Battledetails

-JuVo- vs. Q (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2012 21:51:59.510333 -JuVo-586
 
Oh man dieser ekliger Beat ist so zum kotzen. Du flowst ganz passabel drüber, auch die shuffles sind ganz cool gesetzt. Betonungen sind mir aber zu standart und gehen mir nicht ins Ohr..Deine Stimme passt nicht wirklich auf den Beat, die ist zu hoch für das Instrumental..Textlich paare coole Lines dabei, aber könnte insgesamt mehr in die Fresse gehen, auf den 2. Beat kommst du insgesamt cooler als auf den 1. ...Coole Runde zum Einstieg Test851
 
Habe in der Advance schon schwächere Runden gehört, hoch mit dir! hook gefällt mir allerdings überhaupt nicht :D auf dem 2ten Beat kommst du auch fresh aber textlich hätte da etwas mehr punchen können,Aber da man das auch erst mal kontern muss sag ich gut vorgelegt! To KILL1
 
Vom Flow war das ganz gut, doch der Inhalt deiner Lines besteht überwiegend aus Zweckreimen. Da fehlt Kontext. Du bildest einen gezwungenen Inhalt nach den Reimen die dir grade einfallen, darum hat das Ganze keine Struktur. Weder auf dem Ersten, noch auf dem 2ten Beat. Aber vom Sound und Klang war das kool! J@y611
 
Flowlich bist du teilweise etwas unsauber, insgesamt auch relativ monoton. Versuch mehr Abwechslung reinzubringen. Stimmlich geht das klar, könnte auch etwas merh Variation vertragen, aber insgesamt passts ganz gut. Textlich ist das zu schwach, viel Zweckgereimtes, viele Lückenfüller, wenig Punch. Versuch mehr Wortwitz und Unterhaltung reinzubringen. test791
 
Runde 1 rück 14.01.2012 20:14:31.832955 Q513
 
Für Onetake ist das aber schon in Ordnung find ich, auf dem 1. Beat kommst du besser als dein Gegner, da passt du stimmtechnisch ganz cool drauf..auf dem 2. Beat fand ich deinen Gegner stärker, klang da etwas routinierter..Flowtechnisch bist du schon ganz solide unterwegs auch wenn sich kleine Fehler einschleichen und auch du noch etwas monoton klingst.deine Betonungen fand ich auch nicht wirklich cool..Im Gesamtbild fand ich die Hr1 nen ticken besser Test850
 
quali fickt schon echt derbe auf dem ersten Beat,,Aber das wird nicht Bewertet! Textlich Paar nette konter, textlich sehe ich euch auf augenhöhe, beide mit höhen und tiefen, auf dem 2tem Beat kommst du etwas schwächer und unsicherer, da war auf dem ersten Beat mehr Power drin insgesammt. hook find ich auch nicht so geil aber besser als die deines gegners. ihr macht es mir in runde 1 schwer! DRAW To KILL1
 
Mach deine Doubles leiser und setz sie onpoint zur Hauptstimme. Dann ist das Problem der Unverständlichkeit gelöst. Mir gefällt dein Rap schon ganz gut, doch textlich kommst du nicht an deinen Gegner ran. Da fehlt es dir wirklich an ALLEM. Wo sind die guten Konter Lines, wo die guten Vergleiche? Die Vorlage war jetzt nicht so krass gewesen, daher seh ich das Problem nicht! Punkt an HR! J@y610
 
Bist flowlich auf ähnlichem Level, sehr Standard. Es fehlt der knackige Punkt, der das ganze unterhaltsam macht, flowlich wie auch textlich. Du greifst den Text vom Gegner auf, aber die konter sind zu lasch. Da muss mehr Power hinter. Stimmlich sehr neutral, passt nicht so wirklich aber so wirklich nicht passen tuts auch nicht. Auf den zweiten Beat kommst du fresh. test791
 
Runde 2 hin 16.01.2012 19:59:42.153375 Q496
 
Geiler Beat ! Kosmo und Wanda hatte Jango in der Adv schonmal ! Klingt mir hier stark nach einem Bite..aber kann ich nachvollziehen, die Line ist halt schon derber Kilelrshit ! Du flowst hier sehr angenehm über den Beat, auch stimmlich passt das 1A auf den Beat..Betonungen sind diesmal auch fresh..Text geht zwar mehr, aber war in Ordnung für die Liga..insgesamt ne smoothe Runde ! Test850
 
Auch wenn ich diesen Beat scheiße finde :D,Sehr smooth geflowed gefällt mir sehr gut, textlich legst du hier einen gang zu! gefällt mir auch,,man merkt das du dir hier mühe gibst, so lob ich mir das ;)habe hier eigentlich nichts auszusetzen,, gut vorgelegt To KILL0
 
Du laberst viel aber kommst NIE zum Punkt. Mach es dir doch nicht unnötig schwer durch slow Beats und lahme Stories. Bring mal einen knackigen Beat raus, 16er, zack, zack.. und fängst an mit Fronts.. Geh auf seinen Namen ein, verarsch seine Stimme, nimm ihn auseinander maaan. Das ist auch dein Problem wieso du dich in der Adv. nicht durchsetzen konntest und wahrscheinlich nicht mehr aufsteigen wirst. Du rappst gut auf dem Beat und bist sicher drauf, aber du sagst nichts aus! Mein Tipp: Überlege dir 16 gute Vergleiche und knall sie deinem Gegner in einem knackigen Part an den Kopf.. kurz und knackig. J@y611
 
