Battledetails

Mc Rich 1990 vs. Boseidon (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2012 13:47:10.515117 Mc Rich 1990414
 
Flow klingt Monoton und dein Text ist selbst unter dem Train Niveau. Mal sehen was dein Gegner bringt Jimyhaze0
 
beat is schonmal gut,hast dich auf jeden gesteigert,triffst auch öfters den takt wie früher,manchmal aber noch offbeat,textlich auch besser wie sonst aber noch zu low,stimme fehlt der druck hier,quali ist auch mies M-Gee0
 
textlich nicht grad der bringer, technisch haste noch große probleme, seis in der reimesetzung, der zeilenlänge oder einfach mal einen flow zu haben, du musst konstant rappen, deine zeilen besser gliedern und stimmlich solltest du dich etwas weniger verstellen, außerdem musst du die einzellnen worte deiner lines deutlicher betohnen! Spontaniker0
 
Runde 1 rück 25.01.2012 19:24:34.316957 Boseidon396
 
Dein Flow klingt schon wesentlich Routinierter als bei deinem Gegner. Text ist ok für Train. Jimyhaze1
 
auch du klingst stimmlich zu harmlos,auch teils offbeat aber besser als dein gegner,textlich leicht überlegen,dt gar nicht schlecht M-Gee1
 
jo bist in allem ein wenig überlegen, flowlich weißt du schon eher wie es funktioniert, aber du betohnst in fast jeder zeile deine endrhymes gleich, auf dauer geht das voll auf sack, bring mehr abwechslung rein, versuch den zuhörer dazu zu bringen weiterauch zuzuhören Spontaniker1
 
Runde 2 hin 29.01.2012 01:29:57.037159 Boseidon405
 
Der Flow in der Rr Gefiel mir besser aber der Text ist ok. Mal sehen was dein Gegner bringt Jimyhaze1
 
flow ist okay aber zu monoton,textlich gehts mehr,setzt unvorteilhaft pausen,immer an den selben stellen M-Gee1
 
style ansätze nett, stimmlich ist das noch zu unbeholfen, flowlich ist das schon ok und die reimesetzung passt auch, reime ansich recht simpel, doch sicherlich noch oberes drittel der train, runde ok Spontaniker1
 
Runde 2 rück 29.01.2012 14:51:06.795223 Mc Rich 1990365
 
Dein Flow klingt völlig unroutiniert, Monoton und ohne Duck versuch das ein bisschen zu üben bevor du das nächste Battle antrittst.Punkt an Gegner Jimyhaze0
 
hier kommst du wieder gar nicht auf dem beat klar,ständig offbeat,konterst meist zu low,hier deutlich unterlegen M-Gee0
 
wasn da los? hast du deine hauptspuhr kopiert und die dadurch entstandene 2. hauptspuhr mit nem echo oder nem extremen hall versehen? oder einfach nen drecks effekt auf deiner hauptspuhr? ging voll in die hose, klingt echt zum fürchten ^^ textlich lächerlich, flowlich unterlegen, du solltest deine reime aufn takt bringen digga, Spontaniker0
 
Runde 3 hin 29.01.2012 23:14:43.880423 Mc Rich 1990382
 
Bei deinem Flow ist wieder das gleiche Problem der Fall wie bei der Rr. Dein Text ist Standard und so einen outro solltest du nächstes mal besser gleich lassen. Jimyhaze1
 
mach was an der quali,text oft unsinnig,hört sich stark offbeat an,runde eins warst du viel stärker M-Gee0
 
naja das gleiche spiel wie in den letzten runden, da kann ich nicht mehr viel schreiben, hab dir schon sämtliche kritikpunkte aufgezeigt, musst mehr üben, hast viel arbeit vor dir Spontaniker0
 
Runde 3 rück 30.01.2012 03:11:37.166978 Boseidon376
 
Dieser Konter ist nicht gerade der Hammer aber für dein Gegner reicht es bei weitem. Punkt geht an dich Jimyhaze0
 
liegst besser im takt,konter müssen besser durchdacht sein,viel standartgelaber drin,aber klar an dich das battle M-Gee1
 
peinliches intro, flowlich biste nachwievor etwas besser dabei, wirkst sicherer, stimmlich allerdings immernoch schlecht, brauchst ne bessere stärkere betohnung, dennoch punkt Spontaniker1