Battledetails

dizzel vs. Vio BITSCH! (9 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2012 16:45:48.870378 dizzel501
 
Schickes Instrumental. Einstieg kommt fresh wie ich finde. Die grund basics für einen guten Style hast ja bereits, den solltest du auf jedenfall ausarbeiten. FLowtechnisch ist das Soweit ganz gut onpoint bis auf 1-2 Stellen zb. wie bei der Domino Line. Textlich finde ich es für die erste Runde durch aus ok, mit bessere Abmische bzw Quali würde die Runde noch mehr "Bumsen". Donroyal1
 
Hm... flowtechnisch ist das nicht sonderlich ansprechend... du redest deine Runde war groesstenteils auf den Takt... aber du redest halt eben nur... klingt sehr teilnahmelos und so hat man als Hoerer auch schnell keine Lust mehr... Stimme dementsprechend sehr runtergeleiert und ohne Variation. Lyrisch fand ichs stellenweise recht funny. ghodd0
 
Das n cooler Beat. Aber nicht unbedingt für ein Battle. Du rappst onpoint, trägst deinen Text rund vor, dafür aber betonst du viel zu monoton. Bring da ruhig mehr Abwechslung oder zumindest Highlights rein. Textlich sind da einige nette Ansätze bei, lobenswert. Viel zu meckern habe ich ja gar nicht. Aber rap abwechslungsreicher, beton abwechslungsreicher. Schreib mehr Haue in den Text. Ezkey0
 
Kewler beat :D Passt flowlich auf dem beat .. stimme passt auch obwohl das ein wenig mehr druck vertragen könnte Punkt an RR BumB Le Petuna0
 
Stylischer Beat! Dein Stimmeinsatz taugt mir noch nicht ganz so...du hast ne interessante Stimmfarbe, setzt diese aber noch nicht zu deinem Vorteil ein! Du klingst einfach noch zu gelangweilt und unbeteiligt, da müssen mehr Emotionen und mehr Druck hinter die Betonungen! Flowtechnisch gehts schon klar, du hast coole Passagen dazwischen, aber im Endeffekt nuschelst du noch zu viel...grade bei den Passagen die du flotter flowst wirds schon arg unverständlich! Textlich hast du coole Ideen dabei, aber unterm Strich muss auch hier noch mehr gehen! Du bist auf nem richtigen Weg, brauchst aber noch ne Menge Übung bzw. Routine! DeeLah1
 
Runde 1 rück 23.01.2012 18:58:21.995817 Vio BITSCH!431
 
Stimmlich kommst du ganz gut zum Instrumental. Mir gefällt dein Einstieg nicht so ganz, gerade weil du am anfang etwas auf den beat wartest, danach jedoch fängst du dich und Stylst ganz gut auf dem Beat. FLowtechnisch kommst du nicht ganz ran an die Hr. Die Konter waren leider auch eher nicht so stark. Donroyal0
 
Wow... bist ja voll cool so.. schon krasses Introgelaber, yo. Der Flow ist anfangs zu abgehackt und unfluessig, faet sic dann aber recht schnell... jedoch sind deine Betonungen so unglaublich monoton und langweilig, dass selbst das runtergesprochene Haeufchen deines Gegners da fast mehr Abwechslungs verspricht... lyrisch gings so ... das Outro unterstreicht dann nochmal meine nicht gerade positive Meinung ueber dich aus dem Intro. ghodd1
 
Große Worte. Berechtigt hier so weit. Der Einstieg war sehr cool gerappt von dir. Aber mit jeder Line wirkt es planloser. Stimme gefällt mir gut bei dir, Flow is auch cool. Aber auch du bist sehr monoton, bring da mehr Abwechslung rein. Wirkt langweilig auf Dauer. Textlich ists gleichwertig, raplich sagst du mir knapp mehr zu. An RR. Ezkey1
 
uhhh schöne reimketten ... an manchen passagen errinnerst du mich sehr an nen essener Rapper:D ja ist dein punkt geht einfach besser rein BumB Le Petuna1
 
Intro suckt extrem, kommst derb unsympathisch daher! Stimmlich bist du schon n Ticken kontrollierter als dein Gegner, bist mir aber auch noch zu gebremmst! Da fehlt einfach die Überzeugung und die Wut im Stimmeinsatz, klingt nicht so recht nach Battlefeeling hier! Flowtechnisch seh ich euch auf Augenhöhe...du flowst etwas weniger anspruchsvoll, bist dafür aber verständlicher und sicherer unterwegs...das wiegt sich halt ab! Textlich bist du dafür weitaus schlechter als dein Gegenüber...deine Reime sind schlecht und inhaltlich sind deine Konter nicht grade vorteilhaft formuliert! Outro setzt dem Ganzen Scheiß dann noch die Krone auf! Geht an die HR! Textlich einfach zu weak hier! DeeLah0
 
Runde 2 hin 25.01.2012 16:59:56.138153 Vio BITSCH!430
 
Beat ist ok. Einstieg ist nicht gerade in meinem Hörgenuss. Der Part danach ist vom Flow ziemlich Runtergeballert , Du hämmerst das so leicht Stockig" in den Takt , gefällt mir nicht ganz so gut. Styletechnisch diesmal nicht so stark wie in der RR1. Textlich muss da mehr gehen. Donroyal0
 
Achwaaaaaaas, danke fuer den Hinweis! Dass ihr immer alle auf Famebeats rappen muesst... Gesang schrecklich ... immerhin gehst du dieses mal mit mehr elan an die Sache... klingt aber so als woellteste druckvoll rappen, bist dann aber zu zurueckhaltend ... da muss mehr Power rein ... flowtechnisch weiterhn okay, aber sehr 0815.... lyrisch dieses mal schlecht. Singen in Zukunft bitte zwingend unterlassen. ghodd1
 
