Battledetails

Pan!c vs. whohaspanic (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2011 23:19:41.404341 Pan!c615
 
Dachte da kommt nur noch Beat, cutte den mal etwas Früher. Stimmlich ist es etwas mager, du betonst zwar deine Reime etwas anders, aber sonst ist mir das etwas zu Monoton vorgetragen. Flowlich könnte es auch etwas abwechslungsreicher sein. Inhaltlich puncht es halt nicht wirklich, werde da mal gemeiner. Fick mal ein paar Mütter, würde dein, im Outro gegrüßter Deelah jetzt sagen. Jace1
 
Stimmlich gehst du schon ganz gut druckvoll über den Beat, jedoch finde ich die Art und Weise wie du zwischendurch betonst zu derbe an Savas auf diesen Beat angelehnt (Nicht mit uns)...ich weiss aber aus persönlicher Erfahrung, dass der Beat einfach dazu einlädt und man es vielleicht unterbewusst so gestaltet wenn man den Beat picked! Flowtechnisch hab ich nicht viel zu meckern...du steustgenug Abwechslung ein, in dem du schön mit dem Reimschema und der Stimmlage spielst..so möchte ich das hören...das einzig negative ist, dass du ab und zu zu hektisch klingst, was denke ich daran liegt, dass du zu wenig Cuts machst beim Recorden oder dir generell zu wenig Zeit zum Aufnehmen nimmst! Lieber mal einen Cut mehr anstatt so hastig zu klingen ;) Textlich schön gereimt und punktuell ganz nett gepunched...du machst dich! Danke für die Grüße! DeeLah - Jury Edit by Rob1
 
Wegen Regelverstoß an die hr. Tingeltangel Rob1
 
Du hast einen noch leicht unausgereiften Flow. Das wirkt alles noch ein wenig unsicher mit dem Takt. Dein Stimmeinsatz könnte sicherer und druckvoller kommen. Auch textlich überzeugst du mich nicht so ganz. Deine Stimme ist zu leise abgemischst und da sie so zierlich wirkt, frage ich mich wie du auf die Idee kommst über "schlagen" zu rappen. Rap authentischer ! J@y61 - Jury Edit by Rob1
 
beat is nice... Fussballer line is ansich nice aber in dem zusammenhang gibt sie kein sinn. Flow ist mir zu monoton in verbindung mit dem Monotonen beat. Du hast viel doppelreime die einfach in den lines kein sinn ergeben oder einfach nicht von belangen sind...musst die sachen besser verpacken die du da schreibst. Ansonsten aber recht solide lance butters - Jury Edit by Rob1
 
Runde 1 rück 07.12.2011 00:59:02.974302 whohaspanic527
 
Flowlich klingt es teilweise zu hektisch, grade am Anfang. Stimmlich leierst du mir etwas zu sehr. Beat cutes sind übrigens nicht erlaubt, so fern sie dein Gegner nicht auch vorher eingebaut hat. Auch ohne den Regelverstoß, wäre es hier an die Hinrunde gegangen. Jace0
 
Stimmlich gehst du auch schön druckvoll auf den Beat ein und spielst wunderbar mit deinen Betonungen...schön, dass du das Feedback was man dir gibt auch annimmst und versuchst es umzusetzen...top! Flowtechnisch seh ich euch hier komplett auf Augenhöhe, aber dadurch, dass du viel mehr mit deiner Stimmlage bzw. den Betonungen gespielt hast, wirkst du hier einfach n Ticken stimmungsvoller als dein Gegner...Textlich hast du deine Pflicht in Sachen Kontern erfüllt und nimmst hier durch den genutzten Kontervorteil und den stimmungsvolleren Sound den Punkt mit! N paar Linez wirklich nice! DeeLah - Jury Edit by Rob0
 
versteh ide erste Line akustisch garnicht. Gehst zu wenig auf den beat ein. Konter sind zum teil nice. Gollum line auch kool...das outro is so true! sehr gut :D Vom klangbild seid ihr hier beide gleich, routinie seh ich auch aufm gleichen level...konter sind aber gut/besser verpackt darum macht die RR hier knapp den punkt lance butters - Jury Edit by Rob0
 
Regelverstoß nach Charta 2.3-5. Tingeltangel Rob0
 
Panic vs. Who has Panic. Ist ya ein nettes Ding vom Namen her. Deine Betonungen sind oftmals verkrampft und nicht lässig. Schon interessant was für Niveau-Unterschiede es in der Adv. noch gibt. Ihr beide unterscheidet euch nicht großartig. Beide habt ihr leicht unsinnige und wenig unterhaltsame Texte. Vom Flow her hat jeder so seine Schiene die er versucht zu fahren, allerdings fehlt euch beiden noch die richtige Richtung. Kann hier nur ein DRAW geben. J@y61 - Jury Edit by Rob0
 
