Battledetails

JamFlem vs. Mopsmann (9 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2012 21:32:20.889034 JamFlem471
 
hast noch einige flowfehler.rappst ziehmlich drucklos.textlich schwach Press play0
 
stimme an sich nich schlecht aber versuch mehr betohnung reinzu bringen..reime sind standardmässig.. ShotOne0
 
beat viel zu leise, aufnahme quali nicht sonderlich gut, aber außreichend. punchline-technisch ist nach dem hören nichts hängen geblieben.. beim zweitenmal auch nicht so.. flow klingt noch etwas schwerfällig und unsauber. Multi0
 
du reimst nich echt "niveau" auf "und so" ?!? ach das is jan trainingsbattle hier, sry. ok, du brauchst bessere reime, musst deutlicher rapper, mehr auf den beat schreiben und versuchen irgendwie innovativer zu sein. zudem brauchst du einiges an routine, also rappen rappen rappen! Mayhem Fontaine0
 
wie übertrieben sind deine doubles? und wie leise is der beat? textlich schlecht, flowlich, joar, ich hör den beat halt kaum... Freshmatic0
 
Intro is echt un nöttig Ich finde dein flow nich so über maßsig naja deine punches sind auch nich gerade der burner auser die letzte line ;) Flow_960
 
Flowst teilweise noch unsicher aber schon recht flüssig für train. Deine Größte schwäche ist definitiv der Text! Arbeite daran und versuch mehr silben zu Reimen Dann holst du dir noch en anständiges Mic und es kann was werden ;) Destregon0
 
Das muss bei dir noch fluessiger werden, dein Rap hoert sich noch recht unsicher an, an einigen stellen stockt das n bisschen, vielleicht ein oder zwei silben zwischen deine Bars setzen, eventuell kommt es dann fluessiger. Die Doppels sind etwas unsauber und zu laut gesetzt, was deinen Flow um so mehr undeutlich wirken laesst. Textlich gehst in deiner Runde nicht richtig ab. Mir fehlt der Wortwitz, die Reime sind auch einfach gestrickt. Ein bisschen zu unkreativ. Ckt0
 
Dein Gegner is klar überlegen Jack Brown0
 
Die Reime sind standard. Der Flow ist sehr holprig. Wenigstens weißt du was Takt ist. Einfach weiterüben, andere Tipps kann ich dir noch nicht geben, dazu hast du noch zu viele Fehlerquellen. Ksp0
 
Runde 1 rück 08.01.2012 00:22:38.350364 Mopsmann459
 
hast auch noch nicht wirklich routine drin,kommt aber besser als beim gegner mimmimi dummel gelaber Press play1
 
stimme und flow besser als gegner..reime und text ebenso..punkt an dich.. ShotOne1
 
beat auch hier etwas zu leise.. aufnahme quali deutlich besser. dein flow klingt schon sauber, trotz ein paar fehlern, aber dieses gespitte geht schon ganz gut rein. punkt geht hier an dich. Multi1
 
deine gestotterten passagen klingen einfach total fehl am platze, schenk dir das auf jeden noch bis du ordentlich auf den takt kommst. 2 lines fast eins zu eins von jotta übernommen, sowas geht nicht und man wird dich im auge behalten, freundchen. biten führt auf dauer zum ausschluss aus der rba, also sei lieber selbst kreativ! outro total unsympatisch aber irgendwie nachvollziehbar. kein punkt in runde 1. Mayhem Fontaine0
 
danke fürs intro. überall überlegen, auch, wenns nicht 100%ig is...nenenenene, du bist nicht der beste der liga, nenenene wie sympatisch du bist :D Freshmatic1
 
Into :D das geht doch schon viel besser ins ohr :D du flowst hier sehr gut kommst gut aufn beat und deine konter hauen schon rein diggah dein punkt outro is schon geil :D Flow_961
 
Dein stimmeinsatz kommt stark gelangweilt. deine Shuffels kommen auch noch unsicher aber dein Text ist um einiges besser Dein Punkt Destregon1
 
Hier ist der Rap schon um einiges fluessiger, aber man kann auch hier noch viel dran feilen. Du hast manchmal zu viel Silben in deinen Lines und bist dann gezwungen schneller zu rappen um die Snare zu treffen. Bei diesem Prozess verschluckst du ein paar woerter, koennte allerdings auch ander quali/mix liegen. Die vergleiche sind hier schon n tick besser, jedoch auch nichts super-besonderes, -standard-opfer wie ne Ziege- und -verbrenne dich wie ein holzhaus- ist auch hier ziemlich simpel gehalten. Mehr Wortwitz! Outro is mir persoehnlich zulang-gezogen Ckt1
 
ganz klar vorne, flow, text usw. Jack Brown1
 
Betonung gefällt mir hier viel besser. Manchmal hast du etwas zu viele Silben, manchmal passt das, aber überwiegend passt es nicht. Der Text it besser als beim Gegner, aber leider gehst du kaum auf den Text ein. Ksp0
 
