Battledetails

Rigatoni vs. Talf (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2012 15:14:48.648367 Rigatoni519
 
bist komisch abgemischt, das versaut dir deine stimme, die eigentlich cool kommen könnte. du passt dadurch auch nicht so gut auf den beat. oh beatwechsel. zweiter beat gefällt mir richtig gut. text ganz witzig, reime in ordnung.. insgesamt keine schlechte runde, schau aber, dass du an der mische arbeitest oder dir einfach n besseres mikro besorgst, rennst dadurch ziemlich am beat vorbei Der Verquervater1
 
deine quali ist unter aller sau. ist soweit ganz gut gerapt, flow klingt ganz routiniert und onpoint, wenn auch etwas monton auf dauer. Der 2. beat hätte nich sein müssen, unnötig lang für entry! Nokaut1
 
Einstieg kommt cool. Reime finde ich sehr dope! Textlich geht es auch fit. Flowlich ziemlich solide, rollst gut onbeat. Mir fehlen nur Flowliche Variationen! Punchlinetechnisch geht da einiges in die Fresse, schöne Runde! Edwardline ist sehr geil! @_Ultra1
 
Gefällt mir sehr gut, leider ist die quali nicht so toll. Am Flow ist nichts auszusetzen textlich geht es gut nach vorne sind gute vergleiche drin (z.B ich mach die Beine wie Protesenbauer) Gute Runde und deinem Gegner überlegen. Punkt an dich Still Alive1
 
Runde 1 rück 28.01.2012 12:41:15.512268 Talf689
 
kommst irgendwie wirr. müsstest den text besser rüberbringen mit mehr kraft.. und misch die doubles leiser ab. arbeit an deiner stimme. textlich liegst du vorne, hast reime und eigentlich auch taktgefühl, aber bist einfach völlig drucklos, der punkt geht an deinen gegner Der Verquervater0
 
du unterliegst hier eindeutig technisch und lyrisch. Dein Stimmeinsatz ist zu lasch. dein flow zu unsicher und stockig.. auf dem 2. beat zwar etwas besser aber kommt nicht ganz ran. punkt an hr. Nokaut0
 
Jetzt bin ich ja mal gespannt! Flowlich unsolide, das muss konstanter werden. Unsauber gedoppelt, das muss besser werden! Reime unsauber gedoppelt. Reimlich bist du auch ganz gut. Konter fand ich jetzt nicht so pralle. Punchlines sind ganz cool ! Knapp an die HR @_Ultra0
 
Dein Flow ist bei weitem nicht so gut wie der deines Gegner zu dem bist du zwischendurch komplett offbeat. Textlich ist es okay aber noch ausbaufähig, die Addlips und Doubles nerven sehr da sie unsauber gesetzt sind. Konter waren vorhanden aber konnten im Endeffekt deinem Gegner nicht den Punkt streitig machen. Still Alive0
 
Runde 2 hin 30.01.2012 00:29:35.177274 Talf642
 
gleiches bild wie vorher, du redest eher als dass du rappst. probier am besten einfach mal ein bisschen rumzubrüllen Der Verquervater0
 
Mach die doppler mal leiser! Du kommst im part total lasch und drucklos. Flowlich verhaspelst du dich auch öfters und bist neben dem takt! Gesang ist garnicht mal so schlecht.. aber unterm strich eine eher schwache vorlage. Nokaut0
 
Daher gilt die Regel: Rapsprache in der Rba ist Deutsch. REGELVERSTOß Rappst Englisch...punkt an den Gegner. @_Ultra0
 
Dein Intro ist sehr .. hmm unnötig und langweilig!? Ich weiß nicht was du damit bezwecken wolltest. Vom Flow her ist das minimal besser als in deiner vorigen Runde. Textlich muss aufjedenfall noch mehr gehen und wirklich treffen tun deine Punchlines nur selten. Dein Englisch hat nen viel zu starken deutschen Akzent. Punkt an deinen Gegner Still Alive0
 
Runde 2 rück 31.01.2012 23:26:06.020578 Rigatoni473
 
hab beim intro gelacht. du musst auch vor allem an der stimme arbeiten, konterst hier schon passend.. und textlich in ordnung. hm du bekommst den punkt, aber hast noch n ziemlichen weg vor dir, hast mir in hr1 besser gefallen Der Verquervater1
 
intro :D.. Ist auch nicht perfekt aber deinem gegner in jeder hinsicht überlegen. Hook tut mir aber auch in den ohren weh! Punkt an dich! Nokaut1
 
Dein Punkt. @_Ultra1
 
das Intro gefällt mir schonmal :D Flow hier auch wieder gut wobei er mir in deiner ersten Runde besser gefällt. Die Konter treffen und sind zahlreich vorhanden, alles in allem wieder deutlich überlegen. Punkt an dich. Still Alive1
 
Runde 3 hin 02.02.2012 22:21:33.249204 Rigatoni438
 
oh mann alter. dein rap kommt dann cool, viel besser als in der runde davor, flowst halt richtig. gefällst mir hier echt ganz gut. du betonst recht nasal, das nervt ein bisschen, aber das gesamtbild hat weit mehr atmosphäre als davor. beste runde hier, auch vom text Der Verquervater0
 
Du passt dich der beatatmosphäre hier ganz gut an. Flow kommt ganz nice.. nur ein wenig mehr abwechslung würde nicht schaden! Textlich könnte auch mehr gehen.. und mach mal was mit deiner quali! Nokaut1
 
Warum solange Intros und Runden? Flowlich solide, Reimlich ziemlich schwach. Punchlinetechnisch gehst du schön ab. Style ist an sich cool, aber da geht mehr. Stimmlich monton, da du leider keine Abwechslung reinbringst. Front okay. @_Ultra1
 
Ja den Beat halte ich jetzt für nicht so angebracht in einem Battle, dennoch hast du überraschenderweise was gutes draus gemacht, ich muss nichtmehr viel sagen. Auch dieser Punkt geht an dich weiter so! Still Alive1
 
Runde 3 rück 04.02.2012 16:29:21.099219 Talf498
 
witzig. auch deine beste runde. flowst viel mehr auf den beat, und es passt auch dass deine stimme eher drucklos ist. deine zeilen sind oft viel zu lang für den takt, aber hast dich nochmal reingehängt. ich geb dir hier guten gewissens doch noch den punkt, hast atmosphäre aufgebaut Der Verquervater1
 
Du passt dich den beat auch ganz gut an hätt ich garnicht gedacht. Baust im part hier ne ganze interessante atmohphäre auf.. Gibt hier nen ehrendraw! Nokaut1
 
3:17 ... alteeeeer -.-'!!!! Intro unnötig. Reimlich schwach, Flowlich is das teilweise sowasvon Offbeat...Konter haben kaum was bewirkt, waren ziemlich schwach. Punchlinetechnisch was das auch eine magere Sache. Solltest auch mal mehr ausrasten ! Hört sich volleinschläfernd an. @_Ultra0
 
Hier gefällst du mir bisher am besten in allen belangen bist du hier besser als in deinen vorigen Runden jedoch reicht es nicht für deinen Gegner. Dran bleiben und verbessern ;) Still Alive0