Battledetails

Jix vs. nr3 (14 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2012 01:24:47.487749 Jix474
 
Dieser Beat, das wird es schwer machen, diese Runde zu voten, gerade weil Paradox ihn geradezu PERFEKT berappt hat, naja mal sehen. Einstieg zum Part kommt schön Druckvoll! Flowlich bist du recht solide. Hier und da ein paar Variationen, was ich jedoch zu wenig finde. Reimlich hast du auch teilweise schon gute Ansätze, aber leider bleibt es nur bei Ansätzen. Textlich ist das n gutes Ding, Punchlines gehen auch fit. Im großen und ganzen ein guter Front. Stimmlich passt du auch recht gut auf den Beat! @_Ultra1
 
Mit dem Beat setzt du die Latte ziemlich hoch, durchs VBT & co. Aber trotzdem ballerst du dermaßen gut auf dem Beat. Flow ist sehr durchgängig und feier ich. Stimmeinsatz kommt sehr gut! Punkt RaYx1
 
Flow sitzt sehr gut. Manchmal wirkt das ein wenig hektisch, da du keinerlei Pausen einsetzt. Textlich geht der komplette Part unter. Dein starker Flow kompensiert praktisch deinen nicht vorhandenen Angriff. J@y611
 
Flowlich gehst du gut ab, gegen Ende bist du an paar Stellen bißchen unpräzise, aber ich mag deine Reimschemen. Passt gut zum Beat. Stimmlich bißchen monoton, kannst hier auf jeden Fall noch was rausholen. Textlich wars ok, paar gute punchende Lines dabei, bißchen die Lücken gefüllt. Kannst hier auf jeden Fall auch noch etwas rauskitzeln, bißchen mehr Wortwitz und unterhaltung reinbringen. Aber sonst gute Runde für Entry. test791
 
Stimmeinsatz ist nicht immer ganz sicher, passt aber mit dem helleren Klang ganz gut auf den Beat. Vom Text her versuchst du schon eine Struktur aufzubauen, die richtigen Punshes musst du aber noch finden. Sind nebenbei auch viele Zweckreime drin. Flowlich ist es ziemlich solide, hier und da mal ne Pause und das ganze wirkt schon nicht schlecht! Test891
 
Runde 1 rück 07.01.2012 20:05:57.913383 nr3426
 
Einstieg kommt bei dir auch recht Druckvoll, aber strange betont und zu überhastet. Du kommst nicht so gut auf den Beat klar, wie dein Gegner in der Hinrunde. Konter sind solala, nicht wirklich gut... Reimlich finde ich dich auch ganz akzeptabel, aber manchmal hast du so schwache Reime, was leider nicht Entryniveau hat...Textlich ist das auch okay. Kontervorteil hast du nichtgenutzt...Punkt knapp an die HR. @_Ultra0
 
Betonung hört sich an als würdest du ein Stock in Arsch bekommen. Sorry, gar nicht mein Ding. Vor allem betonst du oft zu arg, so dass deine Aufnahme überspult. Flow ist fast gleichstark, aber Konter fehlt. RaYx0
 
Wieso betonst du so verkrampft und so krächzig? Deine Doubles sind arg schief und textlich bringst du ebenfalls nichts. Mhh.. nee Alter da ist gar nichts dope. J@y610
 
An deiner Quali solltest du auf jeden Fall was tun, das is ein bißchen zu schlecht. Du gehst sehr unter. Teilweise lässt du die Reime komplett aus, flowlich bist du relativ unsauber und stimmlich kann ich nicht viel zu sagen, außer dass du qualitätsbedingt sehr untergehst. Textlich versuchst du bißchen den Text vom Gegner aufzugreifen, mich hats aber nicht wirklich unterhalten. Versuch mehr Wortwitz reinzubringen. test790
 
Stimmeinsatz kommt nicht an deinen Gegner ran, klingt ehrlich gesagt auch sehr unschön, versuch mal ein wenig mehr mit dem Beat zu harmonieren. Flowlich viele Unsicherheiten drin und auch die Betonungen sind eher miserabel. Textlich fehlt dir noch die Struktur und die Konter sprechen mich auch nicht wirklich an, Punkt an den Gegner. Test890
 
