Battledetails

Leerlauf vs. mc rabbit (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2011 21:04:41.840901 Leerlauf681
 
Cooler Beat. Deine Stimme könntest du besser einsetzen. Du flüsterst quasi nur vor dich her. Komm ein bisschen mehr aus dir raus! Du siehst es ja selber ein das du nur am flüstern bist. Vom Flow her geht das eigentlich schon klar. Ich muss echt sagen , dein Stimmeinsatz macht diese eigentlich coole Runde kaputt. Auch beim Singsang könntest du mehr aus dir rauskommen, klingt nämlich eigentlich garnicht so schlecht. Textlich versteh ich recht wenig aber Reimtechnisch ist das schon ganz nett. Joa beim genaueren Hinhören haste schon nen netten Gegnerbezug. Aber auch eher mit watte um dich geschmissen Test880
 
deine stimme könnte mehr druck vertragen , reime sind in ordnung . dein flow ist schon recht flüßig , aber gefällt mir nicht sooo gut . text ist durchschnittlich .. gesang geeeeht so.. outro sehr sehr geil :D :D :D Carnifex0
 
du kommst hier viel zu drucklos. flow kommt eigentlich ganz ok, aber du musst die vocals lauter abmischen man versteht hier leider sehr wenig. komm man ein bisschen aus dir raus. gesangseinlade nicht gerade das gelbe von ei Nokaut0
 
flowlich schon ganz gut unterwegs wobei du bischen monoton rüber kommst du fängst fast jede zeile gleich an zu flown. Textlich auch bischen flach gehalten und solche übersteuerten nicht verständlcihen intros komm auch nicht so gut punkt an rr Mister t0
 
Runde 1 rück 07.12.2011 14:53:36.137751 mc rabbit674
 
Eminem is back in der Liga. Mal hören. Deine Stimme setzt du cool ein. Hast nen netten Style in der Stimme und die geht gut auf dem Beat ab. Flowlich auch sicher unterwegs. Paar schöne Variationen enthalten und wie gesagt, hat nen coolen Style. Textlich gehst du gut auf die Rückrunde ein und sichert hier dir den Punkt. Auch der gesang ist ganz nett Test881
 
kommst sehr cool auf den beat , flow sitzt , vllt ein paar mehr variationen . auch die konter sind in ordnung . dein punkt Carnifex1
 
du hast etwas mehr druck in die sache miteingebracht. gefällt mir hier besser, flow kommt auch ganz flüssig. Punkt Nokaut1
 
flowlich direkt fetter eingestiegen technik auch cooler textlich geht natürlich noch mehr Mister t1
 
Runde 2 hin 08.12.2011 23:34:23.640317 mc rabbit585
 
N bisschen Plastik der Beat aber hat irgendwie n coolen Flavour. Mit deiner Stimme passt du dich wieder sehr gut dem Beat an. Betonst durchgehend ganz lässig und schaffst eine kleine Oldschoolatmosphäre auf. Flowlich nicht so schön wie in der RR aber auch wieder ne souveräne Angelegenheit. Kommt keine Langeweile auf bei den Flowswitches. Reimtechnisch auch ganz cool. Gibts nichts zu meckern. Textlich ist das jetzt kein großes Punchlinemassaker aber gehst auf den Gegner ein und schaffst einen recht coolen Gegnerbezug. Test881
 
wieder ne gute runde , man muss sagen das du sehr routinierter bist .. dein text ist wieder gut , gibt wenig zu bemängeln Carnifex1
 
fresher style! die vorlage hier gefällt mir eigentlich recht gut. Vielleicht könntest du noch ein bisschen mehr aus dir rauskommen! Nokaut1
 
fetter beat genau mein geschmack bischen wenig abwechslung diesmal textlich auch nix besonderes also der beat hätte mehr hergegeben schade Mister t1
 
Runde 2 rück 10.12.2011 09:02:54.885749 Leerlauf488
 
Dankesehr. Kein Flüsterscheiss. Aber diesmal hast du die Stimme sogar ein wenig zu laut abgemischt. Und sonst auch ein wenig monoton. Versuche mehr höhen und Tiefen zu schaffen mit der Stimme. Sowas schafft nen gewissen flavour. Auch Flowlich gehst du nicht so souverän über den Beat wie dein Gegner. Ist mir ein bisschen zu unsicher und zu verspielt. Sind mir zu viele verhaspler. Reimtechnisch ganz cool. Textlich versuchste mehr zu Punchen aber kommt meiner meinung nach nichts an. Schade, wieder Punkt an deinen Gegner Test880
 
du kommst hier auch echt gut , vllt abmischen etwas üben , aber ich sehe euch dieses ma gleichwertig Carnifex1
 
kommst auf den beat auch recht gut. hast hier schon viel mehr druck. Dein gegner hat allerdings noch ne ecke stylischer gerappt. knapper punkt an hr. Nokaut0
 
versuchst dir mühe zu geben flowlich auch bischen lockerer als in der 1.runde textlich wieder nix lustiges gegen ende wirste bischen offbeat Mister t1
 
Runde 3 hin 11.12.2011 21:11:18.275688 Leerlauf496
 
Wieder ein sehr geiler Beat! Stimme setzt du wieder so monoton ein! Deine Stimme würde glaube ich sogar ganz cool auf diesen Beat passen! Flowlich könnte das auch ein Freestyle sein. Ist zwar alles ganz cool und souverän und sicher aber nimmt mich nicht wirklich mit. Reimketten sind allerdings ganz cool und darauf scheinst du auch das Hauptaugenmerk gerichtet zu haben in dieser Runde. Da die Punches wieder nicht wirklich treffen. Beste runde von dir im Battle Test880
 
paar lautstärke unterschiede in den takes , wird mal lauter , mal leiser .. du reimst mir hier etwas zu standard .. hast aber potenziall Carnifex0
 
Einstieg etwas verkackt. Du rappst wirklich ziemlich oldschool, was eigentlich garnicht schlecht ist, aber dein flow hat manchmal ein paar pausen die etwas stören. Die reimketten kommen zwar kool, aber du betonst die reime manchmal etwas unglücklich. da kannst du noch dran arbeiten. Nokaut0
 
beat auch ganz cool stylemässig nicht so überzeugend flowlich dafür besser als vorher und text musste dir was besseres überlegen Mister t0
 
Runde 3 rück 13.12.2011 19:43:29.455749 mc rabbit611
 
Ja was soll ich hier noch großartig sagen? Du bist einfach ne Nummer zu hoch für deinen Gegner. Mit dem Style kann er nicht mithalten und auch Flowlich wieder klar vorne. Und auch in sachen Reimtechnik hängst du ihm in keinster Weise hinterher. Hast coole Runden gebracht. 3:0 an dich Test881
 
du bist einfach überlegen , dein flow und die betonungen sind dope. 3:1 an dich , viel spaß noch !! Carnifex1
 
Technisch einfach einen tick überlegen und gut gekontert. punkt. Nokaut1
 
stylemässig besser flwolich auch textlich bischen harmlos aber gesamtpaket stimmt punkt Mister t1