Battledetails

Promilledome! vs. Bellcio (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2012 17:27:14.037897 Promilledome!509
 
Flow is entz lustig geil, rhymes auch gut, dopplerhymes sind auch gut, fronts sind auch geil, die lines mit dem regelverstoß sind auch sehr geil :D runde ist einfach lustig-fieß punkt an dich Gusy1
 
flow gefällt...stimme top...aber etwas gelangweilt...mehr druck...hook top gemacht...gegner muss mies droppen...punkt PABST1
 
Ich mag deinen Flow. Der Text geht auch durch, auf jeden Fall weit über Train-Niveau. Hook gefällt mir, geht schon durch. Musste mir beim hören allerdings vorstellen, wie ihr die Hook Händchen haltend zusammen einrappt, danke für den Lacher. Bring in Zukunft mal mehr direkten Gegnerbezug, dann wirds besser. - Ben Jackson Zwei0
 
Leider versteh ich nicht alles vom Text, aber das was ich versteh, ist fresh. Dein Style gefällt mir sehr gut. Flow ist auch sehr schön. Hook Idee ist auch nett. Enem1
 
Runde 1 rück 08.01.2012 17:35:29.399726 Bellcio440
 
Flow ist auch gut, konter sind auch nicht schlecht, aber leider oft standard, dopplerhymes, knapp am draw vorbei jedoch auch gute runde die drunked line mit angst is auch schön fieß ;) Gusy0
 
gegner etwas besser...flow ganz gut...verschluckst teilweise silben...doppels genauer machen...kein punkt PABST0
 
Geht auch durch, mir fällt jetzt spontan keine Kritik ein, aber dein Gegner ist dir überlegen, sorry. - Ben Jackson Zwei0
 
Einstieg ist verkackt. Doubles sitzen nicht 100%. Deine Stimme ist ein bisschen zu laut abgemischt. Flowlich ists auch cool, Textlich schwächer als die HR. Punkt an Dome. Enem0
 
Runde 2 hin 09.01.2012 15:39:05.238422 Bellcio478
 
Dopplerhymes vorhanden, fronts sind auch gut, flow auch gut, hook passt auch wieder gute runde Gusy0
 
schon besser...kommst besser aufn takt...teilweise zweckreime...hook naja...kein punkt PABST0
 
Ja, kommt schon cool. Du bist auch über Train-Niveau, aber dein Gegner bringt hier einfach mehr - tut mir ehrlich Leid. - Ben Jackson Zwei0
 
Cooler Beat. Ist besser als deine RR. Flowlich its eigentlich ganz cool, aber du hast ein paar böse Flowfehler drinne und verhaspelst dich hin und wieder. Textlich ist nichts weltbewegendes dabei. Da muss gegen Dome mehr kommen. Enem0
 
Runde 2 rück 13.01.2012 02:40:04.6801 Promilledome!490
 
Find euch beide gut seid meiner meinung nach besser als train lig, konter sind geil, vergleiche sind auch gut, flow ist dope wieder punkt an dich bist hinsichtlich der konter, vergleiche und rhymes besser Gusy1
 
schlechter als runde eins...textlich gut..stimmlich auch...flow auch...hook besser punkt PABST1
 
Flow kommt sehr souverän. Text geht schon durch, viel Spaß in der Entry. - Ben Jackson Zwei0
 
Einstieg gefällt mir. Paar coole Konter dabei, Textlich besser als die HR. Flowlich gefällts mir auch besser. Stimmeinsatz ist fresh! Enem1
 
Runde 3 hin 16.01.2012 21:23:47.235935 Promilledome!406
 
keine runde keine punkt aber ansonsten gutes battle von dir und deinem gegner dafür an beide nen punkt ;) Gusy1
 
keine runde kein punkt PABST0
 
Dann eben keine Runde. Schade eigentlich - Ben Jackson Zwei0
 
Keine Runde, keine Punkte. Enem0
 
Runde 3 rück 16.01.2012 22:48:20.731606 Bellcio396
 
sehr fair, dafür könnt man schon fast n punkt geben sehr faires battle und gutes von beiden ich geb mal n draw für beide für des geile battle in der liga;) Gusy1
 
keine runde kein punkt PABST0
 
Fairplay. Viel Glück im nächsten :( - Ben Jackson Zwei0
 
Keine Runde, keine Punkte. Enem0