Runde 2 hin 09.01.2012 19:32:20.185462 nr3409
 
Langes Intro. Dein Style hat echt was, merkt man hier erst, auf deinem Beat. Reimlich eine schwache Runde. Textlich teilweise recht Sinnfrei. Flowlich Druckvoll aber mir fehlt leider die Variation. Punchlinetechnisch auch eine schwache Runde, hast ihn nicht einmal richtig angegriffen, außer mit der Uterus-Line...da ging bei weitem mehr, Boi! @_Ultra0
 
Eigene Beatwahl - Dann kannst ja was ordentliches droppen. Du hast so die Betonung von Alligatoah ( GANZ FRÜHER ! ) und Nark ausm VBT. Aber passt relativ zu diesem beat. Flow ist auch gut. Punches fehlen RaYx0
 
Oh man…du sagst doch selber 'Und dann zweckreim noch weiter' und dann lässt du so nen 2 Minutenfurz ab. Stylemäßig passt du gut auf den Beat, betonst sick und flowst auch irgendwie krank. Passt wie gesagt gut zum beat. Ich find allerdings deinen Flow zu unpräzise und zu unstrukturiert. Teilweise lässt du hier auch wieder die Reime komplett aus, was meiner Meinung nach nicht wirklich passt. Textlich hast du auch nicht wirklich viel Punch drin, du drehst nur irgendwie so bißchen an paar Wörtern rum. test791
 
Der Beat ist jetzt nicht der schönste, aber passt irgendwie besser zu deiner Stimme. Trotzdem solltest du deine Stimme mehr unter Kontrolle bekommen, das klingt echt wie so eine Krankheit ^^ Flowlich immernoch viele Unsicherheiten dabei. Bei den Betonungen musst mehr variieren. Textlich versuchst du einen dreckigen Style zu fahren, welcher dann aber doch eher ohne Sinn wirkt. Mal sehen was dein Gegner macht. Test890
 
Hör auf so zu krächzen, ich kann dich nicht ernst nehmen. Rap ordentlich mit einer menschlichen Stimme oder lass es ganz. Ohne Spaß, wenn du dir das in 6 Jahren nochmal anhörst wirst du dich zu Tode schämen. Besinn dich wieder. J@y610
 
Runde 2 rück 11.01.2012 19:05:53.743452 Jix417
 
Einstieg kommt bei dir agressiver und kontrollierter! Variierst schön, wenn du mal etwas schneller wirst. Gefällt mir. Benommen-line fand ich cool. Rappst manchmal ziemlich undeutlich, da musst du drauf achten! Konter fand ich okay. Reimlich sowie Textlich und Flowlich kommst du einfach besser als dein Gegner, was dir auch in der Runde zwei den Punkt bescheert! @_Ultra1
 
Guter Einstieg, Konters ballern gut. KOmmst besser als dein Gegner vom Flow her. Eindeutig überlegen RaYx1
 
Kommst hier stylemäßig auf jeden Fall nicht so passend. Klingst durchgehend verkrampft. Bist zwar relativ präzise im Takt, aber wirkst tortzdem irgendwie daneben. Stimmlich auch total versteift und monoton. Textlich gehst du auf die Runde vom Gegner ein, aber so wirklich hängengeblieben ist kein Konter. Da muss mehr Unterhaltungswert rein. test791
 
Stimme hier auch ziemlich unkontrolliert, aber dafür um einiges druckvoller. Flowlich biste sicherer, aber versuch mal mehr Abwechslung in den Part zu bekommen, sei es Betonungen, Geschwindigkeit, etc. Textlich seid ihr beide jetzt nicht mit Mörder-Skills unterwegs. Finde aber trotzdem, dass du in dieser Runde mehr über den beat bretterst, daher wieder Punkt an Dich. Test891
 
