Battledetails

TFPArtisT vs. Wohlhabender Jonas (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2012 21:02:07.234825 TFPArtisT1562
 
Runde gefällt mir jetzt mal so garnicht, das ist wie ne ewig lange hook mit übelst lowen punches °Jayka°0
 
Text richtig standart flow teilweise abgehackt. Reime größtesteils mist und das flow schema is mir auf dauer auch aufm sack gegangen. reicht aber für Draw. ShokDokk1
 
Gott sei dank endlich mal wieder Entrybattle nach dem Traingedöns. Reime auf Cocker kommen leider nicht so gut, hättest du lieber paar coole lines verbaut, der ganze part kommt wie eine lange hook. °Chrizzco°0
 
Stimmlich biste recht cool unterwegs.Die Reime auf Cocker klingen manchmal arg gezweckt und dein Flow ist recht monoton,die ganze Runde die gleichen Betonungen zu bringen vermasselt mir den Hörgenuss.Heftige Punches wurden auch dem Reim geopfert,keine besonders gute Runde. Zab!0
 
Runde 1 rück 21.01.2012 20:11:57.559228 Wohlhabender Jonas395
 
du rappst hier wenigstens textlich find ich dich eindeutig besser, konter kommen an, deine runde °Jayka°1
 
Ja zum flow der beat führt dich aber du solltest ihn führen, Reime gut (teilweise) ideen auch ganz in ordnung aber ausbaufähig. geb hier ein Draw. ShokDokk1
 
kommt wie kollegah in jungen jahren, paar nette reime dabei, rückrunde liegt vorne °Chrizzco°1
 
Du gefällst mir deutlich besser,Konter sitzen und auch reimlich bist du weiter.Deine Betonungen kommen einfach mittlerweile so witzig und routiniert,dass es mir 100 mal mehr zusagt als die Hinrunde.Punkt deutlich an dich. Zab!1
 
Runde 2 hin 21.01.2012 20:15:07.085719 Wohlhabender Jonas389
 
Schreib mir den Link für den beat mal ins GB plz, hab vergessen wie der heisst. flowlich geht das wieder einiges, schöne reime dabei, solide vorlage. Wäre aber noch mehr gegangen °Jayka°1
 
Bessere reime als in HR1 flow ok. manche punches waren ganz nett Punkt an dich. ShokDokk1
 
beat nett. wieder paar schöne reime verbaut. flowlich wieder on top °Chrizzco°0
 
Die Mische klingt etwas reudig am Anfang.Textlich reimst du cool und wie immer 'Cocker-der-Boss' haft.Hier wieder dein witziges Element HAHA Pferdeäpfel!Weiß-roten String an dope gereimt.Variationen bringste auch,wenn du jetzt noch ein bisschen durchdachter punchen würdest fänd ichs noch geiler.Dennoch find ich die Runde gut! Zab!1
 
Runde 2 rück 22.01.2012 13:04:22.42041 TFPArtisT1785
 
Dein gesinge flasht mich mal so garnicht, das geht ir einfach nur auf den sack. Sorry kom ich garnicht drauf klar °Jayka°0
 
deine reimketten sind mist mach das nich mehr dadurch wird dein text absoluter rotz. Konter waren nich so prall flow auch nich. mal HR3 abwarten. ShokDokk0
 
runde gefällt mir hier besser, du kommst gut auf dem beat mit deinem style, dass du ab und zu neben dem takt bist, betrachte ich hier mal als stilmittel °Chrizzco°1
 
Du klingst gekünstelt,dieses langezogene Betonen klingt arg schlecht..geht mir gar nicht rein.Auch textlich hättest du hier doch deutlich besser kontern können.Versteif dich nicht so auf eine Betonung sondern zieh das mal flotter durch und spiel mit deiner Stimme.Reicht leider auch hier nicht für ein Draw. Zab!0
 
Runde 3 hin 22.01.2012 13:06:13.135798 TFPArtisT1781
 
Runde wieder garnicht mein fall, wenigstens hast du hier das singen unterlassen. Textlich keine fetten dinger dabei, einfach alles nur standard, sorry man °Jayka°1
 
Reime und text schmodder das selbe bild wie in runde 1 und 2. Üben danke. ShokDokk0
 
komischer beat, deine betonungen hier find ich cool, deine reime allerdings nicht so, sehr niedriges nivo, paar linez auch sinnfrei (Pikachu?) °Chrizzco°1
 
Ich finde deine Reime einfach nervig betont.Sie sind auch der Grund,wieso die Punches bei dir einfach nicht ins Face gehen.Ist so BlaBla,was halt nur irgendwie zusammengereimt ist.Du musst anspruchsvoller flowen und deine Text durchdachter schreiben.Von deinen zweckgereimten und immer gleich betonten Lines würde ich mich persönlich nicht angegriffen fühlen.Pikachu Line macht in meinen Augen auch keinen Sinn.Nene,das gibt mir leider gar nichts. Zab!0
 
Runde 3 rück 23.01.2012 20:42:21.917903 Wohlhabender Jonas391
 
Hier find ich dich leider auch nicht so fresh, pi raten spitt war irgendwie unglücklich, aber naja gebe mal draw °Jayka°1
 
nur wegen deinem text bekommst du denn punkt. an allem anderen solltest du arbeiten. ShokDokk1
 
kommst komich auf dem beat miche verkackt. alles irgendwie drucklos hast hier nachgelassen gebe mal an die HR °Chrizzco°0
 
Dein Style ist ja sowas von ausgereifter!Auch textlich hast du dich gefunden.Dieser flache Humor ist einfach so bezeichnend für dich!Ich werfe meine Kinder aus dem Jeep,HAHA ich komm nicht mehr klar!! :D Du hast viel mehr eigenes und konterst hier mehr als souverän.Ich finde,ein 3:0 ist hier wirklich mehr als angemessen.Gut gemacht Jonas! Zab!1