Battledetails

KillahComBow vs. Moxie (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2011 07:20:10.350214 KillahComBow548
 
Yeah ich darf Killah voten ^.^ Runde over the top, klar über entry niveau °Jayka°1
 
Legst hier in der hinrunde richtig nice vor Flex1871
 
Beat ist ziemlich schnell ... Kommst gut und Druckvoll auf diesem Beat, Textlich und Reimlich bist du gut unterwegs, aber teilweise waren deine Reime 2/3 Silbig, da geht mehr ! Flowlich schön solide, wobei ich mir mehr Variationen gewünscht hätte, von deiner Stimmhöhge/lage her...Punchlines sind okay. Im großen und ganzen eine schöne Runde, jedoch leider ohne Highlights, die aus deiner Runde herausstechen! @_Ultra1
 
Druckvolle Vorlage, der Flow sitzt onpoint bis auf einer Stelle "boss is back". Der Arthur Skit ist hamma hahaha. Die Hook klingt ein wenig gewöhnungsbedürftig aber sie ist mies. Arbeiten würde ich noch ein wenig an den Vergleichen. Die Sandmann Line war dope, aber mehr davon hätte dem Ganzen mehr Klasse gegeben. J@y611
 
hook ist ned so dolle aber der part taugt übelst geht gut ab textlich zwar nicht der knaller aber diese addlips kommen cool TchilleR1
 
Kommst teilweise aus dem Takt, Textlich ist das sehr schwach noch, rhymes auch stimmeinsatz geht eig klar, die hook war unnötig T-o-s0
 
Runde 1 rück 21.12.2011 14:00:36.348365 Moxie583
 
Runde ist auch ganz lustig, Raptechnisch steht dein gegner aber noch ne Stufe über dir, somit an die HR °Jayka°0
 
Versucht dagegenzuhalten, aber dein Gegner ist hier schon n harter Brocken. gebe mal n Draw Flex1871
 
Flowlich rollst du auch sauber über den Beat, bringst Variationen rein ... Reimlich hast du normale Reime, aber meistens so schwache Reime, die echt in richtung Trains gehen ... Einsilbig... Konter finde ich ziemlich schwach, hört sich auch alles hingeklatscht an! An die HR. @_Ultra0
 
Die Scotch Line check ich nicht, denn die beiden klingen nicht im entferntesten gleich. Vllt beziehst du das auf das Tempo, was mir in der RR ein wenig zu slow ist. Und man hört das du enorme Probleme mit dem Tempo hast, der Versuch deines Doubletimes bei Sek 27 - 31 ist ziemlich traurig, das klingt schon wie ne Kapitulation. Der Runde fehlt eindeutig Style daher zieh ich mit der HR! J@y610
 
textlich auch kein meisterwerk und flowlich kommt es nicht an dein gegner ran hook ist cooler aber insgesamt finde ich hr1 besser TchilleR0
 
Bist textlich besser, rhymes sind aber auch noch recht schwach,flow geht klar hm find dich besser, hook auch besser T-o-s1
 
Runde 2 hin 23.12.2011 14:00:07.841968 Moxie643
 
Runde ist ziemlich gut, auch wenn mir persönlich der Style jetz nicht so zusagt. deine art zu flown gefällt mir aber echt gut. Die Willis line is aber schon hart alt °Jayka°1
 
Flow feier ich derbe. Richtig schönes Ding. Geiler Style Flex1871
 
Hier bist du wiederrum richtig dope. Reimlich ein ganz anderes Klima, mehrsilbige Reime, ganz nette Lines und Reime dabei! Flowlich richtig solide, passt 1 zu 1 auf den Beat. Stimmlich schon ziemlich Druckvoll, mir fehlen aber die Variationen bei dir ... Stimmlich. Punches gehen fit! Geht steil die Runde! @_Ultra1
 
"Und es lügt wer behauptet du wärst danach noch behauptet??" Hab mir die Stelle jetzt 5x angehört und peil sie nicht. Ansonsten hast du echt freshe Reime, nur wieder dieses laaaangsame Betonungen. Das ist echt anstrengend. Du musst an abwechslung und entertainment arbeiten. Das fehlt leider ennorm. Laidback kann soviel besser klingen. J@y610
 
freakiger beat auf dem du gut klarkommst textlich schon viel besser starke vorlage TchilleR1
 
Coole Runde, netter style, textlich geht es so, rhymes sind meist ok aber halt nix besonderes, flowst aber schön T-o-s1
 
Runde 2 rück 23.12.2011 17:09:47.664954 KillahComBow479
 
Hab paarmal hart gelacht :D Finde deinen Gegner hir aber noch nen Ticken überzeugender soomit an HR °Jayka°0
 
Kommst auch wieder recht gut, aber hast etwas nachgelasssen, schwere Entscheidung hier, aber ich tendiere wohl erneut zum Draw Flex1871
 