Naja. Man MUSS nicht. Aber irgendwo muss man halt auch einsparen. Raplich kommst du hier ganz cool, Stimme sagt mir wieder sehr zu, flow is frisch. Textlich ists halt völlig unspektakulär. Entschuldigt bitte vielmals wenn mein Maßstab da so hoch liegt, aber das ist eben so. Habt ihr alle keinen Wortwitz? Das is einfach uninteressant. Und wenn du rappen kannst, warum willst dus nicht noch lyrisch veredeln? Da ginge verdammt noch mal echt mehr! Das selbe gilt weiterhin in Sachen Variation stimmlich. Ezkey1
 
LALALALA...:D Hmmm flowst mir zu doll am orginal hättest du entweder nen anderen beat nehmen soll ,oder andere flowvarios benützen :D Knapp dein Punkt BumB Le Petuna1
 
Stimmlich gehts hier besser klar als zuvor, hier kommst du schön druckvoll und überzeugend! Betonungen auch viel sahniger als zuvor, so muss das immer kommen, solche Beats sind besser für dich geeignet! Flowtechnisch ist das auch ne freshe, treibende Sache, jedoch fehlt es mir bei dir einfach an Abwechslung! Du solltest zukünftig mal n bischen mehr mit dem Reimschema und der Flowgeschwindigkeit spielen....Textlich teilweise schon coolere Reime als in deiner ersten Runde, aber unterm Strich ist das immer noch zu schwach! ---"Juden"-Lines sind hier unerwünscht, noch son Ding und wir sperren dich mein Lieber!---Nimm die Warnung besser ernst!--- DeeLah0
 
Runde 2 rück 25.01.2012 20:32:20.395187 dizzel521
 
Stimmlich finde ich dich besser auf dem Beat. Flowtechnisch bist du deinem Gegner hier auch wieder überlegen klingt Sicherer und nicht so in den Takt gehämmert. Du variierst hier und da mal was ok ist. KOnter sind ok, aber nicht zerstörend :) Donroyal1
 
Du musst dringend mehr aus dir rauskommen... dein Flow geht abgesehen von einpaar wenigen Verhasplern schon klar und ist sogesehen recht legere... aber dein Stimmeinsatz ist so oede vor sich hingeredet, da kommt null Battlelaune auf ... mit dem sehr deutlich ueberlegenen Text rettest du aber ein Draw. ghodd1
 
Dein Gegner fließt über den Beat wien Gebirgsbach. Du aber machst das auch teilweise gut. Teilweise leider nur. Textlich bist du genau so doof. Ihr braucht beide interessantere Stilmittel, dann seid ihr beide auch auf nem guten Weg. Mir sagt hier wieder die HR mehr zu, schon wegen Stimme und Style. Textlich beide sehr mies. Ezkey0
 
gefällt mir auch .. aber warst öfters nicht auf dem takt ... und vernuschelt haste auch etwas ... Konter auch vorhanden aber nicht viel gekontert geht an Hr BumB Le Petuna0
 
Intro lustig! Stimmlich bist du wieder n bischen zu gelangweilt, du muss mal mehr Action machen und vorallem an deiner Aussprache arbeiten, du bist einfach viel zu unverständlich! Flowtechnisch machst du deine Cuts viel zu unvorteilhaft...man hört sie einfach zu deutlich! Abgesehen davon bist du flowtechnisch aber recht interessant! Du hast gute Ansätze in Sachen Flowvarationen am Start, die aber leider noch durch deine undeutliche Aussprache etwas in den Schatten gestellt werden! Textlich hast du teilweise sehr gute Konter und die Juden-Line beim Gegner bringt dir dann gänzlich den Punkt! DeeLah1
 
Runde 3 hin 27.01.2012 15:48:22.873807 dizzel472
 
Iller Beat und deine Stimme passt perfekt darauf nur das deine Quali etwas den Hörgenuss vermindert + der Beat ist etwas zu Laut. Styletechnisch finde ich das wieder ganz cool genau was den Flow betrifft geht das schon gut vorwärts. Hast Potenzial. Donroyal1
 
An ich kommt das Ganze hier mal etwas druckvoller, dann kann man sich das auch mal vernuenftig geben..jedoch wirkst du auf mich weiterhin sehr antriebslos... nahezu einschlaefernd. Flow geht klar... lyrisch ganz nett... die Spitts waren aber scheisse. Hook auch net so dolle. ghodd1
 
ist da jemand etwas sauer gewesen oder hast du nur zu laut aufgenommen? Ist aber glaube ich deine beste Runde in diesem Battle. Stimme hat endlich mehr Enthusiasmus und Power. Flow und Style passen ganz gut auf den Beat. Textlich ists aber weiter kein Maßstab wie ich finde. Ich mein irgendwie schon Respekt dass du in der letzten Runde noch was respektabeles kickst, normal ist es eher umgekehrt. Mach weiter so wie in HR 3, mit Power. Kommt cooler. Ezkey1
 
Hm nicht ganz dein instrumental.. aber kommst besser als in der anderen runde.. Punkt an dich weil gegner HR2 nochmal als RR3 hochgeladen hat BumB Le Petuna1
 
Runde! DeeLah0
 
Runde 3 rück 29.01.2012 15:09:43.372499 Vio BITSCH!468
 
Keine Runde Keine Runde Keine Runde Donroyal0
 
Keine Runde. ghodd0
 
Und warum machst du Spaten keine Rückrunde? An HR. Ezkey0
 
Weniger Zeitaufwand,was??? BumB Le Petuna0
 
Keine Runde! DeeLah0