Battledetails

Felicitoz vs. MacEmzi (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2012 18:24:02.665549 Felicitoz608
 
dein flow klingt unsauber und unsicher. die reime sind simpel und der text max. train niveau bis auf die gebitete "vorschöaghammer" line. aber der beat ist nich schlecht XD Independent ray0
 
Einstieg hast du gut getroffen. Flowlich hast du leider kaum Variationen in deiner Runde, aber rappst mit schön Druck in deiner Stimme, da geht aber noch mehr. Liegst teilweise Offbeat. Reimlich und Textlich ist das noch gerade okay für die Entry! Punchlines sind Mangelware in deiner Runde. @_Ultra0
 
solide geflowt, stimme erinnert leicht an megaloh. textlich jetzt nichts bahnbrechendes dabei, aber schon n gutes niveau. vom gesamtbild her gefällts! Freshmatic1
 
was los mit deinem mix? du gehst voll unter im beat. flow is ganz cool, abgesehen von paar stellen an denen du dich bisschen verhaspelst. paar um die ecke gedachte lines. stabile vorlage mayne. Mayhem Fontaine1
 
Dummes Intro, und auch sehr behinderter Beat, gefällt mir mal gar nicht. Dein Stimmeinsatz klingt schon ganz cool, aber auch recht ständig...Paar Lines klingen bisschen offbeat, FLowtechnisch aber ne ganz okaye Leistung, auch wenn es nichts besonderes ist..Betonungen sind auch sehr unkreativ und langweilen..Jo..Textlich ist das größtenteils wack, keine verwertbare Line dabei ..da geht nix in die Fresse oder war witzig...durchwachsene Runde Test850
 
Runde 1 rück 12.01.2012 15:28:05.318249 MacEmzi545
 
kommst fresher als dein gegner. aber auch dein flow braucht noch viel übung um sicherer zu werden. DT war überaschend gut. lockerer punkt Independent ray1
 
Einstieg fand ich bei dir besser. Rappst besser im Takt, liegst aber auch an Eins/Zwei stellen Offbeat. Oh, Doubletime liegt gut auf dem Takt! Gefällt mir. Reimlich und Textlich recht solide, besser als dein Gegner. Konter gefallen mir auch im großen und ganzen. Schöne Runde muss ich sagen, Styletechnisch gefällt mir das auch. Punkt an dich! @_Ultra1
 
vom flow her leichter gestrickt und wirkt leicht konfus, bzw unsicher. doubletime nicht immer ganz drauf, aber vom ding her schon ganz fresh. textlich ähnlich wie die hr Freshmatic0
 
aussprache - hauptstrasse sehr funny, bei vorschlaghammer biste dann leider schon ausm takt und bleibst das auch durchgängig. dein dt is einfach total sinnlos und auch nicht sonderlich aufm takt, danach auch noch paar ma den flow verkackt. stimmeinsatz gefällt mir bisschen besser als der deines gegners, reicht aber nicht um dir hier nen punkt zu geben. Mayhem Fontaine0
 
Danke für die Ansage, dachte es wär schon deine Hinrunde 4. Deine Stimme ist zu laut für den Beat, bisschen besser abmischen wäre von Vorteil ! Dein Stimmeinsatz passt bisschen besser auf den Beat, auch gefällst du mir hier flowtechnisch nen ticken besser. Dein Doubletime war ok, aber klang sehr runtergerattert. Dein Text holt dir hier den Punkt... Test851
 
Runde 2 hin 13.01.2012 18:04:43.864052 MacEmzi499
 
nette vorlage. noch n ticken geiler geflowed als die RR1. bist aufem guten weg. textlich gut gereimt allerdings leidet der Inhalt etwas drunter. aber denk ma wird eh reichen. hat es auch^^ Independent ray1
 
Beatwahl ist cool. Styletechnisch und Flowlich kommst du richtig gut auf den Beat, teilweise auch schön agressiv! Punchlines sind vorhanden, aber ein paar Punches treffen einfach nicht und das grooße Highlight bleibt aus... Reimlich und Textlich gefällt mir das. Schöner Front! @_Ultra1
 
der beat ist ja voll eklig^^vom flow her wäre das ziemlich nice, aber auch hier wieder einige unsicherheiten drin, potential ist definitiv da, n halbes jahr noch und bamm! aber hier is das alles nochn bisschen zu unausgefeilt Freshmatic0
 
*hinrunde 2 haha. du bist einfach noch sehr unroutiniert, überlädst durchgängig deine lines, dadurch klingts zwar schön sauber, weil du permanent mehr oder weniger ausversehen den takt triffst, aber wär schon schöner wenn du dir mal mehr zeit nehmen und line für line ganz genau auf den beat texten würdest ;) Mayhem Fontaine0
 
