Battledetails

mc rabbit vs. Nazca (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2012 22:08:21.913325 mc rabbit894
 
Instrumental ziemlich sick , aber nicht mein geschmack. Du hingehen bumst den Beat ziemlich böse, der Einstieg kommt ziemlich fresh genauso wie der Part der darauf Folgt. Flowtechnisch dope auch in Verbindung mit dein Reimnketten. Style passt sehr gut auf dem Beat. Textlich fand ich das etwas "Mau" Donroyal1
 
Stimme kommt gut. Text geht noch mehr. flow vom style fresh. mehr gegnerbezug und kreativität dann wärs Bombe! Punkt! ShokDokk1
 
Ich fasse mich jetzt kruz, da mein verfi***** Firefox ständig abstürzt. Cooler Style. Harmonierst sehr cool. Flow auch nice. Textlich coole Dinger dabei. Betonungen passen gut auf den Beat. Veram1
 
Stimme wurde gut eingesetzt und passt sich auch gut dem Beat an. Hättest ab und zu ein wenig mehr spielen können aber ok. Flowlich hättest du facettenreicher rappen können, auf Dauer ist es ein wenig langweilig und man hat nichtmehr das Bedürfnis aufmerksam zuzuhören, bau halt was ein, was etwas Abwechslung in den Part bringt. Textlich joa, könntest ruhig ein paar Punshes bringen, ist mir zu viel Standart dabei. Trotzdem eine solide Runde! test891
 
Du bist ziemlich sicher im Takt, hast auch Flowvariationen und viele Reimschemen drin. Leider wirkts aufs ganze doch etwas monoton, hättest mehr mit dem Beat spielen sollen. Grade stimmlich ist das ganze dann doch etwas langweilig, mehr mit Betonungen und dem Stimmeinsatz spielen. Sonst sitzt wie gesagt echt gut, textlich wars ok. Viel Gelaber, leider etwas zu wenig treffende Lines, die dann entertainen und mich irgendwie zum staunen bringen. Vieles klingt im Endeffekt sehr zweckgereimt. Technisch bißchen mit den Betonungen spielen und sonst am Text arbeiten. test791
 
Dicker Beat! Stimmlich kommst du wirklich sehr fresh, du hast zwar ne extrem arrogant geslangte Ausdrucksweise, aber in Kombination mit den doch recht druckvollen Betonungen kommt das richtig fett! Flowtechnisch kann man auch nicht meckern bei dir..du flowst sehr souverän und sicher durch, ohne es dabei an Abwechslung vermissen zu lassen...klar, eine Liga höher müsstest du dahingehend nochmal n Ticken facettenreicher agieren, aber was du hier ablieferstist für die Entry schon überdurchschnittlich gut! Textlich ist es dafür noch gut ausbaufähig...Reime teilweise arg simpel und inhaltlich sind die Punches nicht wirklich bummsend! Styletechnisch sehr fett, textlich noch zu lasch! DeeLah1
 
Runde 1 rück 18.01.2012 21:48:45.270283 Nazca696
 
Migo style am Anfang :) Stimmlich passt du nicht so gut auf dem Beat wie dein Gegner. Auch Flowtechnisch muss ich sagen kommt das nicht so souverän in kombination mit style auf dem Beat. Konter sind sehr schwach. Donroyal0
 
zu schwacher flow sowie konter. reime gut doch stimmlich musst du sie besser unterstützen. reicht nicht. ShokDokk0
 
Auch ganz gut auf dem Beat. Textlich auch ganz fresh. Flowtechisch kleine Fehler dabei. Betonungen könnten ein bisschen mehr Abwechslung vertragen auf so 'nem beat. Punkt HR. Veram0
 
Ich glaube du könntest einiges mehr aus deiner Stimme rausholen! Kommt hier nicht schlecht, aber dein Gegner kam besser drauf. Flowlich bietest du nette Betonungen und auch bessere Abwechslung, dein Gegner hat aber gute Dynamik in den Part gebracht. Textlich sehe ich dich ein wenig vorne, aber reicht nur für ein Draw. test891
 