Kommst auf den Beat ganz gut klar, bist flowlich aber trotzdem sehr monoton unterwegs. Spiel mit verschiedenen Reimschemen, bau Pausen ein wo es passt…stimmlich könntest du etwas mehr Power in die Stimme bringen, sonst passts stylemäßig ganz gut. Textlich auch eher Standard, da muss mehr Punch rein. Das unterhält nicht genug, mir ist keine Line hängengeblieben. test791
 
Runde 2 rück 17.01.2012 17:11:39.041935 -JuVo-495
 
DU bringst hier Leben und Aktion in den Beat, war zwar erst skeptisch was du stimmlich ablieferst, aber nach 3x hören find ich den Stimmeinsatz sogar bisschen passander als bei der Vorlage..Kontertechnisch ist das auch ne coole Sache, paar nice Sachen dabei...Reimtechnisch teilweise bisschen zu dirty nach meinem Geschmack..RR find ich hier im Gesamtbild nen ticken stärker, PUNKT ! Test851
 
Sehr freshe runde! gut ausgekontert und kommt alles viel straighter! textlich seh ich dich auch vorne. Hier holst du dir den Punkt! To KILL1
 
Hier hast du es im Intro gut gemacht, wäre im Part besser gewesen. Ihm an den Kopf zu schmeißen abgestiegen zu sein, darauf kann man besser eingehen. Ansonsten füllst du den Beat technisch echt dope. Klingt 1a. Textlich bleibst du ebenfalls unter deinen Möglichkeiten. Da gefiel mir nichts, weder Reime noch inhaltlich! DRAW! J@y611
 
Wie gesagt, ihr bewegt euch flowlich echt auf dem selben Level. versucht euch in verschiedenen Reimschemen, etc…Bist stimmlich minimal schwächer, passt aber im Grunde auch. Textlich greifst du paar Stellen auf, allerdings gehen die Konter ins Leere. Da muss mehr spielerisches rein und mehr Wortwitz um zu überzeugen. test791
 
Runde 3 hin 17.01.2012 18:32:57.137074 -JuVo-508
 
Du gehst hier wieder gut ab, stimmlich wieder ne solide Sache, auch Flowtechnisch geht mir das hier gut rein, Betonungen haben diesmal auch mehr Style als in den vorherigen Runden...Textlich wieder paar nice Dinger dabei, aber wenn du Richtung 3. Liga gegen willst musst du mehr bringen insgesamt auch wenn du aufm guten Weg bist..Hook is nice ! Test851
 
Jear! der Beat passt perfekt zu deiner Stimme junge! manche passagen sind auch sehr korrekt geflowed! dieses mal gefällt mir die hook auch etwas besser ;)Weiter so! hast ein gutes Battle geliefert! Textlich musst du insgesammt etwas zulegen, aber sonst bist du advance reif To KILL1
 
Flow ist echt nice, aber textlich reißt du einfach nichts ab. Du bist wie ein Sandkorn das versucht die Mauer eines Hochhauses zu brechen. J@y611
 
Versuchst hier flowlich auf jeden Fall abzugehen, was dir relativ gut gelingt. Bist meist im Takt, an paar Stellen rutschst du ganz schön raus, aber das hält sich in Grenzen.Hier könntest du gegenwirken wenn du deinen Text öfter übst, bevor du aufnimmst! Stimmlich geht das auch klar, könntest etwas mehr Abwechslung reinbringen. Textlich isses dafür sehr schwach, mir is kein sonderlich überzeugender Punch hängengeblieben. test790
 
Runde 3 rück 19.01.2012 17:15:03.241671 Q475
 
Deine Stimme klingt mir hier zu gepresst, dein Gegner klang einfach lockerer ..Selbstbewusstsein/ selbst bewusst sein..hatte Jango auch schonmal, sogar in der selben Runde wie bei deinem letzten Bite !...langsam wirds verdächtig ! Flowtechnisch bist du hier deutlich unterlegen, auch deine Betonungen klingen hier sehr ungekonnt...Runde geht hier deutlich an die Hinrunde..du warst mal ADV ? Test850
 
Kommst echt Fett rein! deine stimme kommt auch sehr fresh auf den Beat,klingt alles sehr motiviert,``selbstbewust sein``:D geil! aber textlich höre ich da leider kaum konter raus die richtig in die fresse gehen,,reicht leider nicht ganz für den punkt,, DRAW! hast hier trotzdem 3 dicke runden gebracht! To KILL1
 
Auch hier ist der Flow sehr nice! Textlich punchst du einfach ÜBERHAUPT NICHT! DRAW! J@y611
 
Sehr schön, letzte Runde beide nochmal alles gegeben. Kommst auch fresh auf den Beat. Gefällt mir sogar etwas besser, stylst hier ganz cool. Klingt nicht langweilig. Bist durchgehend sicher im Takt. Stimmlcih gehst du leider gegen Ende etwas unter, passt sonst aber auch gut zum Beat. Textlich greifst du viel auf, teils sind die Konter zu schwach aber teils fand ichs ganz witzig. Hier noch etwas dran feilen, das is ne gute Richtung! test791