Battledetails

Fox vs. Smoking (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2011 11:51:18.722628 Fox456
 
leider suckt die quali ziemlich. Stimmeinsatz find ich viel zu böse, für so einen chillbeat. Flowlich bist du ganz in Ordnung. So ziemlich alles im Takt, aber die kurze Doubletimestelle klang noch etwas verkrampft. Kommt auf so einem Beat auch eher nicht so gut. Textlich ist das halt unterer Standart. Reime sind ganz in Ordnung, aber puncht halt alles nicht wirklich. .neon.1
 
kommst flowlich bisschen monoton da du immer gleich betonst,stimme und flow gehen ansonsten klar,dt noch nicht ganz top aber geht schon,textlich gehts klar aber halt nix besonderes M-Gee1
 
Der Beat steht dir nicht so wirklich gut wie ich finde, ders viel zu smooth und jazzig für deinen gestressten, gepressten Stimmeinsatz! Betonungen sind aber n bischen lässiger geworden bei dir, müssen aber immernoch um Einiges angenehmer gestaltet werden Diggah! Da wo du "wär dir egal" sagst kommt deine normale Stimme zum Vorschein...die wäre viel cooler zum Rappen als dieses Aufgesetzte...Flowtechnisch bist du wie immer bemüht, nicht allzu einseitig unterwegs zu sein...das is schonmal löblich, aber spätestens wenn dein verschissener Doubletime dann einsetzt muss ich n bischen brechen! Unsicher an allen Ecken...Textlich hast du dir jetzt auch keinen Arm ausgekugelt...Linez komplett den Reimen geopfert! DeeLah1
 
Flowlich bist du im Takt, aber durch den Part zieht sich auch ein und das selbe Schema. Mehr Abwechslung muss da rein. Doubletime is etwas unsauber. Stimmlich, grad wegen der Quali, passt es auf jeden Fall nicht zum Beat. Könnte mehr Spielerei mit den Betonungen rein. Textlich versuchst du zwar Vergleiche mit einzubringen, aber die sind zu offensichtlich. Versuch bei sowas mehr um die Ecke zu denken. test791
 
was für ein megageiler beat. woher hast du den? die quali ist ziemlich ziemlich mies. und du kommst leider nicht gut auf den schönen beat.. ab und zu offbeat und ich glaube man hört die cuts, so ab der hälfte verschlechterst du dich flowtechnisch, das wird dann ziemlich wirr..vorher aber flow ziemlich dope. und die reime kommen ansonsten auch nicht schlecht, textlich ist das relativ ok, schön herablassend. insgesamt kommt ein ziemlich wirres bild rüber. schau dass du ne bessere aufnahmequali bekommst. Der Verquervater1
 
Runde 1 rück 15.12.2011 14:56:00.773432 Smoking469
 
Man versteht dich fast nicht. Flowlich probierst du etwas zu variieren, aber kommt eher geleiert, als irgendwie cool. Du bist zwar im Takt, aber leider wirkt das alles viel zu sehr "gewollt" und viel zu wenig natürlich. Textlich überzeugst du mich auch nciht. Du gehst wenig auf die Runde deines Gegners ein. .neon.0
 
krass unverständlich,find dein flow teilweise bisschen abgehackt,schieß auf dein head ein hört sich nicht richtig an,head drauf käm besser,nur weils sich reimt heißt es nicht das einen sinn macht,schwach gekontert,an hinrunde M-Gee0
 
Oha! Wieso nimmst du mit nem Taschnrechner in nem Pappkarton auf? Also auch wenn ich mich anstrenge, verstehe ich hier kaum was und kann die Runde somit nicht voten...auch wenn man kein teures Equitment besitzt, muss man das irgendwie so mischen, dass man es zumindest versteht Diggah...Punkt an HR...ich hör zwar, dass du ganz gut flowest, aber ich versteh kein Wort vom Text! DeeLah0
 
Wärste ma besser ins 'Studio' gelaufen. Is doch wahrscheinlich eh im Zimmer nebenan ;-) Die Quali ziehts leider zu sehr runter, teilweise versteh ich dich gar nicht. Flowlich wirkt das ok, bist größtenteils im Takt, variierst mehr als dein Gegner und flowst. Wirkt lockerer. Stimmlich is hier natürlich auch nich von Harmonie mit dem Beat zu reden. Textlich reicht das was ich verstanden hab leider nicht aus. test791
 
quali genauso mies :/ ich versteh nicht alles so sehr ich mich bemüh. deine stimme kommt verdammt schwach. flowmäßig bist du teilweise sehr sehr cool, teilweise ziemlich unsicher, vor allem bei diesen gesangseinlagen. fällt mir schwer den text zu bewerten, das was ich verstanden habe war nicht toll. ich geb den punkt an fox, mal sehen wie das in den anderen runden kommt. Der Verquervater0
 
