Battledetails

R2K vs. ZlagOne (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2012 17:24:41.070171 R2K430
 
Flow und Stimmeinsatz ganz cool, textlich ist das ok, aber nichts besonderes. Eigentlich dein punkt, aber leider sind keine Beatcuts erlaubt, also automatisch an RR :( Reflective.0
 
schlagzeilen line richtig fett aber danach lässte ziemlich nach das mit der pause kommt so arrogangant das es wieder schlecht is du unterschätzt dein gegner das is nich gut draw T-kin1
 
Flow ist ok und vergelichbar mit deinem Gegner. Text nix besonderes. Arbeite unbedingt daran und lass dir mal paar krasse Lines einfallen. Mc Rich 19901
 
Guter Stimmsatz und lustige punshes..Punkt an dich. Havanna11
 
Chilliger Beat! Dein größtes Problem ist eindeutig dein Stimmeinsatz...da fehlt einfach n bischen die Stimmung mein Bester...Komm mal n bischen aus dir raus und beton mal n bischen emotionaler! Du klingst durchgehend leicht bekifft und gelangweilt! Flow ist für die Train durchaus OK und auch textlich kann man das erstmal dabei belassen! Stimme muss besser kommen! DeeLah1
 
Runde 1 rück 17.01.2012 22:12:04.765777 ZlagOne382
 
Punkt geht ja automatisch an dich. Versuch eventuell ein besseres Reimschema zu benutzen, wirkt teilweise etwas wirr. Reflective.1
 
guter einstieg aber irgendwie betonst du komisch flow is in ordnung finde dich aber textlich und stimmlich überlegen draw T-kin1
 
Flow ist ok und vergelichbar mit deinem Gegner. Text ist auch nicht überzeugend darum geb ich hier nen Draw. Mc Rich 19901
 
Ich sehe es nicht als Beleidigung das er kein lied auf youtube hat..naja du warst nicht schlecht aber vom Stimmsatz und den Punshes hat mir dein Gegner einfach besser gefallen. Havanna10
 
Kippe beim Aufnehmen macht das Mic kaputt du Spezialist ;) Du kommst stimmlich auch viel zu gelangweilt, bist aber in allen anderen Kritikpunkten schlechter als dein Gegner! Flow noch arg unsicher und nicht immer Onpoint! Textlich auch noch sehr unbeholfen, da fehlt komplett die Struktur mein Lieber! Dein Gegner war deutlich besser! DeeLah0
 
Runde 2 hin 18.01.2012 14:40:18.411266 ZlagOne384
 
Ach wieso musst du die Stalingradline denn unbedingt von Kollegah klauen? Gerade in der R-B-A fällt das doch immer auf. Flow is hier und da nicht onbeat, machst alles komplizierter als es ist, dein Schema ist recht komplex, will aber noch nicht so recht zum Beat passen will. Ansonsten haste n coolen Stimmeinsatz, deine Betonungen haben auf jedenfall was eigenes. Reflective.0
 
textlich ansich gut nur irgendwas fehlt da dein gegner kommt hier routinierter leider knapp an rr T-kin0
 
Text wieder Standart, Flow ok. Üne das Texte schreiben dann gibt es ein punkt Mc Rich 19900
 
Sehr gute Beatwahl aber ich an deiner stelle würde an meinen Punshlines arbeiten.Sry aber wieder kein Punkt. Havanna10
 
Stimmlich leicht besser als noch ne Runde zuvor, aber flowtechnisch und textlich ist das immer noch nicht das gelbe vom Ei! Flowtechnisch hast du durchgehend ne unkorrekte Zeilenlänge am Start...du musst dir länger Zeit nehmen um deinen Text zu schreiben...du musst die Reime anders bzw. strukturierter setzen! Textlich muss das auch durchdchter werden, wobei n paar Zeilen schon cool waren! DeeLah0
 
Runde 2 rück 19.01.2012 16:14:31.11852 R2K391
 
Flow ist hier überlegen, dein Text unterstützt ihn auch besser. Konter sind da und übertreffen den Text der HR. Dein Stimmeinsatz ist auch ganz cool, könnte aber auch mal aus der gewollten Monotonie ausbrechen, damitŽs etwas interessanter wird. Reflective.1
 
fetter flow textlich gut gekontert " scheiße was für ein doppelreim " guter konter dein punkt T-kin1
 
Flow ok, Text ein wenig besser als beim Gegner übe auch du dringend Texte schreiben und bring ein bisschen mehr Drruck in die Stimme. Mc Rich 19901
 
Gut gekontert..Stimmsatz passt..Punkt an dich. Havanna11
 
Stimmlich nach wie vor einfach zu dünn und flach, da muss einfach mehr Power und DRuck hinter! Schrei mal n bischen rum beim Aufnehmen demnächst! Ansonsten bist du viel besser als die Hinrunde! Flow schon ganz souverän und teilweise auch abwechslungsreich! Textlich auch ganz easy getoppt! DeeLah1
 
Runde 3 hin 22.01.2012 01:42:47.438262 R2K381
 
Diesmal ist der Text nicht so toll, Punches eher langweilig, bis auf die Mountainbikerline. Ansonsten ne coole Runde, deinem Gegner wieder überlegen. Flow und Stimme kommen schon routiniert und nice, könnten aber mehr Variation vertragen. Reflective.1
 
deine stimme is so fett wen du jez noch den druck hättest würdest du jeden zerbersten mountenbiker line sehr nice finde dich hier leider knapp schwächer als gegner T-kin0
 
Ich sag zu dir nix mehr so ne Standartlines hab ich ewig schon nicht mehr gehört. Kritik Runde 1 und 2. Mc Rich 19900
 
Sehr guter Beat...man versteht nicht alles aber trodzdem überzeugst du mit Stimme und Flow. Punkt an dich Havanna10
 
Kann dir hier nicht mehr Feedback geben ausser dir erneut zu sagen, dass dein Stimmeinsatz einfach druckvoller werden muss! Abgesehen davon bist du für die Train schon ganz fresh! Viel Glück weiterhin und überrasch mich mal bezüglich deines Stimmeinsatzes in Zukunft! DeeLah1
 
Runde 3 rück 24.01.2012 11:47:30.369066 ZlagOne365
 
Hast manchmal einfach zu lange Line, zum Beispiel bei der Line mit den Nazis im Dönerladen. Textlich kommst du nicht mehr an die HR ran. Ansonsten bist du hier halt einfach unterlegen, weil dein Flow nicht an die Hinrunde reicht. Reflective.0
 
battlefield nice line der beat passt zu dir flowst nice dönerline gut wen man runde 1 mit der hier vergleicht merkt man deutliche steigerung hier is das dein punkt T-kin1
 
Text wieder leicht besser. Flow in der Runde schon gut. Kritik aus den andern beiden Runden zu Herzen nehmnen. Mc Rich 19901
 
Deine beste Runde...aber dein Gegner war einen Tick besser...verstell doch deine Stimme ein wenig oder bring besondere Betohnungen rein... Havanna10
 
Du kommst wieder nicht ran! Dein Flow ist einfach zu strukturlos...du schreibst einfach drauf los und nimmst auch genau nach diesem Prinzip auf! Einfach drauf los ohne da großartig Form reinzubringen! Punkt wieder an deinen Gegner! Arbeite an deinem Flow mein Bester! DeeLah0