Battledetails

Destregon vs. Gusy (9 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2011 20:52:43.942612 Destregon357
 
Du kommst hier mit ordentlich Power auf dem Beat, das klingt schon fast so, als hättest du Probleme dich zu beherrschen. Flowtechnisch geht das ganz gut nach vorne. Textlich Pumpst du hier schon ordentlich was raus, zwar keine wirklich innovativen vergleiche, dafür aber Lines, die Straight in die Fresse gehen. Reimtechnisch ist das hier schon sehr deutlich über Train-Standart, keine Frage. Flowda1
 
also für training ist die runde aufjedenfall gut du flowst hier schon gut und dein text ist auch alles andere als schlecht gute runde Nico.Tin1
 
die stimme übersteuert volle kanne... ist echt nicht mehr schön aber quali wird ja ignoriert bist nicht immer onpoint stimme erinnert bisschen an syntheciser aggressive runde TchilleR1
 
okay ich spar mir mal die Megakommentrae ud kom gleich zur sache: Entryreif bist du noch nicht du hast den Ansatz aber der schliff fehlt dir noch Flex1870
 
flow sitzt betonungen sagt mir nicht so zu wirkt aufgesetzt alles text okay ma sehn was gegner bringt Czumd0
 
Runde 1 rück 16.12.2011 23:39:11.580806 Gusy303
 
Stimmlich ist das hier etwas entspannter, hat dafür aber auch ordentlich Flavour. Ihr nehmt euch hier beide nicht viel. Das ist in allen Belangen mit dem Gegner gleichzusetzen. Hier gebe ich ein Draw. Flowda1
 
also einige konter sind da .. aber das mit dem spielplatz und den kindern ist irgendwie sinnlos bist ganz selten etwas neben dem takt runde geht hier knapp an deinen gegner Nico.Tin0
 
ok dein style ist etwas anders als der von deinem gegner.. deine stimme hätte potenzial aber du nutzt sie zu wenig ich mein die hook ist cool aber der part verhaspelt hier und da nicht onpoint und das macht das bild einfach unrund TchilleR0
 
Stimmeinsatz komm cool, zeilen schreibst du oft zu lang und kommst dann etwas ausem Takt hook kommt an geht an rr Flex1871
 
flown und betonungen gefallen mir text gleiche level punkt knapp an RR Czumd1
 
Runde 2 hin 20.12.2011 16:31:59.553973 Gusy310
 
Der Flow geht hier straight nach vorne, deine Betonungen sind sehr passend und schön druckvoll, so will ich das hören. Punchtechnisch hast du hier auch einige gute Sachen dabei und deine Reime sind konstant gut. Gute Runde. Flowda0
 
das mit den ganz am anfang kommt gut . text sonnst auch gut (; deine fronts sind auch gut doubles sind sehr sauber Nico.Tin1
 
dein flow ist schon ok textlich viele einfache reime ist aber insgesamt ganz okay TchilleR1
 
runde war n straightes Eigentor, Flow hier fast nicht erkennbar anfangs. gegen ende gehts bergauf aber hier hast du echt oft Offbeat gerappt Flex1871
 
flow wieder gut aber sehr drucklos die stimme kommt zimmlich mono text für die liga ok Czumd1
 
Runde 2 rück 24.12.2011 14:41:46.529103 Destregon326
 
Du gibst echt konstant Power, sehr nice. Den Kontervorteil hast du wirklich gut genutzt und der Beat passt allgemein gut zu deinem Style. Flowtechnisch bist du hier ebenfalls im Vorteil, deshalb geht die Runde knapp an dich. Flowda1
 
also deine reime sind hier wieder gut hast viel gekonntert bist hier für mich ebenbürtig ich geb deswegen ein draw Nico.Tin1
 
nicht so cool deine betonungen sind oft übertrieben und das nervt find hier deinen gegner n stückchen besser TchilleR0
 
Deine betonung kommt anfangs noch recht cool und artet dann irgendwann richtig hart nervig aus. konter okay kann man sich streiten gibt ein draw Flex1871
 
hier sagt mir dein flow mehr zu aber textlich ist da nichts hängengeblieben geb ma nen draw Czumd1
 
Runde 3 hin 27.12.2011 20:33:31.71901 Destregon345
 
Yeah, den Beat hatte ich auch in meinem letzten Battle. Stimmlich zügelst du dich hier etwas, im Gegensatz zu den vorherigen Runden, was ganz gut zum Beat passt. Deine Betonungen sind durchgehend gut und der Flow passt auch. Wenn du das Gesamtbild noch etwas koordinierter klingen lässt, kann das echt was werden. Flowda1
 
auch guter front dein text war in den runden davor leicht besser flowst aber wieder gut für training bist du aufjedenfall schon gut Nico.Tin1
 
Deine quali nervt... tu was dagegen :D flowlich ok für train aber textlich viel zu viel scheiße.. im wahrsten sinne des wortes 1-2 lines drüber wären ganz lustig aber auf dauer ist langweilig TchilleR0
 
Du hast noch nen weiten weg vor dir, versuch deine Stimme mal auch anders zu nutzen du betonst fast immer gleich Flex1870
 
flow hat schöne variationen drin nur betonungen passen da nicht und verschluckst ab und an das ende textlich find ich das deine schlechteste leistung ma sehn was gegner macht Czumd0
 
Runde 3 rück 31.12.2011 17:52:09.354989 Gusy292
 
Das ist hier deine schlechteste Runde. Der Beat steht dir nicht und du wirkst einfach nicht sicher drauf. Wenn du dir mehr Mühe gegeben hättest, hättest du das hier sicher noch reißen können, aber so wird das nichts. Du bist hier flowtechnisch ganz gut dabei und auch reimtechnisch ist das nicht so traurig, aber du hast den Kontervorteil nicht gut genutzt und klingst im Allgemeinen nicht motiviert. Der Punkt geht hier an die HR. Flowda0
 
paar konter wieder da kommst auf den beat bischen wacklig das outro am ende fand ich amüsant ich geb ein draw war ein gutes battle mfg Nico.Tin1
 
ist zwar auch nicht das gelbe vom ei aber textlich doch ein stückchen besser kriegst von mir knapp den punkt TchilleR1
 
runde geht hier nochmal relativ eindeutig an dich. auch wenn dein flow noch im ansatz steckt kannst du schon bisschen was reissen. Der scheiterhaufen-Reim war übrigens ganz cool Flex1871
 
textlich find ich paar gute konter drin flow passt auch ab und an bissi unsauber aber gefällt mir ansich besser daher deine runde. Czumd1