Battledetails

DMDB vs. Freedom (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2011 21:45:20.623983 DMDB648
 
Du musstan deinen Stimmeneinsatz und an der aussprache arbeiten klingst sehr gelangweilt flowlich auch so lala üben üben und mehr Zeit beim texten lassen. Fox0
 
dein flow kommt auf den lahmen beat ebenso lahm . textlich ohne wirkliche highlights . gucken was der gegner macht Carnifex0
 
stimmeinsatz passt auf den beat. Fahrad line ist nice. Text ist auch ganz in ordnung, ja kann man sich gut geben. PUNKT Thd a.k.a jizzy1
 
gut geflowt, angenehmer style. mehr brauch ich hier wohl nicht zu sagen. Haraldone1
 
Runde 1 rück 04.12.2011 20:04:28.80524 Freedom584
 
Bei dir ebenfalls mehr druck in der Stimme kommst hier aber etwas besser auf den Beat und deshalb geht der punkt an dich Fox1
 
ihr könntet beide mehr druck in der stimme haben .. dein flow ist ein kleines bissel besser . dein text ist auch nicht das wahre Carnifex1
 
Dein flow hackt manchmal, es kommt mir so vor, als ob du manchmal die zeilen zu lange machst. Wannabeboss sitzt! Du konterst gut, kommst aber nicht an die HR ran. Thd a.k.a jizzy0
 
auch top die runde. schöne konter. aber dein gegner ist dir im gesamten etwas überlegen, vllt. liegts am beat. Haraldone0
 
Runde 2 hin 08.12.2011 18:48:35.360405 Freedom576
 
beat ist cool aber du kommst nicht so richtig auf den Takt klar verkackst manchmal die reime mehr zeit beim texten lasssen. Fox0
 
dein flow hat ein paar haspler , geht aber dennoch klar . du müsstet etwas bessere punches schreiben und wortwitz würde auch nicht schaden Carnifex0
 
ah viel besser als deine Runde 1. Aber du hast aber wieder flowfehler drin, noch etwas unroutiniert. Reime sind ok, aber dein Text wirkt aber durchdacht. Doch dein Gegner hat die Nase ein paar milimeter vorn Thd a.k.a jizzy0
 
einstieg bisschen trocken,.betonung ist ausbaufähig,.text dafür um so besser,. Haraldone0
 
Runde 2 rück 11.12.2011 20:42:52.910684 DMDB581
 
Hier biste gut drin und hast gut gekontert und dein Stimmeneinsatz gefällt mir hier auch! War wohl nurn ausrutscher gute Runde und PUNKT! Fox1
 
du kommst besser auf den beat . dein flow ist besser als auf dem von dir gepickten beat . dein punkt Carnifex1
 
ich hab neulich auch ne Dunk-Kopf... line gebracht, sicher Zufall^^. dein Stimmeinsatz kommt ziemlich nice, der Beat liegt dir. Nur fehlen mir etwas die Konter hmm insgesamt gefällt mir deine Runde nen Tik besser, knapper PUNKT (Die Schwanger- Line ist geil^^) Thd a.k.a jizzy1
 
gut ausgekontert,. text auch top,. flow passt auch hier wieder gut rauf,. punkt Haraldone1
 
Runde 3 hin 15.12.2011 20:39:18.235473 DMDB621
 
Cooler beat diesmal bisschen schneller unterwegs aber da musste dir auch mehr Zeit lassen ihr habt ja extra 4 Tage :) ist textlich nich so doll. Fox1
 
auf den schnelleren beat kommst du direkt fresher . beste runde von dir . kommt eigentlich sehr cool alles Carnifex1
 
Guter Flow, und Gute Stimme, möglicherweile wiederhole ich mich, aber das kannste, meiner meinung nach gehörst du in die Entry! --> Nice Beat^^ Thd a.k.a jizzy1
 
krasse runde! respekt! textlich gibt es nichts einzuwenden von meiner seite,. kommst auf dem beat raptechnisch einwandfrei., punkt Haraldone1
 
Runde 3 rück 18.12.2011 20:19:53.847152 Freedom563
 
textlich auch nicht beesser klingt beide nich so motiviert deswegen kriegt ihr hiern draw. Fox1
 
du wählst einen langsameren flow , der irgendwie unpassend zum beat kommt .. bist auch textlich hinte Carnifex0
 
hmm wieder sind deine lines teils zu lang, irgendwie kommt kein richtiges Flow gefühl auf. Immerhin hast du konters drin Thd a.k.a jizzy0
 
lustige konter zeilen eingebaut. ! schönes battle von beiden seiten aus. gegner war dir aber eig. in allen runden überlegen,. Haraldone0