Deine Runde hört sich ziemlich lustlos an. Reimlich ist es okay, Oksenknechtline ist cool und Sticht heraus, aber das wars wiederrum auch! Flowlich bist du hier solala, teilweise Flowst du gut und sonst ziehst du Wörter extreeeem in die länge weil dir wörter fehlen und deine Lines zu kurz sind. Konter sind okay, reißen mich aber nicht vom Hocker, Stimmlich passt das nicht wirklich zum Beat. Geht an die HR @_Ultra0
 
Der Beat passt nicht zu dir. Deine schnelleren Passagen passten meiner Meinung nach besser zum Beat, nur leider war das nicht durchgängig. Inhaltlich fand ich den Ketchup Konter und die Auschwitz / Aufschlitz Line am besten. Das wars aber auch und bei so einer kurzen Runde reichte das nicht aus um zu überzeugen. Irgendwie war der Beat ein Eigentor für beide. Tut mir leid Jungs aber ich gebe für solche Kaka Runden keine Punkte raus ! J@y610
 
Find die Konter nicht sehr passend, rhymes sind auch wieder schwächer, flowlich ist es eig ganz ok Punkt an Hr T-o-s0
 
hmm textlich greifst du schon die hr auf aber die konter fallen relativ mager aus der würde mehr gehen insgesamt find ich dein gegner auf seinem beat besser TchilleR0
 
Runde 3 hin 23.12.2011 17:25:30.423491 KillahComBow496
 
Flow wieder absolut fresh, aber text hat mich hier leider nicht so überzeugt °Jayka°1
 
Beat is cool. Die ToysŽr us line ist eigentlich garnicht so cool, aber wie du sie rüberbringst fand ich hart lustig. Runde wieder absolutes Entry Oberfeld Flex1871
 
Der Beat ist eher was für dich! Flowlich bist du solide, rollst onpoint über den Beat und schön Druckvoll. Mario Gomez/Pommes line fand ich schwach. Reimlich sind hier und da mal ganz nette dabei, aber sonst finde ich es zu schwach, einfach zu schwach! Punchlines haben mir hier irgendwie gefehlt, bringe Punchlines und konzentriere dich nicht auf "Wahrheiten". Sonst an sich eine schöne Runde, vorallem vom Klangbild. @_Ultra1
 
Das ist Flow. Jede Betonung fliesst förmlich über den Beat ohne störende Unterbrechungen. Barcheck Spitt kannte ich noch nicht der war dope. Kann nicht weiter viel dazu sagen ausser: guter Beat und eine gute Runde dazu. Schön arrogant und mit viel Druck. J@y611
 
Reime sind oft relativ simple flowlich bist du gut unterwegs aber textlich ist dein niveau noch nicht auf deinem flowniveau TchilleR1
 
Jo, find das hier deine beste Runde, flow geht klar, textlich auch gesteigert, aber nochimmer nicht so das wahre, rhymes sind wieder recht schwach T-o-s1
 
Runde 3 rück 25.12.2011 17:15:52.971466 Moxie509
 
ich hör mir so nochmal die Runde von Killah an, hör mir so den beat an, bermerke voll nicht was du eigentlich von mir willst. fand deine Runde total motivationslos und gelangweilt, Punkt geht so an HR °Jayka°0
 
Hast dir hier keine Mühe gemacht , merkt man voll Flex1870
 
Toyskonter fand ich richtig gut! Textlich und Reimlich bist du besser, aber deine Zweckgereimte Scheiß* ist echt mies. Freestyle? Teilweise sowas von zusammenhangslos. Flowlich fand ich hier deinen Gegner interessanter. Reimlich tendiere ich zu dir, da du hier aber wirklich was hinscheißt, kann ich hier keinen Punkt vergeben! an die HR. @_Ultra0
 
Versteh die Intro Kritik nicht, da der Beat 1:1 wie von der HR ist. An der gleichen Stelle wie bei dir faded der aus bzw. hat er die gleichen Breaks was laut jüngstem auch genauso gefordert wird. Aber back to topic: Schade wie halbherzig du rappst, absolut lustlos. Keine Ahnung wie du mit solch einer Einstellung gewinnen oder gar aufsteigen willst. Du kannst das eigentlich viel besser. In der Adv. wärst du mit solchen Runden sofort wieder abgestiegen. Naja die beste Line war die Toy Line.. die war hammer der Rest leider flowtechnisch und inhaltlich schwach. Punkt an HR! J@y610
 
die ersten 2 lines sind killer :D textlich gefällt mir die runde besser aber flowlich kommst du nicht an dein gegner ran deswegen nur draw TchilleR1
 
weiss nicht was du meinst, find die Runden hier gleichwertig, Tie T-o-s1