Battledetails

schukuLuku vs. MC Freakadell (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2011 23:54:36.12546 schukuLuku466
 
Der Beat ist auf jedenfall deutlich zu leise. Man hört zu 90% nur deine Stimme. Deswegen ist es wirklich schwer da was zu zu sagen. Deinen Text find ich extrem schwach. Nichts, was irgendwie hängen bleibt. Deine Stimme leiert einfach nur rum und unterstützt deinen Text in keinem Fall. Denke auch, dass du total neben dem Beat liegst, zumindest bei den Stellen, wo man den Beat ein wenig erahnen kann. Bl@de0
 
jeah schukuluku gegen freakadell!! vom namen her seit ihr beide gewinner :D was dein rap angeht, fehlt ihm der flow, du solltest konsiquenter mit der zeilenlänge umgehen, wirkt alles sehr unroutiniert und wackelig, brauchst mehr übung, schreib nur immer schön weiter doppelreime! Spontaniker0
 
Okay, du musst noch viel arbeiten. Erstmal ist der Beat viel zu leise, du redest anstatt druckvoll zu rappen, du bist selten im Takt wegen den komplett unterschiedlichen Zeilenlängen. Da fehlt es noch an allen Ecken. Punkt an RR Senpai0
 
Runde 1 rück 18.12.2011 16:57:11.244497 MC Freakadell435
 
Textlich eigentlich genauso einfallslos. Aber bei dir kann man wenigstens den Beat hören und du bist meistens nicht daneben. Mir gefällt dein Style nicht so sehr, weil es auf Dauer wirklich monoton klingt. Du versuchst zu betonen und etwas abwechslungsreicher zu sein und das gelingt dir auch, aber geht mir nicht ins Ohr. Kriegst den Punkt natürlich trotzdem. Bl@de1
 
jo eindeutig überlegen, geiler name, schöner stimmeinsatz, guter flow ^^ punkt Spontaniker1
 
Angenehmer Oldschool Style und deine Stimme gefällt mir auch. Kann man nicht viel dazu sagen, taktsicherer, besserer Stimmeinsatz und auch sonst überlegen. Punkt. Senpai1
 
Runde 2 hin 20.12.2011 22:02:44.835658 MC Freakadell440
 
Im Endeffekt trifft alles zu, was ich schon zu deiner Rückrunde geschrieben habe. Find die Betonungen extrem monoton, aber du liegst halt aufm Takt und versuchst im Reimschema zu variieren. Gefällt mir persönlich nicht, aber denke, dass es darauf nicht ankommt. Bl@de1
 
spielst hier deine stärke aus, dein flow, deine stimme ist gut, textlich brauchst du noch paar anspruchsvollere lines aber passt für die liga, bist fit fürn aufstieg! machst das alles schon ganz gut Spontaniker1
 
Jo wieder ganz cool, hast auf jeden Fall schon Routine und Style, das klingt alles schon ganz rund. Nur der Text ist halt Trainniveau, aber das ist hier unbedeutend. Punkt wieder an HR, einfach souveräner. Senpai1
 
Runde 2 rück 24.12.2011 15:04:34.892409 schukuLuku398
 
Also du und der Beat werden heute keine Freunde mehr. Im Endeffekt habt ihr beide nichts miteinander zu tun. Fällt mir auch schwer, da irgendwas zu zu sagen. Üben, üben, üben. Taktsicherer werden und danach am Text arbeiten. Bl@de0
 
jo dacht ich mir schon, unterliegst halt, flowlich brauchst du mehr übung, damit du einfaach weißt was du kannst und was nicht ^^, lasses erstma mit dem schnellen rap, guter solider langsamerer rap überzeugt mind genauso, pnkt an hr Spontaniker0
 
Klingts hier etwas besser als in der HR1, aber der Beat ist wieder zu leise. Der Stimmeinsatz ist etwas besser und auch die Zeilenlängen, aber du kämpfst immer noch mit dem Takt und kannst auch textlich keine Punkte holen. Senpai0
 
Runde 3 hin 28.12.2011 00:20:02.278245 schukuLuku408
 
Der Beat ansich passt gut zu deiner Stimme und du bist nicht ganz so abstoßend zu ihm wie in den Runden zuvor. Passt flowmässig sogar manchmal recht nett drauf. Also wenn du dir diese Runde zum Vorbild nimmst und weiterhin daran arbeitest flowsicherer zu werden, dann wird das auf Dauer was. Der Part von 0:36-0:42 ist der Teil, der mir am besten gefällt. Vll hilft dir das ja was. Bl@de0
 
fettes instrumental, würd behaupten dasses deine beste runde is, fängst nett an, gehst aber wieder schnell in denem genuschl unter, wie schon erwähnt lasses erstma mit dem schnellen rappen, kommt einfach nich an, du solltest die basics erstmal beherrschen ^^ Spontaniker0
 
Wieder eine Verbesserung zur Vorrunde, hier sind Styleansätze vorhanden, aber es kommt noch immer zu dahergelabert, wenn auch besser als in den Vorrunden. Die Zeilenlänge ist hier dein größten Problem, dadurch wirst du zuoft an unpassenden Stellen zur Doubletime gezwungen, was oft misslingt und auf deinem Level noch nicht die Priorität sein sollte. Punkt an RR, aber die Steigerung in nur einem Battle lässt Potential erahnen. Bleib dran! Senpai0
 
Runde 3 rück 31.12.2011 00:08:13.833201 MC Freakadell409
 
Du klingst ein wenig nach Tefla. Der Einstieg kommt nett, aber deine Stimme dann nach 2-3 Lines wieder extrem nervig. Kann mit dem Style kaum was anfangen, aber du gewinnst hier 3-0. Bl@de1
 
besserer text, flow und stimme sowieso, brauch ich nich viel schreiben, punkt Spontaniker1
 
Entäuscht auch in Runde 3 nicht, fährst nen freshen Style über den Beat. Bist in meinen Augen eindeutig reif für die Entry. Nur halt textlich und reimtechnisch musst du einen Zahn zulegen damit es dort auch so gut klappt. Punkt. Senpai1