Nur weil du ins Mic schreist flowst du nicht automatisch. Auf manchen Beats passt das ja (siehe R1) aber hier braucht es Gefühl und Talent, beides hast du hier leider nicht bewiesen. Es war ein eintöniges Geschreie auf dem Beat den man hätte mit Style zerbersten können. Punktloses DRAW! J@y610
 
Runde 3 hin 13.01.2012 18:46:40.706128 Jix445
 
Whahahahahha, Intro. Beste. Stehst wohl auf Famebeats, wa? Flowst recht solide, sehr schöne Doubletime. Stimme hast du etwas laut abgemischt. Reimlich und Textlich bist du wieder gut unterwegs. Punchlinetechnisch ist das Mittelmaß, ich denke aber, du wusstest das. Deine beste Runde im Battle. @_Ultra1
 
Voll die VBT Beats hier *-* Das gefällt mir wunderbar. Flow ist auch hier mal wieder gut. Derbe wie du damit harmonierst. Doubletime ist gut on-takt. RaYx1
 
Dein Doubletime is relativ präzise, minimal vernuschelt. Insgesamt flowlich gut am Start, stimmlich wieder sehr monoton. Da solltest du dich mal drauf konzentrieren. Passt hier aber ganz gut zum Beat. Textlich war das wenig unterhaltsam. Hast zwar paar punchende Lines, aber insgesamt geht da auf jeden Fall mehr! test791
 
Stimme klingt hier genau wie in den letzten beiden Runden, wäre cool wenn du mal ein wenig anders rappen würdest. Aber trotzdem wieder Powervoll und passend zum Beat. Flowlich hier mal mehr Abwechslung drin als vorher! Die schnelleren Passagen kommen größtenteils nicht schlecht, aber dennoch nicht ganz ausgereift, arbeite dran. Bei den Betonungen würde es nicht schaden, wenn du nicht immer mit Power betonen würdest sondern mal gedämpfter, mal verspielter, verstehst du? Textlich ist jetzt nichts Besonderes dabei, wobei das bei DT auch nicht agnz so leicht ist, daher in Ordnung. Bin gespannt ob dein Gegner da mithält. Test891
 
Du bist beim Doubletime zu undeutlich. Wieder schreist du zu sehr. Hast du dir nicht Smoke T's Runde darauf angehört oder die von BBB, das nennt man Style kombiniert mit Flow. Man muss nicht jeden Beat zerschreien. Das kannst du bei Beats machen die ausgeschmückter sind, aber hier hätte es auch ein ruhiger Style mit Augenmerk auf Text getan. J@y611
 
Runde 3 rück 15.01.2012 18:23:41.066078 nr3410
 
Gegnerbezug am Ende. Regeverstoß. @_Ultra0
 
Flow - unterlegen Text - unterlegen Konter - ballert nicht. Sorry aber diggah, da musst dir bisschen mehr Mühe geben. RaYx0
 
Erster Satz gibt mir schonmal Hoffnung, gute Einstellung! Textlich hats mich hier sogar einigermaßen unterhalten, gehst viel auf deinen Gegner ein. Flowlich etwas unpräzise, und du solltest auf die Zeilenlänge achten, aber hier gefallen mir deine Ideen. Dass die Zeile nach dem Reim überzieht und noch weiter geht hat hier gut gepasst. Stimmlich wieder etwas unverständlich. Mir gefällts. test791
 
Intro schon lustig ^^ Ja, deine Stimme muss dringend angenehmer werden! Klingt wirklich nicht gut. Flowlich weniger Power drin als beim Gegner und auch einige Unsicherheiten dabei. Textlich keine krassen Konter in den Part gepackt, nee, dein Gegner ist hier einfach besser, Punkt an die Hr! Test890
 
Oh mein Gott... Du bist echt schlecht. Du erwartest doch nicht im Ernst das ich dir jetzt Verbesserungsvorschläge mache, wenn bei dir alles scheiße klingt. Anderer Style, andere Betonung, kein krächzen, kreative Vergleiche und Taktgefühl.. ich glaube dann bist du in der Entry ganz gut aufgehoben. Und hör dir vllt. mal andere Rapper an um die Richtung zu erahnen wohin ich dich treiben will. Viel Glück! J@y610