Battledetails

J.Differänt vs. $pecht (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2012 17:40:55.594831 J.Differänt470
 
Keine Runde, kein Punkt. J@y610
 
Keine Runde = keine Punkte | - Keine Runde = Punkte test790
 
keine runde , keine punkte Rapter0
 
Danke für den Beat ders cool °Chrizzco°0
 
Wenn ihr Runden ausfallen lasst, dann ladet bitte nicht fast 2Min Beats hoch...ne kurze 1Sek-File reicht da vollkommen! Sowas hier ist Server Missbrauch! DeeLah0
 
Runde 1 rück 16.01.2012 17:43:37.898198 $pecht442
 
Keine Runde, kein Punkt. J@y610
 
Fair geblieben, auch kein Punkt. test790
 
das gleiche hier auch Rapter0
 
............................. °Chrizzco°0
 
Ja schön fair geblieben aber auch hier hätte es eine "leere" File getan! DeeLah0
 
Runde 2 hin 16.01.2012 17:45:05.296167 $pecht552
 
Flowlich sitzt du gut im Takt, könntest etwas mehr variieren. Passt aber hier ganz gut, stimmlich klingst du etwas gelangweilt und monoton. Bring mehr Druck in die Stimme und spiel mit deinen Betonungen. Textlich ist das ok, mehr leider nicht. Paar Lines waren wirklich ganz gut, aber der Großteil puncht nicht genug. Versuch da mehr Wortwitz reinzubringen, mehr Entertainment. test790
 
Einstieg chillig ^^ gefällt mir wie du rappst diggah ! flow geht auch klar text puncht nicht wikrlich aber punkt bekommste hier Rapter1
 
Deine Betonungen sind etwas low. Da kommt kein richtiges Feeling auf. Vom Style her wie du den Rap auf den Takt bringst, find ich es ansich gar nicht soo schlecht. Ausser das es halt insgesamt ein wenig einschläfernd rüber kommt. Textlich war das recht nice. Würd bei dir halt mehr auf die Betonung achten. J@y610
 
flowlich gut unterwegs, textlich auch coole sachen, gute runde muss man nicht viel zu sagen °Chrizzco°1
 
Dicker Beat! Stimmlich hab ich dir immer schon gesagt, dass ich gerne mal n bischen was Aggressiveres von dir hören würde! Du betonst zwar nicht gänzlich einschläfernd, aber n bischen mehr Druck hinter dem Stimmeinsatz würde die Glaubhaftigkeit deines Gesamtpaketes gewaltig steigern! Flowtechnisch gehst du recht gut ab...schön sicher und routiniert, aber n bischen langweilig auf Dauer! Du streust lediglich durch die 1 bis 2 lang gezogenen Betonungen n bischen Variation ein und verzichtest sont komplett auf Flowwechsel oder sonstige Spielchen die dem Zuhörer das Ganze n bischen schmackhafter machen...Textlich bist du schon kein Typ der nur belanglose Scheiße rappt, aber trotzdem ist das Alles noch ausbaufähig was den Bumms hinter den Punches angeht...Das muss eindeutig böser aufs Face slappen von den Punches her! Runde hat aber gut Flavour! DeeLah0
 
Runde 2 rück 18.01.2012 16:58:45.607533 J.Differänt588
 
Flowlich wirkst du etwas abgehackt, passt nicht so gut zum Beat hier. Bist aber auch sehr sicher im takt. Stimmlich könntest du wie dein Gegner mehr auf den Beat eingehen. Textlich hats mir gut gefallen, gehst viel auf den Text deines Gegners ein und konterst unterhaltsam. Das bringt dir hier den Punkt. test791
 
specht line nicht schlecht regel konter nice flow geht auch hier klar bist gut auf den text deines gegners eingegangen gebe hier mal ein draw Rapter1
 
Textlich ideal ausgekontert. Kann da echt nichts bemängeln. Sauber gemacht. Dein Stimmeneinsatz wirkt noch etwas unroutiniert. Das hat zwar Power aber wirkt noch nicht ausgereift bzw. professionell. Aber dennoch: 1a! J@y611
 
deine betonung geht mir leider nicht rein, sorry textlich sind paar coole konter dabei. Flowlich schenkt sich da auch nichts viel, aber style vom gegner sagt mir hier einfach mehr zu °Chrizzco°0
 
Das was dein Gegner stimmlich zu wenig gezeigt hat, machst du jetzt zu viel! Du betonst schon leicht überzoegen für so einen geregelten Beat..gegen Ende der Runde fängst du dich und das klingt richtig passend, aber grade der Einstieg und die darauf folgenden 7 Zeilen sind stimmlich einfach unpassend betont! Flowtechnisch bist du ebenfalls sehr sicher und souverän unterwegs, hast aber eindeutig mehr Variation oder Experimentierfreudigkeit durchblicken lassen...auch wenn bei dir auch durchaus mehr drin gewesen wär, toppst du deinen Gegner in Punkto Flow schonmal recht deutlich! Textlich dann das Gleiche...die Konter sind jetzt nicht Krassesten, stecken die Fronts aber lässig in die Tasche! Hast dir kein Bein ausgerissen, die Hinrunde aber um ein gutes Stück getoppt! DeeLah1
 
