Battledetails

impactstyle vs. Vulva_Core (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2012 13:04:37.751309 impactstyle359
 
deine stimme und dein dialekt..nix für ungut aber sowas kann ich mir nicht geben^^ AxCrime0
 
sicker beat. du fährst deinen style, an dem musst du aber noch arbeiten. klingt ein bisschen runtergerattert, falls du die texte abliest fang an sie auswendig zu lernen, so kannst du wenig druck in die zeilen packen. ab und zu klingts als würd dir die luft ausgehen, insgesamt musst du an deinem stimmvolumen arbeiten. text ist ganz ok - kein cent gegnerbezug halt - reimschema nicht uninteressant und so, aber hörgenuss geht leider völlig verloren weil du nicht mit dem beat harmonierst Der Verquervater0
 
Ja, also. Deine Stimme klingt verkrampft und dein Flow klingt auch unsicher. Manchmal kommst du aus dem Takt. Textlich ist auh nichts weltbewegendes dabei. Deine Reime sind ok. Enem0
 
Runde 1 rück 28.01.2012 20:17:13.001836 Vulva_Core381
 
^^ auf alle fälle überlegen!!! deine stimme klingt zum ende hin auch nicht mehr so dolle aber reicht natürlich trozdem locker AxCrime1
 
beton weniger übertrieben und arbeit an deinem flow, der ist noch ein bisschen holprig. die stimme kommt leider ähnlich dünn wie bei deinem gegner, dein text ist aber dope, gefällt mir ganz gut. reime sind bei dir auch interessanter. ist dein punkt Der Verquervater1
 
Ja hast aufjedenfall sehr leise abgemischt. Sind n paar nette Lines dabei, Magersucht z.B. Auch paar nette Konter dabei, flowlich klingts auch n tick sicherer. Enem1
 
Runde 2 hin 29.01.2012 19:57:55.879105 Vulva_Core439
 
guter style! aber anfang wieder fresher als das ende...................................................... AxCrime1
 
du kannst dich nicht über seine quietschende stimme beschweren, wenn deine noch krasser quietscht..ehrlich, beton weniger übertrieben. der rest ist ähnlich wie vorher, gefällt mir eigentlich, aber an der stimme haperts extrem. Der Verquervater1
 
Auf den Beat kommst du auch viel besser als in deiner rr. Misch mal ingesamt ein bisschen lauter ab. Flowlich klingts recht gut. Stimmlich musst du mehr abgehen, Text geht klar. Reime sind recht gut für die Train. Enem1
 
Runde 2 rück 02.02.2012 14:50:58.160006 impactstyle331
 
du betonst zwar mit druck und bist auch halbwegs im takt aber wie gesagt deine stimme und dein dialekt kann ich mir nicht geben sry AxCrime0
 
an was erinnert deine stimmgewalt? es stimmt jedenfalls nicht, du verhausts dir hier ziemlich, dein flow geht unter weil dir die luft oft ausgeht. ich versteh auch deine lyrics nicht wirklich immer.. schade, weil du ab und zu ganz coole ansätze bringst. der punkt geht wieder an vulva Der Verquervater0
 
Ja selbes Ding wie in HR1, deine Stimme klingt total komisch, auch hier kommst du recht oft aus dem Takt. Text ist nicht so gut, Reime sind wieder ok. Enem0
 
Runde 3 hin 04.02.2012 21:12:28.971983 impactstyle315
 
danke...................................................... AxCrime0
 
in ordnung. für die train kein schlechtes battle gewesen Der Verquervater0
 
Keine Runde, Keine Punkte. Enem0
 
Runde 3 rück 06.02.2012 20:36:04.018659 Vulva_Core339
 
nadann keine runde keine punkte.......................................... AxCrime0
 
wie gesagt. keine runde keine punkte Der Verquervater0
 
Keine Runde, keine Punkte. Enem0