Flowlich unsicherer als dein Gegner, manche Lines passen von der Länge nicht 100%ig teilweise rutschst du aus dem Takt. Stylemäßig passts nicht wirklich, stimmlich harmonierst du gar nicht mit dem Beat. Hättest auf jeden Fall mehr Druck in der Stimme vertragen und könntest mehr mit Betonungen spielen. Den Text solltest du vielleicht auch paar mal öfter üben bevor du ihn aufnimmst. Textlich greifst du Lines vom Gegner auf, aber auch hier hat mich nichts wirklich unterhalten. Da muss mehr Wortwitz rein, mehr Überraschung. Reicht hier nicht für den Punkt. test790
 
Du kommst stimmlich auch eher lässig und arrogant, aber dein Gegner hat das Ganze n bischen stimmungsvoller und aggressiver vorgetragen, was mir persönlich besser gefallen hat! Flowtechnisch bist du auch sicher und souverän, aber dir fehlt es einfach noch an anspruchsvollen und innovativen Flowvariationen...daa plätschert Alles so belanglos und unspektakulär vor sich hin...bockt noch nicht so ganz! Textlich sind einige Konter n bischen komisch...ich versteh auch nicht wo dein Gegner ne Lance Butters Imitation sein soll.. O.o! Textlich ward ihr beide eher schwach, flowtechnisch und stimmlich war dein Gegner aber um gefühlte 80 Level besser! Punkt daher an die Hinrunde! DeeLah0
 
Runde 2 hin 20.01.2012 20:24:54.759995 Nazca992
 
Gleich ein ganz anderes Bild. Beat passt zu dir Perfekt. Einstieg kommt sick auch dein Flow und Style verschmelzen richtig mit dem Instrumental sagt mir sehr zu. Textlich schon viel besser. Mis(sion)chen Impossible nice. Donroyal1
 
Hier hast du besser abgeschnitten. flow gut, gute reime doch manches hört sich erzuwungen an. weiter so Punkt ShokDokk1
 
Passt gut auf den Beat. Stimmeinsatz bringt Atmosphäre rein. Textlich geht's, hätte mehr sein können. Keller-Line geht gar nicht, viel zu alt. Flowtechnisch ist ganz gut. Veram0
 
Ach du kacke, was ist das für ein Beat? Stimmlich kommst du aber schön fetzig mit gut Druck, gefällt mir. Flowlich auch routiniert mit guten Betonungen im Part. Hätte mir noch eine Passage gewünscht, wo du so richtig abgehst, aber ok. Textlich find ich es ganz ordentlich! Bin gespannt was dein Gegner macht. test891
 
Passt stylemäßig hier auf jeden Fall ganz gut auf den Beat, könntest noch etwas mehr mit deinem Stimmeinsatz spielen, dann wärs noch etwas weniger monoton. Flowlich keinen Ast ausgerissen, aber klingt nicht langweilig und kommt cool auf den Beat. Textlich wars ok, war jetz nichts außergewöhnlich gutes dabei, aber paar Lines haben mir ganz gut gefallen. Mehr um die Ecke gedachte Vergleiche und mehr Wortwitz und Punch und das ganze is echt fett. test791
 
Wasn das fürn wirscher Beat? Stimmlich kommst du hier viel besser als in deiner ersten Runde...schööön druckvolle Betonungen und auch abgesehen davon sehr treibend und aggressiv, feier ich! Flowtechnisch auch viel besser als noch in der Rückrunde...hier sind einige Flowwechsel vorhanden und auch durch verschiedene Betonungen hast du hier dafür gesorgt, dass es einem beim Zuhören nicht langweilig wird! So muss das immer sein bei dir, klingt nice! Textlich ein Auf und Ab! "Lass meine Mama ausm Spiel und ich lass deine ausm Keller" ist zum Beispiel total ausgelutscht und es is schon dreist sowas noch zu bringen...."müsst ich die Schönheit aus dir raus prügeln würd ich doch ins Leere schlagen" hingegen find ich fett! Runde auf jeden ganz geil für die Entry! DeeLah1
 