Runde 2 hin 07.12.2011 01:02:03.051794 whohaspanic514
 
Pack mehr Ausdruck in die Stimme, klingt wieder etwas geleiert. Flowlich klingen diese abgehacken Stellen nicht gut. Inhaltlich bringst du leider nichts innovatives. Runde ist okay, aber mehr auch nicht. Jace1
 
Auf aggressive Beats gefällst du mir n bischen besser muss ich agen...du klingst zwar recht fresh und motiviert auf den Beat, betonst auch schön stylisch, aber irgendwie passt der Sound nicht so recht zu dir...Flowtechnisch lebst du wieder viel von deinen Betonungen, die auch hier wieder für Variation sorgen...dein Flowschema ist eigentlich recht einseitig und simpel, aber du setzt deine Stimme mittlerweile so gekonnt ein, dass man einfach keine Langeweile bekommt und dir gerne zuhört...weiter so! Textlich merkt man schon, dass du dir punktuell Gedanken machst und gute Vergleiche bringen willst, aber ab und zu ist dann doch zu weit hergeholt...Trotzdem...Die Runde verbreitet gut Flavour, auch wenn du mir aggressiver besser gefällst! DeeLah0
 
Achte auf die Reime, die sind nicht immer sauber und verkacken das Gesamtbild. Du versuchst stellenweise verspielt zu flown. Für den Versuch muss ich dich loben und hoffe das du es in paar Jahren gebacken kriegst das richtig auszubauen. Textlich wieder eine Menge Zwecklines. "Von diesen kleine.." << bei der Line hört man deine Flowfehler raus, die Betonung ist zu krampfhaft. J@y610
 
gefällt mir hier garnicht...irgendwie harmoniert das nicht und verwirrt mich ehr alles. Schade, auch textlich is das nochmal bisschen weniger als in RUnde 1. lance butters1
 
Smoothe Beatwahl. Justin Bieber Line.. gähn.. technisch geht die Runde schon klar, aber textlich mangelt es dir noch etwas an wirklich unterhaltsamen Lines. Flowlich, reimtechnisch etc. ist das schon recht solide. Stimmlich nervt dir Runde nach mehrmaligem Hören etwas aufgrund der Höhen. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 08.12.2011 21:13:32.954147 Pan!c502
 
Lispelst du auf einmal, oder liegt das an der Mische? Konterst recht ordentlich, ansonsten reißt du dir hier auch kein Bein aus. Seid hier in etwa gleichwertig. Draw. Jace1
 
Oha! Du gehst auch echt frisch über den Beat und klingst sehr stylisch...hie rkommen deine schönen Betonungen richtig nett zur Geltung! Flowtechnisch bist du eindeutig besser unterwegs..du spielst schön mit dem Reimschema, was sich besonders an der Stelle mit dem "Fieberthermometer" bemerkbar macht...das verbreitet nochmal mehr Stimmung als die Stimmspielchen der Hinrunde! Textlich hast du auch wunderbar gekontert...auch wenn du zukünftig n bischen mehr der Hinrunde aufgreifen solltest, hast du hier das was du gekontert hast sehr treffend und einschlagend rüber gebracht! Hier geht der Punkt an dich...flowtechnisch und textlich deutlich überlegen! DeeLah1
 
Traktorline war nice, die Streifen Line ebenfalls. Vom Reimaufbau hast du einmal kurz gewechselt gehabt, was schon das Gesamtbild um einiges gebessert hat. Vom Stimmeinsatz seid ihr beide wie Welpen, schüchtern und kommt kaum aus euch raus. Das braucht ihr nicht, und dürft ihr nicht. Im Battle erwartet man Überzeugung. Deine Runde war technisch und textlich mininmal besser, daher Punkt an RR. J@y611
 
die Fieber line versteh ich akustisch nicht...grundsätzlich hast du immer wieder n paar stelle ndrin die man einfach schlecht/nicht versteht. Liegt wahrscheinlich an der quali/mische/beat... is schwer hier klare punkte zu vergeben da ihr echt beide sehr ähnlich seid von den pros und kontras :/ lance butters1
 
Du klingst noch etwas unsicherer als die Vorlage. Stimmlich ebenfalls etwas unnatürlicher und deine Betonungen klingen noch einen Tick zu verkrampft. Textlich schießt du zwar teils ganz nice zurück, aber technisch unterliegst du leider ein wenig. Daher reicht es in Runde 2 nicht ganz. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 10.12.2011 14:08:55.295973 Pan!c435
 
Jace0
 
Keine Runde! DeeLah0
 
Keine Runde, kein Punkt. J@y610
 
keine runde lance butters0
 
Keine Runde. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 10.12.2011 16:23:58.783142 whohaspanic467
 
Jace wünscht allen RBA Usern Frohe Weihnachten.0
 
Lustig, aber du sags ja selber, dass es kein Bitchmove ist! Fairness! DeeLah0
 
Keine Runde, kein Punkt. J@y610
 
schade dass grad die runde die net bewertet wird deine beste is :/ schade aber n guter move das net als runde werten zu lassen, frohe weihnachten lance butters0
 
Fair, aber weihnachtlich.. ;) Tingeltangel Rob0