Battledetails

Mzes vs. J.Differänt (11 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2011 15:57:56.676773 Mzes619
 
Cooler einstieg flow ist gut nur solltest du agressiver kommen. Ansonsten alles cool außer der text. Westersnacks0
 
Beat find ich schon Mal sehr geil. Flowtechnisch is das nich übel, find ich tighter als den des Gegners. allerdings klingt deine Stimme noch ziemlich dünn. Textlich is die Runde nix besonderes und die "Baum umkicken" line is irgendwie unsinnig. Knapper Punkt an deinen Gegner. Sparky Sparky0
 
also generell kann ich bei deinem flow nichts falsches oder unpassendes feststellen. du reitest den beat sehr gut. allerdings fehlt mir da ab und zu noch ein wenig der ausdruck. vom text her war das zwar ein schlagversuch nach dem anderen aber irgendwie kam dabei keiner so richtig durch. vielleicht auch weil dir die zeit mal wieder gefehlt hat. feile an deinen texten damit sie sinnhafter und tiefgründiger sind. hier ein paar fragen meinerseits: zaubertrank von asterix? war miracolix, wie kann man einen baum umkicken? $pecht1
 
cooler beat, mag dein flow, klingst auch recht sicher hier, das ende fand ich bisschen komisch, was geht dich sein schwanz an :D insgesamt kann ich mir das recht gut geben. ASie1
 
flow kommt recht flüssig, bis zum ende geht dir aber öfters die luft aus.. versuch so zu schreiben, dass du genug power hast. Ich finde es im allgemeinen leider etwas drucklos. Reime sind ganz ok. Nokaut0
 
deine stimme ist ganz cool . deine runde kommt ganz rund , dein text könnte cooler sein Carnifex0
 
Textlich fehlt da bißchen die Rafinesse, bringst zwar viele Vergleiche aber teilweise punchen die nicht (kick dich um wie ein Baum..da fehlt mir der Wortwitz). Flowlich kommst du cool über den Beat, bißchen mehr Variation würde da noch mehr Abwechslung aufkommen lassen. Stimmlich bißchen hektisch, mehr Variation hätte ich mir auch hier gewünscht. Die Mische is bißchen Halllastig und die Doppels sitzen teilweise nicht präzise genug…. test790
 
Runde 1 rück 03.12.2011 20:53:47.601354 J.Differänt567
 
Kommst stimmlich besser auf dem beat, kugel line haha sehr nice gekontert punkt Westersnacks1
 
Stimmlich auf jeden Fall n Stück besser, deutlich mehr Druck. Flowtechnisch is es nich schlecht, ist aber nich so flüssig wie der des Gegners Dein Text ist besser. Bist auch bemüht zu kontern. knapper punkt an dich. Sparky Sparky1
 
Ein wenig zu aggresiv auf den beat. aber dafür dass du ihn nicht ausgewähl hast schlägst du dich ganz gut. etwas chilliger und runder würde mir besser gefallen. is aber geschmackssache. zum text, naja, schnappst einige wörter auf konterst aber in eine andere richtung. ein bisschen zweckmäßig das ganze. gebe hier ein draw $pecht1
 
stimmlich nich so angenehm, find dich textlich auch nich grad überragend. dein flow is bisschen vorhersehbar, denke da geht noch bisschen mehr, seid hier gleich auf. ASie1
 
du hast hier mehr druck dabei und der 23 kugel konter gefällt gant gut, die betonungen seh ich hier überlegen, auch wenn sie manchmal noch bisschen überzogen sind (hoden, lang-weilig) gefällt mir hier aber im gesammtbild einen kleinen tick besser. punkt Nokaut1
 
dein flow kommt cooler und dein text ist besser . deine betonungen kommen auch gut . dein punkt Carnifex1
 
Flowlich hast du mehr Variation als der Gegner kommst aber sonst nicht so straight. Auch der Stimmeinsatz is zwar Variabel aber passt nicht so zum Beat. Vermischt sich nicht genug. Textlich liegst du vorne, hast mehr Wortwitz im Text und greifst viel vom Gegner auf. Konter sind teils sehr lasch, aber insgesamt hats mir gut gefallen. test791
 
Runde 2 hin 05.12.2011 18:54:46.672585 J.Differänt513
 
Flow ist hier ok bist ab und zu off beat gewesen ansonsten ist die sehr gelungen Westersnacks0
 
Cooler Beat für n Battle! :) Allerdings machst du nich viel draus, finde ich.Stimmlich ganz ok, aber du liegst sehr oft leicht neben dem Takt und flowst nich mit dem Beat. Passt null dazu. Textlich etwas schwächer als deine 1. Runde, aber geht größtenteils klar. Gegner geht mir hier aber trotz fehlender Konter besser rein. Sparky Sparky0
 
textlich sehr nachgelassen. auch der flow spricht mich hier nicht so an. schade, hatte mehr erhofft. muss den punkt hier eindeutig mzes zuschreiben. beat auch bissl kontraprodukt $pecht0
 
jetzt hast du solange gewartet um dann den takt doch zu verpassen... einstieg schräg, runde schräg, beat schräg alles iwie bisschen daneben. finds textlich sogar schlechter als die rr betonung und flow hast die hier auch völlig versaut, die schnellen passagen lassen das ganze noch hilfloser wirken. ASie1
 
der beat liegt dir wohl nicht so gut, hier kommst du anfangs ziemlich unsicher, und gegen ende nicht mehr wirklich flüssig im flow. Versuch die pausensetzung etwas geschickter zu gestalen. Doubletime einlage kommt sogar ganz sicher. Textlich ist jetzt nicht wirklich viel hängengeblieben Nokaut0
 
die runde ist ganz cool und ausser ein paar verhaspler kommt der flow gut .. auch di schneller gerappte passage ist dope Carnifex1
 