Runde 2 hin 11.01.2012 19:51:10.178603 Mopsmann411
 
keine runde blablabla Press play0
 
kein punkt an der stelle.. ShotOne0
 
ruuuundeeeenauuuuusfaaaaaall Multi0
 
ich würd dir auf diesem komischen gitarrending so die übelste klatsche geben jetzt, allein für dein rr1 outro haha! Mayhem Fontaine0
 
boah, wie kann man nach soner ansage in rr1 sowas machen, du hattest 4 tage zeit!!!!! Freshmatic0
 
oh....naja egal schade Flow_960
 
Keine Runde keine Punkte schade kommt vor! Destregon0
 
Du quatscht mir zu viel. Brauchst nur sagen dass die Runde ausfaellt. Keine Runde, Keine Punkte. Ckt0
 
nix, nur gelaber Jack Brown0
 
Keine RundeKeine RundeKeine RundeKeine Runde Ksp0
 
Runde 2 rück 13.01.2012 22:19:44.053518 JamFlem409
 
auch keine runde,blablabla Press play0
 
fairer zug aber auch kein punkt ShotOne0
 
ruuuundeeeenauuuuusfaaaaaall, sehrfair Multi0
 
fair geblieben. toll. Mayhem Fontaine0
 
fairer move...knappes draw :D Freshmatic0
 
kein bitchmove fair Flow_960
 
Kein Bitchmove! Gefällt mir Destregon0
 
Das hoert sich an wie Fernseher-stimme. Keine Runde, Keine Punkte. Ckt0
 
nix, nur gelaber Jack Brown0
 
Beton mal so wie du redest auch wenn du rappst, is abwechslungsreicher. Ksp0
 
Runde 3 hin 16.01.2012 00:31:17.948798 JamFlem423
 
auf dem beat kommste ja ma garnicht klar,warum nimmste den überhaupt?naja gegner hat nix gebracht deshalb punkt an dich Press play1
 
andere runde hat mir viel besser gefallen..punkt an dich.. ShotOne1
 
klingt durch die miese quali, die schiefe doppelspur und den starken flowfehlern echt ziemlich durcheinander. beat vllt etwas zu schnell für dich ? da vom gegner nichts gekommen ist geht hier der punkt an dich. Multi1
 
* "besser ALS du" ;) kommst auf den beat nicht sonderlich gut klar, total vernuschelt und zu hektisch, üb erstma auf simpleren beats das flowen, junger padawan! Mayhem Fontaine1
 
mehr zeit fürs texten und fürs aufnehmen nehmen, dann sitzen die doubles auch, sonst wärs schon ne passable runde..puncht halt echt extrem wenig und performancetechnisch muss da auch mehr druck rein in die stimme Freshmatic1
 
der beat is schon killah ;)aber drauf klar kommste nicht so gut deine doubbles sind nich cuhl weil man viel nicht versteht Flow_961
 
Doubles besser Misschen oder Präzieser bringen! Lautstärke könnte auch besser abgestimmt werden. Doubletime snsätze schwer verständich und nicht grad ausgereift. Text wieder Müll. Hast dich in allen Punkten verschlechtert was war da los? Destregon1
 
Jaja, wenn man einen Beat auswaehlt, mit dem man dem Gegner den flow schwer machen will, muss man schon selber wissen wie drauf geflowt wird. Kein Flow, liegst staendig daneben, die Doppels ganz und gar verhaut... Das war richtig uebel, und nich im gutem Sinne. Wow, und hast dir sogar einen Punkt erkaempft weil dein Gegner nur Beat geladen hat. Schrecklich Ckt1
 
pkt an dich, grund is klar Jack Brown1
 
Hier bist du kaum im Takt, besonders am Anfang. Wieso müsst ihr jetzt alle immer mit schnellem Rap anfangen? Ich hab angefangen mit Doubletime als ich vier Jahre gerappt hab. Ich blamiert euch nur mit eurem Trend. Ksp0
 
Runde 3 rück 18.01.2012 16:13:58.488326 Mopsmann394
 
keine runde,punkt an gegner.und deshalb weinst du in runde 1 so rum? schwache leistung Press play0
 
oh man wieder nix ShotOne0
 
wieder keine runde, schade, hört auf leere beats hochzuladen ! Multi0
 
und alle 6 punkte gehen aaaaan -> den beat. ne ohne scheiss, keine runde, keine punkte und selbiger geht somit an die hr. Mayhem Fontaine0
 
ey.... voll uncool von dir Freshmatic0
 
beat nur keine punkte Flow_960
 
Lol den kommi spar ich mir Destregon0
 
Voten leicht gemacht! Aber nur mal so nebenbei, wenn du "bester" dieser Liga bist, warum haste dich nich auf diesen beat versucht? Schlimmer als dein Gegner haettest du ja echt nich sein koennen. Ckt0
 
war leider nix, obwohl du etwas fresher rüberkommst als Gg Jack Brown0
 
Keine RundeKeine RundeKeine RundeKeine Runde Ksp0