Runde 3 hin 20.01.2012 16:35:19.904535 J.Differänt558
 
Flowlich bist du nice am Start, passt hier gut zum Beat. Viele Reimketten, sicher im Takt, variierst bißchen. Stimmlich passt du auch zum Beat, könntest aber mehr variieren. Vernuschelst manchmal deinen Text, deshalb versteht man dich zwischendurch was schwer. Textlich viel schon dagewesen (z.b. bist am Wein wie Alkoholiker). Versuchst dich aber daran viel Wortwitz und Vergleiche reinzubringen und im Prinzip klappt das schonmal ganz gut. test791
 
einstieg gut gemacht und flow ziehste hier gut durch DT ansätzte sind auch gut , text nice *fachwörter* ^^ puncht gut die runde hast den punkt Rapter1
 
Man merkt aufjedenfall das du eher der Kontertyp bist. "Am weinen wie Alkoholiker" ist zwar nett gedacht aber mehr ein Zweckreim. Das trinken von Wein nennt man eben nicht so auch wenn es so schön passen würde. Man ist auch nicht am schnapsen, bieren, colan, whisken etc. ;) Textlich warst du da in der Runde 2 stärker unterwegs und bist hier mehr Flow fokusiert, was ansich nicht schlimm ist. Es müsste wie in R2 angesprochen nur ausgereifter rüberkommen. J@y610
 
hier find ich dich besser, kommst gut auf dem beat text paar richtig geile sachen dabei, reime sehr schön unvorhersehbar. solide runde °Chrizzco°1
 
Uiuiui...den Beat kenn ich nur zu gut, da erwarte ich jetzt aber ne Explosion! Der dunkle Stimmeinsatz am Anfang errinert mich extrem an TBurna in seiner RR3 gegen mich auf diesen Beat...uch dein Flow ist in diesen Einsteigszeilen der Gleiche :D Ich mein OK so ein Einsteig liegt nahe, aber das ist mir dann doch zu hart daran angelehnt! Im Part kommst du stimmlich dann aber n bischen drucklos...man hört zwar, dass du gut Gas gibst, aber der Beat überrollt dich dann...dafür fehlt dir glaub ich noch das Volumen in der Stimme...das klingt noch n bischen unbeholfen! Flowtechnisch bist du wieder sicher unterwegs und nutzt den Spielraum den der Beat dir bietet ganz gut aus...du bist auf jeden Fall auf nem guten Weg...Flow passt, auch wenn man 1 bis 2 Cuts zuuuu deutlich raushört! Textlich fand ich deine Konterrunde um Einiges stärker...deine Punches sind hier nicht grade auußergewöhnlich gereimt oder besonders gut formuliert! "Du bist nur ein Trauerklos, fesselnd wie Foltersklaven, du bis ne wacke Bitch, du bist nicht eloquent".....merkse selber wa? Alles nur BlaBla! DeeLah1
 
Runde 3 rück 21.01.2012 14:24:24.661758 $pecht482
 
Einstieg is bißchen verkackt, das mit dem Navisystem. Bist relativ sicher im Takt, auch dein Doubletime sitzt ganz gut. Bist aber sehr monoton, dein Flow könnte mehr Abwechslung vertragen. Gehst bißchen im Beat unter, Flow und Stimme harmonieren da nich so mit. Textlich greifst du viel auf, aber die Konter gehen mehr in die Richtung, dass du den Text aufgreifst und dann irgendwie so wieder zurückwirfst. Spiel da mehr mit, erfind was witziges, unterhalte dich selbst und im Endeffekt den Zuhörer. test790
 
flow hackt hier bissl bei dir konter sind vorhanden aber nicht deine beste runde difference line kommt gut gebe auch hier ein Draw ganz knapp Rapter1
 
Der "wein" Konter war dope. Ansonsten passt dieser Stimmeneinsatz wesentlich besser zum Beat. Gefällt mir echt, einziger Knackpunkt an der Runde war der restliche Text. Versuch doch bessere Vergleiche als die ausgelutschte Reifenline zu bringen. Knapper Punkt an RR! J@y611
 
flowlich bist du hir unterlegn, dein gegner bringt den battleflavur einfach besser rübr. konter waren jtzt keine so fettn dabei also an hr °Chrizzco°0
 
Stimmlich hättest du hier gut punkten können, wenn du endlich mal n bischen aus die raus gekommen wärst...man merkt extrem, dass deine Betoungen wirklich Potenzial haben, aber du bist einfach noch zu gechillt um diese perfekt in Szene setzen zu können...denk mal drüber nach! Flowtechnisch hast du leider viele Unsicherhiten dazwischen mein Freund...hier und da rutscht du mal neben den Takt und auch abgesehen davon, scheinst du Probleme damit gehabt zu haben hier kontrolliert einen Flow aufbauen zu können...da fehlt irgendwie die Struktur! Textlich hattest du auch nicht viel zu bieten...Hinrunde hat besser geflowed und kam stimmlich motivierter daher! Punkt an HR! DeeLah0