Der Beat steht dir ganz gut, flowst ganz cool drüber, auch wenn wenn mir die Betonungen und Flow nach 2x hören bisschen zu monoton sind, bisschen Abwechslung wär sicherlich ganz cool. Dein Doubletime ist stellenweise offbeat, aber das kann man ja in den Griff bekommen...Textlich diesmal schwächer als in der RR1..zu vieler Standartscheiß dabei..ma sehen was dein Gegner macht Test851
 
Runde 2 rück 15.01.2012 17:59:44.373334 Felicitoz601
 
stimme zu leise abgemischt. hab mühe alles zu verstehn. bist hier flowlich aber auch besser unterwegs als in der HR 1. Das was ich jetzt verstanden hab ist leider auch nicht besser als dein gegner also kein punkt Independent ray0
 
Kaum was verstanden, viel zu leise gemischt ... Flowlich gings so, Druck hat gefehlt und die Variation. Rappst im Takt aber dein Text und deine Reime sind schwach sowie dein Konter. Da muss mehr kommen, musst seine Punches richtig zerlegen! Punkt an die Hinrunde ! @_Ultra0
 
flow wieder überlegen,da routinierter. n paar konter sind ganz cool, nur leider schwer zu verstehen, weil sehr leise... lauter mixen und das passt. wieder an dich Freshmatic1
 
haha wie cool das wack mc am anfang kommt, kommst besser auf den beat, flowst einfach tighter und varierst schöner über den beat, aber bitte misch in zukunft ma deine stimme bisschen druckvoller ab und lass sie nicht so extrem im beat untergehn... Mayhem Fontaine1
 
Deine Stimme ist zu leise...oh man Abmischen ist doch nicht so schwer Jungs...Du bist hier Raptechnisch klar unterlegen, du flowst hier unterlegen und auch deine Betonungen sind nicht so cool wie bei der Vorlage...Textlich unterliegst du ebenfalls...keine coolen Konter dabei oder irgendwas..hock dich mal länger an deinen Text hin...Punkt an HR1 Test850
 
Runde 3 hin 17.01.2012 03:19:34.578002 Felicitoz540
 
mach die stimme lauter!! dein flow braucht mehr variation. die reime könnten auch ausgefallener sein. aber bessre HR als die 1. Independent ray0
 
Wieder sehr leise abgemischt. Flowlich recht solide auf diesem BEat. Reimlich und Textlich wieder schwach. Punchlines hast du kaum in deiner Runde, wo disst du ihn? 16 Bars, da musst du ihn zerlegen...! Liegst schon onbeat...schwache Runde! Muss echt besser werden. Reimlich zumindest... @_Ultra0
 
viel zu leise gemischt, musste echt einige male hören, um es zu verstehen, flowlich wieder sehr dick, aber textlich konnte ich nicht ganz alles verstehen...3:1 für dich Freshmatic1
 
killerbeat. lass mir den ma zukommn pls! so zur runde, kanns sein dass du nen reverb drauf hast? falls ja schenk dir den, falls nein versuch mit teppich etc. oder eierkartons an der wand den raumhall auf ein minimum zu regulieren + die stimme noch bisschen lauter abmischen, zumindest für die lq, sonst geht se echt bös im beat unter. flow is ganz cool, stimmeinsatz auch passend für den beat, inhaltlich nicht wirklich was hängen geblieben, aber passt schon! Mayhem Fontaine1
 
Diese Technospastibeats sind jetzt in Mode oder was...is ja zum Kotzen man...Und dann auch noch so langweilig drüber rappen..diesmal fehlt der Druck, der Style, der Flow, die coolen Betonungen und einfach alles, sehr monotones Ding was du hier ablieferst, textlich auch nichts hängengeblieben bzw. nur die Hälfte verstanden...das kann man durchaus besser hinkriegen Test850
 
Runde 3 rück 17.01.2012 19:50:49.298035 MacEmzi505
 
du weisst das dus besser kannst. aber hier reichts. nette DT Independent ray1
 
Flowlich kommst du recht fresh auf den Beat und flowst flüssiger als dein Gegner...Reimlich ist das solala, schwächste Runde von dir, aber das bringt deinem Gegner nichts. Doubletime ist recht okay. Konter waren auch nicht soviele vorhanden, aber die die du hattest, waren cool. Dein Punkt, wiedermals. @_Ultra1
 
stärkste runde von dir, nur noch wenige unsicherheiten im flow, ABER ich verstehe alles. daher draw felicitoz war eigtl permanent überlegen :( Freshmatic1
 
du bist zu hektisch. konterst aber ganz funny, stimmeinsatz ganz cool. komm ich geb hiern ehrendraw. Mayhem Fontaine1
 
Vollidioten/ voll Idioten haha..musste schon schmunzeln..Ja du bist hier Raptechnisch paar Level höher als dein Gegner, beste Runde hier im Battle..PUNKT ! Test851