Battledetails

SunnyCem vs. Mopsmann (4 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2011 16:13:44.121177 SunnyCem453
 
intro scheiße..du bist zwar total onbeat aber bei dem flow schläft man ja ein. am besten ein paar variationen einbauen, mehrere reime pro takt und vor allem einen schnelleren beat. text nichts besonderes..hock dich länger hin! Vulva_Core0
 
flow kommt noch nicht flüssig,betonst etwas lasch,text ist überwiegend gezweckt,stimme auch zu dünn,versuch mal mit mehr power zu rappen,ist ne grundlage die dir wenns knapp wird den punkt holen kann M-Gee0
 
Einstieg gefällt mir nicht so.Versuch bei deinen Reimen nicht so mit der Stimme runterzugehen, beton die lieber besser anstatt sie oft schlecht zu doppeln. Flow wirkt zu einem großen Teil holprig.(guccischuuhhe, luxusuhhhren) Dein Text ist wirklich schlecht, die meisten Lines klingen nicht wie ein gewollter Punch, sondern eher wie...och guck, das reimt sich. Stimmeinsatz gefällt mir ganz gut, mal sehen was dein Gegner macht. Reflective.0
 
Höhrt sich sehr geleiert an und ein wenig Kollegah-Kopie kommt nicht gut. Bist zwar fast immer auf den beat aber der Text passt da nicht zu muss teilweise wörter längerziehen um im Takt zu bleiben, das zieht den gesamt Eindruck runter Punkt an deinen Gegner deutlich besser. Mr x0
 
Als erstes rate ich dir ein Pop up zu verwenden. Viele viele Flowfehler, Zweckrhymes und auch nichts wirklich in der Runde was punsht. Runde geht an deinen Gegner. Fazudemmous0
 
Runde 1 rück 06.12.2011 17:15:29.003211 Mopsmann473
 
jo besser. deine stimme gefällt gut! auf jeden fall gute ansätze..wenn du die ein wenig besser einsetzt wird das ein dicker plus punkt sein in zukunft..flow auf jeden ma besser aber nichts besonderes..könnte interessanter werden. gehirnchirugen line ok. jo..outro is lame Vulva_Core1
 
flow kommt bisschen flüssiger,versuch auch du mit mehr druck zu rappen,ist noch etwas zu lasch,text auch noch bisschen zu lasch,konter warn da,brennen aber nicht,dt noch unsauberaber geht klart fürn anfang,seh dich leicht vorne,füllst die zeilen besser aus M-Gee1
 
Flow ist besser als bei deinem Gegner. Manchmal wirkt mir das zu beeilt, aber der Großteil is cool. Stimmeinsatz ist angenehm zu hören. Konterst deinen Gegner schön aus, auch wenn die Vorlage jetzt nicht besonders war. Punkt an dich Reflective.1
 
Viel besser als dein Gegner auch die Double-Time parts gröstenteils onbeat. Text auf jeden Fall durchdacht, klarer Punkt. Mr x1
 
Gute Konter bei. "schämst du dich" line bei weekend angelehnt? Ansonsten chilliger flow, das flexxen an den Stellen, bei dem man es am wenigsten Erwartet hätte, kommt sehr fett. Runde ganz klar an dich. Fazudemmous1
 
Runde 2 hin 09.12.2011 05:42:18.567105 Mopsmann458
 
gute runde..wie gesagt wenn du deine stimme richtig einsetzt dann wird das. gefällt mir echt gut. flow is onpoint und text is nice. gute runde Vulva_Core1
 
kommt zuz hektisch und unroutiniert mit den dt passagen,stimmlich gehts,bisschen mehr druck aber,flow halt wegen dt mäßig,runde hat aber was an style,text hat auch drunter gelitten M-Gee1
 
Der Beat gefällt mir nicht so, dein Flow wirkt hier einfach sehr abgehackt, du flowst kaum durch. Dein Stimmeinsatz ist auch nich so schöm, durch dieses fröhliche hoch und runter hüpfen, kommt für mich keine Battleatmosphäre auf. Lines wirken bemüht, aber tolle Punchlines hab ich jetzt nicht rausgehört. Reflective.1
 
Flow schön abwechslungsreif kann man sich gut anhöhren. Ein tipp an dich versuch auf die Aussprache, hört sich ab und an etwas vernuschelt an. Punkt an dich klarer sieg. Mr x1
 
Sehr geiler Flow, ziemlich crazy, passt aber perfekt zum Beat. Bisschen abwechslung wäre mal schön gewesen, hättest vielleicht mal Sachen mehr hervorheben sollen. Text punsht aber kaum. Fazudemmous1
 
