Battledetails

SpinUp vs. YzumaJo (6 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2012 01:06:40.594508 SpinUp546
 
wie wärs mal mitm beat^^? teils nich schlecht aber grösstenteils klingts sehr gelangweilt da kein druck hinter der stimme steckt.. Shotone0
 
Kein beat! Text ist ziemlich Standard aber ich denke mal das ist ein Regelverstoß! Nächstes mal hoffentlich auf dem Beat. R2k0
 
Kein Beat? Naja dann kann man zum Flow schonmal nicht viel sagen! Textlich ist es wirklich durchwachsen, da die Reime schon ziemlich simpel sind und die "Fliegen"-Line auch noch von Kollegah geklaut ist....Ne dat war wohl Nix! Darf man hier überhaupt Acapella-Runden bringen? BumB Le Petuna0
 
keine runde ... sorry ohne beat kann ich keine punkte geben Nico.Tin0
 
schon ma unpraktisch keinen beat zu nutzen.klingt monoton und abgelesen.versuch mal zu flown und auf nen takt zu rappen.paar brauchbare lines haste ja am start kommen aber sehr bekannt vor.rj R.b.j0
 
Runde 1 rück 15.01.2012 19:17:58.27851 YzumaJo613
 
gute lines sind dabei..reime auch nich schlecht..punkt geht an dich jung.. Shotone1
 
Guter Flow Und Nice Konter! Weiter so! Könntest auf jeden Fall in der Entry mithalten, auch wenn es an manchen Stellen noch Standard ist. R2k1
 
Ja das mit dem Beat hab ich überprüft und du hast seltsamer Weise Recht...Punkt geht also automatisch an dich! Denke mal Gegner hat beim Exportieren n Fehler gemacht und die Probehören-Funktion übergangen! BumB Le Petuna1
 
joo immerhin auf dem beat gerappt punkt für dich Nico.Tin1
 
setz mehr druck in die stimme.klingst etwas gelangweilt und fülle deine zeilen besser.bist besser als dein gegner.dein punkt.rj R.b.j1
 
Runde 2 hin 16.01.2012 23:16:41.454456 YzumaJo452
 
doubletimes sind teils nich so gut verständlich üb da noch bischen..ansonsten aber guten flow am start.. Shotone0
 
Korrekter Style und diesmal ein Sehr starker Text. Doubles sind okay und die Aufnahme geht so aber reicht auf jeden Fall. Richtiger Move. R2k1
 
Flowtechnisch kommst du noch garnicht klar...du versuchst hier Doubletimes zu kicken, ohne das auch nur ansatzweise zu berherschen! Flowtechnisch ne ganz schreckliche Runde...Abgesehen davon, geht auch nicht viel! Runde gefällt mir nicht! BumB Le Petuna0
 
dein doubletime kommt unrutiniert er versaut irgendwie die runde bist da auch offbeat teilweise.. dein text ist hier nicht mehr als der durchschnitt punkt für deinen gegner Nico.Tin0
 
du verschluckst gelegentlich silben.dt unsicher und ausbaufähig.lyrisch ist das schon in ordnung.variation is zum teil auch vorhanden.bleib am ball da geht noch mehr,gute ansätze!rj R.b.j1
 
Runde 2 rück 17.01.2012 15:47:40.593856 SpinUp460
 
konter sind nich schlecht..HAAAALT STOPP^^^^.. geb den punkt an dich weil du dich bemüht hast.. Shotone1
 
Text ist Mega Standard versuche dich auch mehr auf den Text deines Gegners zu beziehen! Ansonsten ist es für die Training Okay! Und lass mal die Pumpgun aus deinen Texten :D. Gegner war in der Runde wieder bisschen besser! R2k0
 
Du flows weitaus sicherer als dein Gegner! Viel besser! Letzte Line zerreißt! Auch wenn du ebenfalls nicht der beste Reimer bist, hast du hier viel sicherer geflowed!Punkt geht dann wohl an dich hier! BumB Le Petuna1
 
Das mit dem Andreas fand ich lustig ;D du konterst hier , dein text soweit inordnung und triffst den takt deswegen punkt knapp an dich Nico.Tin1
 
kaum gekontert.aber besser als in runde 1.textlich haste dich auch um einiges gesteigert. aber zu eintönig auf dauer, kein flowwechsel, deswegen knapper punkt an hr.rj R.b.j0
 
Runde 3 hin 18.01.2012 19:44:23.598955 SpinUp528
 
text is ganz cool..reime gehn kla..könnte mehr druck hinter stecken.. Shotone0
 
Hast guten Flow und die Line mit Scharfschütze feier ich Stark! Haha :D da kam wieder die Pumpgun! Okay wenn das dein Markenzeichen ist dann ist es cool! Mach auf jeden Fall weiter so. In der Runde gefällst du mir sehr! R2k1
 
Flow ist wieder sicher...zwar recht simpel, dafür aber sicher und das ist in dieser Liga schon ein klarer Vorteil! Textlich hast du leider wieder nicht viel zu bieten! Die Walter aus dem Knast-Line kennt man ja zu Genüge... BumB Le Petuna1
 
Scharfschützen Line gefällt mir. Flow gefällt mir auch relativ gut doppelreime sind auch vorhanden gute runde Nico.Tin1
 
wieder zu gelangweilt, versuch mehr abzugehen!raste ma aus.!vom text her haste ab und zu lustige lines am start.ma sehen was dein gegner bringt.rj R.b.j0
 
Runde 3 rück 19.01.2012 19:13:44.164741 YzumaJo645
 
wieder besser diese runde von dir..insgesamt hatteste schon bessere stylez daher punkt an dich.. Shotone1
 
Guter Konter und das dein Gegner sich wiederholt da hast du Recht! Dein Text ist gut und es sind wieder Gute Konter und Doubletime ist auch geil! Doch diesmal gebe ich euch beiden den Punkt! R2k1
 
Du klingst stimmlich überzeugender, stolperst mit deinem Flow aber total unkontrolliert über den Beat! Das klingt nicht schön! Punkt an deinen Gegner! BumB Le Petuna0
 
Hmmm... du hast gekonter aber Du bist ab und zu offbeat das ist schade dein flow stockt ab und zu dein doubletime am ende ist in ordnung aber du verschluckst silben und deshalb ganz knapp geht hier der punkt an deinen gegner Nico.Tin0
 
gesang am anfang nich cool;)konter gehen klar!text auch fresh.deine beste runde.dt wie gesagt noch verbesserungswürdig aber für train schon stark.geht an dich aufgrund der shuffles und höheren routine.rj R.b.j1