Battledetails

Vulva_Core vs. reflective. (8 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2011 20:38:05.99022 Vulva_Core483
 
lange nich gehört den beat :D du kommst sogar ganz chillich darrauf rüber ... flowlich biste bissl stressig an manchen stellen und das ende kam mir och bissl zu apprupt ... oO aber du hast ne coole stimme und ne chillige ausstrahlung! bei dir geht was ma kucken was beim gegner geht ;) Robbex1
 
Flow ist train level text ist nicht gut benutz mehr doppelreime und doppel deine parts oder spann den bauch beim rappen an damit mehr druck entsteht Westersnacks0
 
textlich in ordnung flow is angenehm und passt zum beat aller dings fehlt dir der druck hier ein draw T-kin1
 
text standart flow passt aber ohne druck wirkt das sehr lasch einige wörter verschluckste Czumd0
 
kommt ganz gut,aber hast teilweise zu viele wörter in der zeile,textlich find ichs okay,paar standarddinger aber geht klar.stimme auch schön eingesetzt,flow und betonungen auch ganz cool,ach ja,danke für die info wegen dem beat M-Gee1
 
Runde 1 rück 13.12.2011 20:41:10.392873 reflective.424
 
puuuh ... du machst deine stimme kratzig ... flowlich bist du bissl besser hast aber gegen ende bissl nachgelassen .. schade viele konter haste auch net ... also kontervorteil haste nich genutzt ... hr gefällt besser ! Robbex0
 
Flowlisch und stimmlich find ich dich schon besser, Textlich kann ich euch beide nicht feiern sind bestimmt 5 minuten texte bist an einigen stellen teilweise off beat Westersnacks1
 
viel viel zu aggressiv du übertönst du den beat aber irgendwie pownst du xD draw T-kin1
 
Text find ich deutchlich besser konter auf jeden genutzt kippenstümmel turnt flow soweit rund ordentlich druck drinn fast schon zu viel für den beat paar betonungen noch aber auf jeden gute runde locker entry like dein punkt Czumd1
 
stimmeinsatz viel zu überzogen,konter zu allgemein,reime bisschem unsauber,teils zu simple,flow ganz okay,betonungen durch die stimme halt unpassend M-Gee0
 
Runde 2 hin 13.12.2011 20:58:28.126128 reflective.428
 
hmmm flow is okey ... bissl monoton ... text is naja .. okey .. ich meine man darf ja nie vergessen das wir hier in den trainz sind ... rein von den chartaanforderungen seid ihr beide entryniveau ... aber die realen ansprüche der entry sehen halt bissl anders aus :D naja ma kucken was gegner so erzählt Robbex0
 
Erinnerst mich irwie von der stimme an casper hier kp wieso auch so rau. Flow ist ok für train versuch takt sicherer zu werden. Und nehm dir mehr zeit beim texten Westersnacks1
 
was hier mit deiner quali los is bisschen komisch aufjeden kommste hier fett flow passt auf beat textlich könntest du noch mehr punchen aber sonst gute runde punkt T-kin1
 
flow wieder sehr rund ab und an ein verschlucktes wort und bissi monohon text ok paar nette ansätze drin solide runde Czumd1
 
hast paar lustige zeilen dabei hier,dein flow hakt manchmal,beziehungsweise kommt unpassend auf dem beat,hast noch viele standardreime,stimme bisschen besser eingesetzt hier M-Gee1
 
Runde 2 rück 13.12.2011 21:05:48.890705 Vulva_Core423
 
flow is besser .. ab und zu etwas holprig .. is abe rnet so schlimm ... :D textlich absolut ausgekontert obelix reimkette is mir gar nich aufgefalln oO moooooment najaa obelix hosenschlitz totgefickt... is noch save :D hast aber trotzdem den punkt :D Robbex1
 
Stimmlich kommst du sehr schlecht beat und stimme viel zu leise flow kommt auch nicht gut Westersnacks0
 
hier unterlegen beat haste zuleise gedreht flow mit fehlern deine style is irgendwie geil ansich textlich gut aber leider reicht es aufgrund des fehlenen drucks nicht hier holt gegner den punkt T-kin0
 
flow passt aber wieder drucklos und betonungen sagen mir gar nicht zu paar reimketten drin und konter soweit auch ich geb mal nen Draw Czumd1
 
hier find ich dich stimmlich zu lasch und drucklos,konterst zwar aber klatscht nicht wirklich,du musst den spieß umdrehen,reimlich muss mehr gehen,flow überlegen,kommt runder,musst variieren,abwechslungsreicher betonen,etc.,knappes draw M-Gee1
 
Runde 3 hin 13.12.2011 21:22:53.382731 Vulva_Core427
 
ach ja .. die 90er *_* killer der beat bist ab und zu off beat :( schade und flowlich kommste nich immer klar "riesenschwanz quieken an griechenland"-line ziemlich geil !! warum machen seid dem VBT alle RBAler gasthooks??? hört doch ma auf mit dem scheiß ... bringt hier NIX ... !! entertaint auch nich und wird sowiso nich bewertet ... in nem turnier is das was andres und ich meine oben in advanced oder heads wo sich die rapper untereinander größtenteils kennen is das auch was andres .. aber in den trainz isses einfach nur blödsinn !! Robbex1
 
Wieder beat kaum hör bar hört sich fast acapella an flow ist hier nicht schlecht train niveau halt Westersnacks0
 
textlich hast du schon gute ansätze jedoch setzte deine stimme unpassend ein flow is auch irgendwe komisch punkt an gegner T-kin0
 
beatwahl wheck kommst schlecht drauf keine gute runde bzw deine schlechteste runde denke weißte selber im nachhinein und die hook kommt auch alles andere als rund aber kein gegnerbezug daher im rahmen Czumd0
 
was hast du immer für freakbeats^^beat ist zu leise,kommst flowlich ganz cool bis auf 1,2 kleinere fehler,musst halt mal kreativer werden,reime müssen sauberer werden und bring mehrslibige reime,buschmensch wird dann nicht bewertet,war auch nicht der hit,textlich bisschen aggressiver werden M-Gee1
 
Runde 3 rück 13.12.2011 21:30:23.053559 reflective.447
 
mach dir keen kopp hast ne gebitet! naja flowlich kommste hier besser als dein gegner !! viiiele konterlines haste net .. die griechenline haste erwähnt .. aber haste nich cool gekontert ... puuuh ... das is schwer .. also hier wart ihr beide gleich stark und schwach seid ihr wie gesagt beide nich aber insgesamt hat mir vulva besser gefalln in runde 3 isses n DRAW Robbex1
 
Flowst hier schon besser bzw. man hört wenigenst den beat was für den punkt reicht da der bei deinem gegner sehr leise war fast acapella Westersnacks1
 
wida aggressiv naja hast schonmal eigenen style und joaa was soll ich hier sagen bist einfach besser flowlich sowie vom stimmeinsatz her T-kin1
 
joa auch deine schlechteste runde 2 part kommt besser aber denke das liegt mehr an der vorlage der HR text ist okay aber in allen belangen überlegen gutes battle von dir peace Czumd1
 
oh mann,du schaffst es nicht dich stimmlich dem beat anzupassen,viel zu überzogen,chill mal auf so nem beat,zwar mit power und nicht so kratzig,find die konter hier auch wieder nicht gut,dein style insgesamt ist lustig und erinnert mich an smoke-t,flow okay und entertaint sogar,geb hier draw,für den alleinigen punkt hättest du mehr und einfallsreicher kontern müssen,cooles trainzbattle M-Gee1