Battledetails

KayToTheGee vs. mc rabbit (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.12.2011 16:14:15.584106 KayToTheGee618
 
Kommst ganz fresh rein.... Ganz tighter Flow, Im allgemein gefällt mir deine Runde ganz gut -juvo-1
 
stimme kommt sehr energisch und geil auf dem beat.. richtige Punchlines fehlen aber bzw sind nicht schlagkräftig Abdul0
 
Du reimst teilweise nicht, dein druck hat potenzial, musst dir aber beim texten echt mehr zeit nehmen, flow und stimme aber sehr cool T-o-s0
 
hastn schonma guten druck hinter deim part, flowlich also recht durchdacht wie ich finde und gut umgesetzt, stimmlich leider etwas zu sehr dem kehlkopfton verfallen, man versteht einzellne s lastigere oder d lastigere worte nicht wirklich gut, drukckvolle vorlage, textlich nicht das beste aber passt fürne erste Spontaniker0
 
Guter Druck in der Stimme, passt zu deinem Style! Flow is cool, text ganz okay! B♥b0
 
Runde 1 rück 31.12.2011 14:50:41.225968 mc rabbit639
 
Jo, ist besser, textlich, reime auch besser, mehr abwechslung, style is da geschmackssache T-o-s1
 
Klingt auch sehr geil... Geiler flow. Seit auf einem Level Trotzdem punkt an hr -juvo-0
 
netter flow gut gekontert sehr nette punchlines dabei deine runde persönlich besser wie ich finde deswegen punkt an dich Abdul1
 
stimmlich def. besser! flowlich auch gut dabei, textlich leicht überlegen, reimlich allein von den reimen und vom chema her gefällste mir auch besser, du bist gechillter und charisma dein gegner auf technik und agresion ^^ ich geb hier maln punkt! wenn auch knapp, da du dir noch ne dicke scheibe von deim gegner in sachen druck hinterm part abschneiden könntest.. Spontaniker1
 
Hast ne Stimme wie Franky Kubrick, guter lockerer Flow... finde deinen Text besser! B♥b1
 
Runde 2 hin 31.12.2011 15:41:23.13674 mc rabbit648
 
Kommt ganz cool, aber willst du wie Lance klingen? Kommt zwar ganz dope, nicht meins, aber cool T-o-s1
 
So langsam sagt es dir nicht wirklich zu.. Gute Flow Variationen und paar gute lines -juvo-0
 
beat sagt mir garnicht zu aber muss er ja nicht.. punchlines sind schwach flow ist nett durchschnittliche runde Abdul0
 
dub!! geil!!! umsetzung langweillig, auf sonem beat kannst du nicht nur auf halftime durchrappen! gefällt mir nicht, aber zu deiner verteidigung, ein lance butters auf nem dubstep beat gefällt mir auch nicht ^^ also ist es wohl ansichtssache, bräuchtest aufjedn noch 1 -2 anspruchsvollere lines, oder zumindest maln wortspiel, battletechnisch eher eine schwache runde, stylisch jedoch umsomehr...ma guckn was rr meint Spontaniker0
 
Überbeat, finde aber das man auf den schneller spitten müsste ... trotzdem gut ! B♥b1
 
Runde 2 rück 02.01.2012 14:28:00.4387 KayToTheGee469
 
Auf einem Level... Sehe ich trotzdem knapp vorne -juvo-1
 
haha sehr gute punchlines dabei diesmal sehr viel besser gepuncht als in runde 1 Abdul1
 
ja du gibst etwas mehr gas, was mir auch sehr viel besser gefällt! stimmlich gehste mir etwas besser rein, trotz deiner quali... textlich gibst du dir von der reimesetzung etwas mehr mühe, rein von der textlichen aussage wiegen sich eure parts jedoch auf... ich gebe dir jedoch den punkt, hast mehr feuer hinter! punkt! Spontaniker1
 
Find deinen stimme cooler, aber textlich bist du halt unterlegen, reime gehen auch mehr, finde Hr hier besser T-o-s0
 
In allem gut, doch gegner is besser B♥b0
 
Runde 3 hin 02.01.2012 14:46:48.646568 KayToTheGee590
 
:D hahahah Was soll ich sagen, ganz fresh Paar coole lines dabei. -juvo-1
 
deine schlechteste runde finde ich du solltest besser punchen in dem text prahlst du mehr mit deinem gängster image als du ne ordnetliche runde hinlegst Abdul0
 
flowlich wieder nett, textlich unkreativ, reimlich auch nicht so cool wie in der letzten, stimmlich gefällste mir hier nicht so, übertreibst es ein wenig... hättest mehr gas geben solen in einer letzten, hook is cool Spontaniker1
 
Jo kann nur wieder sagen, solltest dir beim reimen und auch bei der Struktur deiner Lines mehr Zeit lassen. Viel potential is hier vorhanden, hast ne echt geile stimme find ich T-o-s0
 
Deine Beste runde! Gute Flowvariation, text okay ! Doch Gegner hat die Runde gemacht ^^ B♥b0
 
Runde 3 rück 03.01.2012 17:17:04.500022 mc rabbit704
 
nett gekontert und besserer flow auf dem beat punkt an dich weiter so Abdul1
 
Wieder runde an hinrunde... -juvo-0
 
du klingst leider etwas zu harmlos neben deinem gegner, du hälst dich denk ich mal extra etwas zurück um stylen zu können, aber dein stimmeinsatz ist weder arrogant noch abweisend oder herrablassen.... infach nur hoch und schwach auf der brust, schonmal großer nachteil gegenüber deines gegners... flowlich auf gleichem niveau, textich seh ich dich hier leicht überlegen, draw Spontaniker1
 
Teilweise coole konter, hast dich dem instrumental gut angepasst, guter flow, stimme super eingesetzt, und die betonug bei "Kika zu Harmlos" geht richtig gut rein! jo bist wieder überlegen, weiter so T-o-s1
 
Gute Lines, fetten Flow! dein punkt B♥b1