Runde 2 rück 12.12.2011 12:21:23.031959 SunnyCem422
 
absolut behindertes intro..nervt mich. baller baller line kommt dumm irgendwie:D flow is einfach noch unsicherer aber mit ein wenig routine wird das. onpoint is es wenigstens..konter ok. bist hier einfach unterlegen Vulva_Core0
 
kommst hier gar nicht auf den beat klar,füll deine zeilen mal aus,musst viel mehr zeilen vin der hinrunde aufgreifen,konter schwach,pitchen ist auch glaub ich verboten in der rba,hast den kontervorteil aber eh nicht genutzt M-Gee0
 
Dein Einstieg kommt ganz gut, danach hast du Probleme mit dem Beat und bist manchmal offbeat. Stimmeinsatz ist hier besser als bei deinem Gegner. "ich schlag dich keck an die Wand/ dann ist Dreck an der Wand"...das ist halt einfach kein guter Text, versuch mehr auf den Text deines Gegners einzugehen, dann puncht das auch besser. Hast du ja eigentlich in deinem Intro schon gemacht. Flow bei Gegner leicht besser, Stimmeinsatz etwas besser, Text unterlegen bis gleich schwach...draw Reflective.1
 
Wie in Runde 1 flow nicht flüssig und Wörter langgezogen. Arbeite daran dann wird das alles mehr ins Ohr gehen und das Gesamtbild heben. Auch hier leider kein punkt an dich. Mr x0
 
Dein Flow ist weniger cool auf dem Beat, die Rammsteinline ist wirklich ziemlich schlecht. Das Intro nervt tierisch. Auch keine Spur von punshes, Punkt geht wieder an dein Gegner. Fazudemmous0
 
Runde 3 hin 12.12.2011 12:24:00.42584 SunnyCem455
 
house of the rising sun yüah..runde darauf allerdings nicht so..flow is komisch und textlich solala..gar nicht kapieren line is whack. und die hook total offbeat..lass das erstmal mit dem gesinge. jo..bei dir fehlt einfach noch die übung, setz dich ma öfters ans mic und dann wird das Vulva_Core1
 
betonungen kommen nicht druckvoll,insgesamt steckt zu wenig druck und dynamik in der runde,versuchst dich schon an mehrsilbigen reimen,kommt cool,der sinn bleibt dadurch halt auf der strecke,flow wieder zu abgehackt und du schaffst es einfach nicht durchgehend die zeilen auszufüllen oder du wirstc zu hektisch M-Gee1
 
Schöner Beat. Flow wirkt unsicher wie die Runden davor auch. Doppels sollten auch hier präziser sein, so wie es jetzt ist geht die Deutlichkeit der Lines verloren. Manche Wörter sind etwas vernuschelt und kaum zu verstehen. Text gefällt mir nicht so "Dein Arbeitsplatz wie ne Müllstelle, auf dem Strich" ...äh, was? Reflective.1
 
Deine beste Runde in diesem Battle leider auch die Stärkste von deinem Gegner, paar echt coole lines bei der "Nullstellen" line musste ich Schmunzel Mr x0
 
Intro finde ich cool, nur beim Rappen haperts wieder. Flow diesmal besser als in den Runden davor, allerdings weit von deinem Gegner entfernt. Sorry, alle 3 Runden gehen an deinen Gegner. Fazudemmous0
 
Runde 3 rück 13.12.2011 20:26:35.075047 Mopsmann429
 
neiiiin..doubletime is ganz schlimm alter..probiert das doch erst in der advanced oder so wenn ihr richtig gut rappen könnt. da hat man gar kein bock sich die runde anzuhörn..runde geht hier an den gegner obwohl du besser bist Vulva_Core0
 
lass bitte dt^^dt viel zu dahingestammelt,hör auch keine konter raus,dt muss viel verständlicher kommen,,was soll ich bewerten wenn ich nur die endreime versteh,an hinrunde,dt wird oft überbewertet M-Gee0
 
Ich versteh nicht wieso du unbedingt schnell rappen musst. Das passt 0 auf den Beat, ganz ehrlich. Runde 1 war deine beste Runde, weil du einfach ganz normal gerappt hast. Ich hab mich hier wirklich konzentriert vor meine Boxen gelehnt, um dich zu verstehen und hatte extreme Schwierigkeiten. Dein Outro kommt so schon peinlich, weil man fast nichts versteht. "jetzt sitzt der Kaiser am oben" ..naaja also das ist nix. Zudem Dein Outro kommt so schon peinlich, weil man fast nichts versteht, aber is auch so nervig. Weil ich nur 50% verstehe, gehtŽs an den Gegner. Reflective.0
 
Doubletime war auf Train Niveau auf jeden fall super hier und da etwas aus dem Beat geruscht sonst sehr gute runde. 3:0 Sieg Mr x1
 
Sehr schwaches Doubletime, viele Fehler dabei. Aber weiter üben, kann man ausbauen. Trotzdem verstehe ich mehr als bei deinem Gegner und du entertainst auch mehr auf dem Beat. Punkt an dich. Fazudemmous1