Runde 2 hin 17.12.2011 13:33:28.140957 Smoking434
 
Okay was soll ich sagen. Man versteht hier absolut nichts. Flowlich ca. das gleiche gelangweilte Bild wie in Runde 1. Textlich kann ich nichts dazu sagen. .neon.1
 
lauf das nächste mal besser ins studio,versteh manches gar nicht,flow kommt dadurch auch nicht wirklich durch,kann hier nicht so viel bewerten M-Gee1
 
Interessanter Beat! Joah hier ist das qualitechnisch jetzt minimal ertrräglicher als in der ersten Runde, aber ich hab immernoch ganz große Probleme damit, dich akustisch zu verstehen...Ich kann fast Nix von deinen Lyriks verstehen Alter...wie soll ich das denn bewerten? DeeLah0
 
Sorry aber ich hab ernsthaft kein einziges Wort verstanden…. test790
 
fällt mir jetzt noch schwerer zu verstehen was du redest. um ehrlich zu sein verstehe ich praktisch kein wort. sorry aber das kann ich nicht bewerten. was an flow rüberkommt ist sonst in ordnung, besorg dir n mic Der Verquervater1
 
Runde 2 rück 19.12.2011 13:06:09.892845 Fox406
 
Wär ein leichtes für dich gewesen, naja. .neon.0
 
das hättest du mit 20 minuten arbeit getoppt M-Gee0
 
Joah....der Hinrunde möchte ich aber ebenfalls keinen Punkt geben, da ich Nix als Runde bezeichnen kann, was ich akustisch nichtmal ansatzweise verstehe! Keine Punkte in R2! DeeLah0
 
Passt ja…auch hier keine Punkte... test790
 
ok. keine runde Der Verquervater0
 
Runde 3 hin 20.12.2011 15:13:02.38365 Fox458
 
zu dem beat sag ich jetzt einfach mal nichts. Flowlich ist das besser als deine Runde 1. Stimmlich find ich dich auch ganz in Ordnung, nur wirkt diese arrogante Schiene noch etwas erzwungen und nciht so locker, wie es vielleicht rücberkommen soll. Um dich in der Entry in Zukunft halbwegs behaupten zu können, musst du dringend was an deinen Texten machen. Diese bestehen zu 100% aus irgendwelchen Phrasen die "hiphop" mäßig wirken sollen, aber puncht halt nicht. Das 2:1 bekommst du nur, weil man deinen Gegner aufgrund seiner Quali nciht versteht. .neon.1
 
cooe beatwahl,gefällst mir hier flowlich ganz gut,minimal mehr druck in der stimme würde gut kommen,text geht auch klar,reimlich könnte allerdings mehr gehen,vielleicht bisschen wortwitz und vergleiche reinbringen,flowlich wie geagt ganz cool M-Gee1
 
Kann ich alles verstehen! DeeLah1
 
Flowlich teils noch sehr unsauber. Üb den Text vor der Aufnahme öfter. Stimmlich hättest du grade hier mehr auf den Beat eingehen können. Textlich is das einfach nur Standardgerede, sowas hört man in fast jeder Runde. Da muss mehr Rafinesse mit rein. test791
 
hehe. auf so bekannte beats zu rappen ist immer schwer, weil man da schon n bild vom stil hat.. stimme kommt auf dem beat aber um einiges besser als vorhin, könntest noch ein bisschen mehr powern. am flow musst du auch noch ein bisschen arbeiten.. und textlich bist du hier ziemlich unspannend.. naja, auch wenn es jetzt nicht so klang, vom gesamtbild her ist die runde trotzdem noch cool Der Verquervater1
 
Runde 3 rück 21.12.2011 20:11:10.033047 Smoking427
 
Ich hab mir das jetzt ernsthaft 10 mal angehört und probiert irgendwas zu entziffern. Man versteht dich nicht. Besorg dir vor deinem nächsten Battle doch einfach mal ein Headset für 15 euro oder so. Damit bekommst du zumindest Quali, mit der man dich halbwegs versteht. Flowlich wirkt das wie in den anderen Runden. .neon.0
 
mach was an deiner audioquali,versteh die endreime halt nicht,der flow hört sich mal nicht schlecht an,hast auch glaub ich reimketten drin,versteh textlich bei weitem nicht alles,durc h die quali verlierst du das battle wahrscheinlich,da das wirklich krass unverständlich ist,hol dir wenigstens en 30 euro mic oder so M-Gee0
 
Kann ich überhaupt NIx verstehen! DeeLah0
 
Auch hier hab ich wieder nix verstanden. Sorry, aber du musst echt bißchen an deiner Quali arbeiten... test790
 
mit was nimmst du auf mit einem stein? spaß beiseite, bist hier einiges deutlicher als vorher. positiv ist dass du einigermaßen flüssig rappst und deine stimme eigentlich wahrscheinlich nicht schlecht klingen würde.. du hast auch coole flowansätze und variationen und dein text gefällt mir hier besser. hmhm.. leider klingt es als würde dir die ganze zeit die luft ausgehen, dadurch geht jeglicher druck verloren.. ich geb hier mal ein draw. Der Verquervater1