MC-Salmiak (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2012 17:53:30.839274 ChefCore678
 
Oh ja, da kriegt man Lust jemandem verbal die Schnauze zu polieren. Ultimativer Battlebeat. Du flowst recht straight da drauf und hältst den Takt. Stimmlich passt das auch ganz gut. Textlich ist aber das meiste nichtssagender und vor allem nichtpunchender Mist- ist hier auf jeden Fall das auffälligste Manko. Ezkey0
 
Steigst stimmlich ziemlich cool ein aber flachst dann leider etwas ab und das Ende ist irgendwie aufeinmal einfach da :D Wenn du so einen Beat wählst wäre so für deinen Style sowas Richtung Story Teller cool gekommen.Textlich sind ansonsten nicht wirklich Highlights zu erkennen.Du kannst das besser. Test871
 
Beat gefällt mir jetzt für'n Battle nicht so gut. Kommst aber richtig straight rein. Nach der 2 Line klingst du aber teils offbeat. Schade. Flowlich ist das nämlich gar nicht so schlecht. Klingst routiniert und deine Stimme gefällt mir auch. Textlich ist alles bisschen durchwachsen. Die Highlights gefehlen einfach. Punkt knapp an dich. Pin Code1
 
Nicer Flow !! Der Text ist aber eher schwach.. Komischer Beat.. !! Insgesamt nicht schlecht aber reicht nicht fürn Gegner !! BVN_Entertainment0
 
lustiges ding, mal was anderes. bist hin und wieder nicht ganz auf dem takt, ansonsten ist dein flow cool und deine stimme kommt auch rüber. reimmäßig bist du gut unterwegs, der text ist halt dieses themenmäßige, passt alles, aber hättest auch in dem thema noch ein bisschen weiter gehen können. insgesamt ne ganz schöne runde.. interessiert mich wie du dann auf nem anderen beat kommst Der Verquervater1
 
Runde 1 rück 26.01.2012 20:04:36.293009 MC-Salmiak467
 
Raplich auch recht straight unterwegs. Flow is cool, Stimme arroganter eingesetzt, was dem ganzen nen deutlicheren Battletouch gibt. Zudem klatscht dein Text deutlich mehr in Richtung Gegner, was aber auch nicht heißt dass ich ihn super fand. Die BF Werbung am Ende haha. Egal. An RR. Ezkey1
 
Bist deinem Gegner hier in allen Belangen unterlegen..auch den Kontervorteil hättest du besser nutzen können/müssen. Test870
 
Kommst auch nicht so schlecht. Klingst jedoch teils bisschen unsicher auf'm Beat. Flow ist ok. Versuchst auch Flowvariationen einzubauen. Konter sind teils vorhanden, aber punchen jetztnicht so. Outro find ich nicht so cool :D Punkt geht knapp an die HR Pin Code0
 
Schön gekontert .. kommst besser auf dem Beat.. Textlich besser auf jedenfall & Flowmässig ca. gleich ;D BVN_Entertainment1
 
schönes reimschema und alles, flowst cool. hättest den beat am ende doch einfach loopen können?! so rein technisch bist du für mein empfinden glaub ich auf dem gleichen level wie dein gegner aber er hat auf dem beat seinen style gefahren, atmosphärisch und so, darauf hättest du mehr eingehen können, darum geb ich den punkt für runde 1 an ihn Der Verquervater0
 
Runde 2 hin 26.01.2012 20:09:13.699494 MC-Salmiak529
 
Das klingt schon eher stimmig fürn Battle. Raplich wieder ganz gut unterwegs. Sorgst durch diese Einwürfe plus Doubletimeansatz auch konstant für Abwechslung, das mag ich. Stimmlich könntest du fast noch ne Ecke mehr Variation einstreuen. Textlich sind einige ganz brauchbare Ansätze drin, vielleicht würden deine Runden mit häufigerem Einsatz dieser aber auch noch mehr klar gehen. Ist aber ne durchaus brauchbare Vorlage. Ezkey1
 
Auf diesem Beat kommst du etwas besser als in r1.Flowlich ist das ok,ganz solide gerappt.Aber leider halt auch sehr monoton.Du solltest versuchen mehr Abwechslung und vorallem Druck in deinen Flow zu bringen. Das klingt alles noch etwas leicht "dahingelaiert" .. Textlich ok. Test870
 
