Battledetails

reflective. vs. dagobert (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2012 00:21:30.743996 reflective.430
 
Quali hört sich gut an ,muss man jedoch sehr gut zuhören.. Stimme ist Tight Flow geht klar Text/lyric und Punchlhnes auch.. Paraverbal1
 
Stimmeinsatz kommt sehr fresh, muss aber noch perfektioniert werden, ggf. mal ne druckvollere Doppelspur oder so, da kann man auf jeden Fall noch weitaus mehr rausholen mein Freund! Flowtechnisch kenn ich besseres von dir, der Beat verlangt ja fast schon zwangsweise ne Doubletime und somit fällt alles was nicht doubletime geflowed ist n bischen lahm und monoton aus...nicht grade vorteilhaft! Trotzdem aber annehmbar geflowed, kannse aber besser! Runde geht schon ganz gut klar für die Train, aber mehr wäre mit nem andern Beat drin gewesen! Reimschema teilweise noch zu wirsch! DeeLah1
 
Der Beat ist cool. Da sind schon echt gute Ansätze dabei, auch wenn mir deine Stimme ein bisschen verkrampft vorkommt. Hast teilweise sehr gute flowpassagen drinne, manchmal sitzt du allerdings auch neben dem Takt. Du hättest textlich mehr auf den Namen des Gegner eingehen können. Enem1
 
Runde 1 rück 05.01.2012 21:24:43.410503 dagobert386
 
hat was von Materia klingt aber etwas gelangweilter Keine Doppelreime.. Paraverbal0
 
Du unterliegst deinem Gegner klar in allen Kritikpunkten mein Freund! Stimmlich machst du noch weniger Action als dein Gegner, flowtechnisch bist du noch langweiliger unterwegs und textlich kommt da eigentlich rein Garnix rüber! Grade textlich hättest du hier punkten können, da die Vorlage wirklich mehr als fragwürdig war, aber du hast es nicht hinbekommen hier Akzente zu setzen! Punkt geht relativ eindeutig an die Hinrunde! Reime müssen dringend besser werden! DeeLah0
 
flowlich ist das auch ok. stimmlich könntest du etwas abgehen. Wenn du schneller wirst, kommst du aus dem Takt. Textlich ists auch ok, paar Konter sind dabei, aber der Punkt geht an die Hr. Enem0
 
Runde 2 hin 05.01.2012 22:46:19.642733 dagobert390
 
auf dem Beat kommst du besser klar hast ein paar Doppelreime ,doch benutzt zu oft das selbe Worte im Reim (z.b. Scheiße drauf-Scheiße raus)vielleicht mehr STimmeinsatz Paraverbal0
 
Wieder son komischer Beat, was macht ihr denn hier? Stimmlich kannst du nach wie vor nicht überzeugen, du klingst einfach zu einschläfernd...zukünftig vielelicht mal n bischen druckvoller ans Mic gehen und mehr Motivation aufbringen! Flowtechnisch geht das jetzt ganz gut klar für die Train, war auf so einen simpken Takt aber auch nicht grade schwer! Textlich ist das nach wie vor u simpel und belanglos...Alles nur son oberflächliches Gerede ohne Hand und Fuß! Versuch mal textlich n bischen anspruchsvoller zu werden und stimmlich mehr Druck in die Aufnahmen zu packen! DeeLah0
 
Flowlich haste das hier gut durchgezogen, allerdings kommst du wieder manchmal ausm Takt. Textlich ists ganz gut, aber stimmlich könntest du wieder mehr abgehen. Enem0
 
Runde 2 rück 06.01.2012 17:50:41.207047 reflective.422
 
Text geht klar reimtechnisch Top Flow und Stimmeinsatz richtig tight ich feier dich :P Paraverbal1
 
Du bist deinem Gegner natürlich wieder total überlegen, aber was mir bei dir auffällt ist, dass du textlich noch nicht in der Lage bist konstant auf nem höheren Niveau zu reimen! Oftmals hast du n paar sehr frische Reime und bringst dann 4 Zeilen am Stück nur einsilbige Standardreime! Das solltest du dringend abstellen und durchgehend mehrsilbig reimen...glaub mir sowas würde deine Runden nochmal ungemein aufwerten! DeeLah1
 
Wieso kracht das so? Stimmlich gehst du besser ab, Konter sind auch gut. Flowlich find ich dich auch überlegen. Punkt Enem1
 
Runde 3 hin 07.01.2012 21:43:54.67774 reflective.420
 
hahaha kannst du bitte nochmal schnell rappen :D ansonsten kann ich nur kritisieren das die schnellere Beats besser stehen Paraverbal1
 
"Mein Rap tut alle Fragen klärn" Oo Junge das ist doch kein DEutsch! Ich kann sowas auf den Tod nicht ab, weil es einfach nicht richtig ist und auch nicht unter "künstlerische Freiheit" einzuordnen ist! Mal wieder wählst du einen Beat, der dir überhaupt nicht steht...das passt 0 zu deinem Style oder gar zu deinem Stimmeinsatz! Du muss eher so Bangerbeats picken wie in der HR gegen Bumb! Textlich wieder wie in Runde2...n paar Reime cool, einige aber einfach zu weak! DeeLah1
 
Stimme klingt wieder etwas verkrampft, flowlich wieder gutes teil, textlich ists auch ganz gut. Die schneller geflowte Stelle gefällt mir sehr gut! Enem1
 
Runde 3 rück 11.01.2012 21:27:32.934788 dagobert386
 
hab ich was verpasst? Keine Runde,Keine Punkte! :P Paraverbal0
 
Okay keine Runde, keine Punkte! Ich stell hier jetzt nicht das Regelwerk um nur weil du son netter Mensch bist und auf deine Punkte aus Runde3 verzichten würdest! DeeLah0
 
Keine Runde. Keine Ahnung, wer das hier nun spricht, deshalb geht der Punkt an die Hr. Enem0