Runde 2 rück 22.01.2012 18:46:12.604719 mc rabbit620
 
Dein stimme ist hier etwas leise auf dem Instrumental. Hier hört man ziemlich deutlich das dir der Beat nicht wirklich gut Liegt. Flow und Styletechnisch bist du deinem gegner hier unterlegen. Konter reichen nicht für den Punkt. Donroyal0
 
Hier hast du schlechter abgeschnitten, Flow nicht so flüssig wie in HR1 Text wieder nich sooooooo toll aber ok. reicht leider nich. ShokDokk0
 
Cooler Konter. Text gut gekontert. Flowtechnisch auch gut unterwegs. Betonungen wirken auch nice. Stimme zu leise. Punkt RR. Veram1
 
Stimmlich kommste nicht so dirty auf den Beat wie dein Gegner, wobei das schon nicht schlecht ist. Flowlich seid ihr beide hier gut unterwegs, bringst hier ebenfalls gute Betonungen in den Part! Textlich auch ein paar nette Konter dabei, man man, ihr macht es mir nicht leicht! Draw. test891
 
Gehst leider stimmlich etwas unter, die Stimme is viel zu leise. Kommst sonst ganz druckvoll, aber stylemäßig nich so fresh wie dein Gegner. Man hört teilweise die Cuts raus, das stört etwas. Flowlich dadurch etwas abgehackt, aber sicher im Takt. Textlich hats mir gut gefallen, du konterst viel und auch unterhaltsam. Das reißt deine Runde nochmal richtig hoch und gibt hier im Endeffekt das Unentschieden! test791
 
Du kommst stimmlich hier ebenfalls sehr fett! Hierhingehend schenkt ihr euch Nix, beide betonen sehr nice und gehen schön aggressiv und druckvoll über den Takt...nur könnte deine Mischer hier etwas satter sein, aber das bewerte ich hier ja nicht mit! Flowtechnisch seid ihr hier auch komplett auf Augenhöhe, beide überzeugen mit ganz eigenen Variationen und Stilmitteln...komplett ausgeglichen in meinen Augen! Textlich ist es bei dir ebenfalls so wie beim Gegner...n paar Konter sitzen und n paar schießen komplett am Ziel vorbei! Draw in Runde2, hier habt ihr mir beide sehr gut gefallen, auch wenn die Texte konstanter bzw. böser sein könnten! DeeLah1
 
Runde 3 hin 22.01.2012 20:33:55.766717 mc rabbit624
 
Und wieder so ein Brett als Beat kommt nice. Aber das war es dann auch schon. Donroyal0
 
Keine runde keine punkte. danke! ShokDokk0
 
Keine Punkte. Cooles Battle. Veram0
 
Keine Runde, keine Punkte! Schade eigentlich. test890
 
Keine Ecke keine Punkte test790
 
Wenn ihr Runden ausfallen lasst dann ladet bitte ne kurze 3 Sekunden-Datei hoch oder so, bitte keine kompletten Beats die unseren Server dann unnötig belasten! DeeLah0
 
Runde 3 rück 22.01.2012 21:58:41.54504 Nazca469
 
Und wieder so ein Brett als Beat kommt nice. Aber das war es dann auch schon. Donroyal0
 
Keine runde keine punkte. danke! ShokDokk0
 
Keine Punkte. Cooles Battle. Veram0
 
Fair! Keine Runde, keine Punkte! test890
 
fair geblieben, gibt hier natürlich auch nix test790
 
Fairness ruled, aber auch hier gilt das Gleiche wie in HR3 schon erwähnt! DeeLah0