Beat kommt ganz cool. Flowlich kommt das auch wieder nicht schlecht. Bringst gute Variationen rein. Kommt alles sehr rund. Textlich ist das auch ganz ok. Aber: ''deine Parts sind so wie Hitler'' - versteh ich nicht? Draw. Pin Code1
 
Ja man des ist ein nicer Beat!! Text nicht schlecht Flow auch so :D & deine Stimme ist Dope !! Doubletime Sitz richtig geil ! BVN_Entertainment1
 
darfst nicht am beat rumschnippeln, punkt an den gegner.. warst aber vorher auch stärker Der Verquervater0
 
Runde 2 rück 26.01.2012 22:36:22.713882 ChefCore510
 
Stimme kommt hier schön böse und cool auf den Beat. Style ist nicht so variabel eingesetzt wie bei der Vorlage. Zudem nutzt du deinen Kontervorteil überhaupt nicht. Dabei ist das dein zugestandener Vorteil diese Runde! Greif mehr vom Text deines Gegners auf und feuer zurück, anstatt hier so nichtssagendes Battlegematsche abzusondern. Du musst stimmlich noch mehr variieren, vielleicht auch Highlights setzen, die das Geleier mal unterbrechen. Du bist sicher nicht schlecht, aber dein Gegner bietet das rundere Gesamtpaket. Und textlich gehst du hier unter. Ezkey0
 
Hier kommst du ziemlich fresh wie ich finde.Der Beat liegt dir sehr! Textlich ebenfalls stärker! Konter hätte aber noch mehr gehen können,aber der Punkt geht trozdem klar an dich! Test871
 
Flowlich kommt das wieder sehr routiniert. Kommt sehr fresh. Könntest jedoch bisschen Variationen reinbringen um das alles unterhaltsamer zu machen. Textlich ist das teils sehr dope gekontert. Ich geb hier mal 'n Draw. Runde ist von beiden nich schlecht. Pin Code1
 
Kein Vergleich zu deiner HR1 !! Viel Viel besser vom text Flow und Stimmeneinsatz !! Bloß dein Doubletime ist nicht so schön wie vom gegner!! Von mir in der Runde ein DRAW! BVN_Entertainment1
 
wie gesagt punkt an dich. Der Verquervater1
 
Runde 3 hin 27.01.2012 18:00:48.320502 ChefCore581
 
Wie ich solche Beats verabscheuungswürdigehasseverachtedraufkotze! Egal. Hook tut aua im Gehörgang. Üben. Die Heidi Klum Line is irgendwie arg planlos. Es is eigentlich das selbe Bild wie in den vorigen Runden. Du musst das ganze interessanter gestalten und vor allem textlich noch ne ganze Ecke zulegen. Neeeeeein, nicht die Hook nochmal. Ich hoffe ich konnte dir etwas aufzeigen wo du ansetzen musst um besser zu werden. Viel Spaß weiterhin. Ezkey1
 
Hier wieder ein ähnliches Bild wie in Runde Eins..nur diesmal passt das mit dem Beat! Runde ist ganz solide,aber kommt nicht an deine RR2 ran. Test871
 
Puuuuuuuuuuuuuuunkt geht knapp an dich :D Pin Code1
 
Sehr Freshe Runde besser als Lil Wayne xD !! Fireman Dikka :D Ok Die Hook ist aber nicht so find ich ! BVN_Entertainment1
 
du bist aber auch kein supersänger. kommst danach aber druckvoll, flowst auf den beat, reime sind in ordnung. alles recht stimmig. textlich musst du aber stark zulegen, ist nichts wirklich hängen geblieben Der Verquervater1
 
Runde 3 rück 28.01.2012 23:23:32.054609 MC-Salmiak430
 
keine runde, schade, hättest hier glaube ich nochmal was reißen können Der Verquervater0
 
Is natürlich sehr klug, die HR 2 nochmal hochzuladen. Damit geht die Runde an die HR. Yo. Ezkey0
 
Deine beste Runde ! Doubletime solltest du aber besser weglassen,denn er zieht das Gesamtbild runter. Leider verstößt es aber gegen die Regeln einen Beatbreak zu machen! Punkt an Hr. Test870
 
Jo. Warum auch nicht :D Pin Code0
 
Wieder deine HR2 hochgeladen? wieso.. Uploadfehler?? naja kann nichts machen Punkt fürn Gegner.. BVN_Entertainment0