Battledetails

multi vs. Confident (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2012 23:51:53.483332 multi574
 
alter der beat. was war da los mit dir... is aber schon gut gerappt, ab und zu versteh ich mal paar sachen nich, aber regelt sich nachm 2. hörn. der zweite part gefällt mir besser, das hätteste etwas länger durchziehn können. aber ansonsten ne schön spackige runde halt einfach, mal sehn was da kommt in der rr. ASie1
 
schonmal cooler beat, flowst ganz cool, textmäßig in ordnung da hätte auch mehr kommen können aber insgesamt ist die runde nicht schlecht. mal sehen was dein gegner bringt Sayz1
 
gute laune beat. endsroutinierte runde, punshlinedichte nicht ganz so hoch wie ichs gern hab, aber das entertainend hier. "treibende blätter in bächen" "jedes kind in vermisstenanzeigen" und ähnliche um die ecke gedachte lines kommen einfach gut und sitzen in kombiation mit deinem style auf ner echt bösen ebene. hook auch cool! Mayhem Fontaine1
 
Runde 1 rück 12.01.2012 23:02:42.37733 Confident 499
 
intro mindestens genauso doof wie in der hr. kommst auf den beat nich klar, was aber auch kein wunder is. textlich auch nich rangekommen, hört sich einfach sehr monotan gelangweilt an. finds nich ganz schlecht, aber reicht halt auch nich für den punkt. ASie0
 
kommst nicht so gut auf den beat kla wie dein gegner, textmäßig hätte da auch mehr kommen müssen. in dieser runde bis du deinem gegner unterlegen Sayz0
 
haha intro entertainend mich hier mehr, flow kommt aber nicht ansatzweise an die hr rein, stellenweise zwar ganz cool, aber insgesamt klingt das hier wesentlich unroutinierter und die variationen klingen großteils eher unfreiweillig. du schiesst obendrein textlich einfach nicht innovativ genug um dadurch wenigstens ein draw rauszuholen. punkt an hr. Mayhem Fontaine0
 
Runde 2 hin 13.01.2012 18:32:23.446546 Confident 478
 
wenigstens ein relativ normaler beat. dein einstieg is super verkackt. auch die ersten paar lines, warum macht man sowas ? find ich keine gute runde, gehst auf den beat gar nich ein, versucht halt mit krampf iwie im takt zu bleiben was dir sichtlich schwierigkeiten bereitet. ASie0
 
wieso wählst du einen beat aus auf den du selbst nicht kla kommst? doubletime passagen klingeln sehr unsauber und textmäßig sollte da auch mehr kommen Sayz0
 
juhu mal wieder der big boss beat man man man warum muss ich immer wieder leute hören die sich selber besiegen indem sie beats picken auf die sie null klar kommen? dann steigst du noch mit selfdisses bzw. props an den gegner ins battle ein, verkackst den flow im doubletime, verkackst eigentlich wirklich durchgängig den flow, fehlt einfach noch einiges an routine bei dir, beats die nicht so schwer zu berappen sind und im idealfalle versuchst du dir weniger schlechte musik anzuhören (ja das spiegelt sich in deinem rap wieder) und entwickelst nen eigenen style ;) Mayhem Fontaine0
 
Runde 2 rück 15.01.2012 13:45:22.862515 multi543
 
dein flow is echt schon sehr angenehm zu hören. stimme nervt mich hier etwas im part + intro. aber textlich is das halt paar level drüber und du nimmst dir auch locker die punkte mit. erster part aber trotzdem super gerapt. ASie1
 
runde find ich ganz cool, kommst besser mit dem beat kla als dein gegner, textmäßig könnte da auch mehr kommen, aber du bist deinem gegner etwas überlegen Sayz1
 
kommst echt verdammt nice auf den beat und das sage ich obwohl ich den beat und alles was damit zu tun hab hasse. du flowest geschmeidig über den beat, varierst total fresh, stimmeinsatz superfrisch am anfang, dann switchest du wieder auf deinen sicken stimmeinsatz. durchgängig tighter flow und bosshafte variationen bei stimmeinsatz und flow, durchgängig dicke durchdachte lines, geschmückt mit dicken reimen, was soll ich da noch sagen? ganz klar an rr hier! Mayhem Fontaine1
 
Runde 3 hin 16.01.2012 19:55:34.35624 multi521
 
schon wieder so ein beat, naja n acid trip dauert halt paar tage du freak. konnts mir nur schwer 2. mal anhören. naja du weisst das du gut rapst, dazu brauch ich dir nichts sagen. wenn du seiter machst und die gegner wegeckelst mit deinen beats schaffst dus locker straight in die heads... würd mir aber trotzdem wünschen dich mehr auf "rap" beats zu hören ASie1
 
kommst sehr cool auf den beat, style gefällt mir hier sehr gut. hab nichts zu bemängeln punkt an dich Sayz1
 
mega abgespaceter flow! total kaputt einfach. gibt nicht viel zu sagen, total innovativ, fetter wiedererkennungswert, soviele dicke lines sind mir jetzt nicht nicht aufgefallen aber ich muss auch eingehen dass ich bei deinem kaputten flow, den variationen und betonungen nicht mehr sonderlich aufmerksam sein konnte! auf jeden stabiles adv niveau hier! Mayhem Fontaine1
 
Runde 3 rück 18.01.2012 19:53:15.12091 Confident 465
 
kommt leider wieder nich ran. ich weiss is schon hart scheisse auf sone behindi beats, aber was soll man machen. textlich is es wirklich auch mies gekontert, denke du hast mehr chanchen auf andere beats, aber diesmal wars leider nichts. ASie0
 
kommst nicht so cool auf den beat wie dein gegner. einige zeilen sind sehr komisch geschrieben. vom style her gefällst du mir überhaupt nicht Sayz0
 
deine beste runde im battle, aber kommst nach wie vor nicht ansatzweise an deinen gegner ran. wenn du battlen willst musst du auch auf jeden beat klarkommen können, also sei gegnern wie diesem dankbar, die nicht mit irgendwelchen abgehalfterten kackbeats ankommen sondern ma bisschen was innovatives starten. wiedermal punkt an hr. bleib am ball.. Mayhem Fontaine0