Flowlich ist das viel zu unpräzise, du hopst die ganze Zeit offbeat, dafür ist die Doubletimestelle gut gelungen. Textlich hört sich das eher wie ne Rückrunde an, das geht nich genug nach vorne. Stimmlich passt das nicht zum Beat, etwas mehr Power und Flavour hätte hier gepasst. Deine Reime sind hier auch teils ziemlich unsauber. test790
 
Runde 2 rück 07.12.2011 18:03:47.561477 Mzes465
 
Flow ist hier auch gut nur haperts am text wie bei 2 and a half men Westersnacks1
 
Flowtechnisch bist du klar der Stärkere, wobei du gegen Ende des Parts sehr nachlässt. Stimmlich geht da noch mehr druck, klingt aber schon besser als deine 1. Runde. Textlich ist es wieder nix besonderes, und wo sind die Konter? Die "Zeugen" line is nice. Weil du hier wesentlich besser als dein Gegner flowst und er ne verhältnismäßig schlechte Runde geliefert hat holst du knapp den Punkt Sparky Sparky1
 
kopfnicker flow, tight. feier den flow drauf. ab und an ein wenig das problem mit den doppels bzw ich glaube du nutzt ne 3te spur wo du nochmal betonst die aber eigentlich auf adlips liegen sollte. vorsichtig damit...punkt klar an dich. $pecht1
 
flow angenehmer, hast aber auch etwas probleme mit dem beat, naja gekontert hast du halt ignorant mal gar nich, aber was gibts da schon zu kontern, kann die runde aber auch nich komplett an dich geben, is wieder ein draw ASie1
 
hier find ich dein style wesentlich ausgereifter, entfaltest dich hier ganz gut, aber ein bisschen mehr druck und variation würde sicher nicht schaden digga. Reicht hier aber vom gesammtbild für den punkt. Nokaut1
 
dein flow ist leicht unterlegen und du konterst nicht gut genug um das wieder auszugleichen ..punkt an den gegner Carnifex0
 
Flowst auf jeden Fall besser, kommst flowlich auf jeden Fall gut auf den Beat. Stimmlich könnte das auch hier besser passen, aber finds schon angenehmer als beim Gegner. Textlich hat mir das prinzipiell gut gefallen, waren paar freshe Lines dabei, aber hast den Kontervorteil sogut wie gar nicht genutzt. Freshnes und Flow is hier die Nase vorn, aber textlich muss da mehr auf den Text vom Gegner eingegangen werden! test791
 
Runde 3 hin 09.12.2011 17:22:43.379909 Mzes614
 
Kommst hier sehr scheiße auf dem beat train niveau text ist nicht gut geschrieben ist sinnvoll das eine kappute kamera schrott ist Westersnacks0
 
Beat ist nice. Stimme hat wieder keinen Druck. Flowlich wieder ziemlich souverän, aber stellenweise etwas vernuschelt. Text is ok. Paar gute Zeilen dabei, aber auch paar schlechte. Jeder hat seine Stärken und Schwächen hier, aber insgesamt seid ihr hier gleichauf. Draw. Sparky Sparky1
 
nice nice nice...geht mir sehr gut rein. überraschender, aber guter flow. abmischetechnisch lass vielleicht öfter mal doubles raus. irgendwie kommt es wenn du etwas uptempo rappst nicht allzugut. ansonsten lange reimketten mit standarttext $pecht1
 
schöner beat. was brauchst du? nur style'e ? kommst leider n bisschen raus gegen ende hin, find cool das du auch bisschen rumprobierst. find die runde ok, könnte noch bisschen mehr sagen wir mal lässigkeit vertragen, vom vortrag her, kommt noch nich so ganz sicher. ASie0
 
Interessante beatwahl, hier rappst du anders als in den ersten beiden runden. Ist ein interessanter ansatz aber nicht wirklich taktsicher, liegst da teilweise schon ein bisschen daneben, da fehlt routine.. Nokaut0
 
beat is cool .. deine reime sind hier nicht cool , arbeite daran .. deine vergleiche hinken ab und an auch Carnifex0
 
Flowlich kommt das wieder cool, grad auf den Beat. Aber stimmlich wirkt das zu hektisch und monoton. Grad bei dem Beat kann man da mehr mit der Stimme spielen! Textlich is das ziemlich gemischt, paar Lines kommen gut, grad weil sie fett geflowt sind, paar sind zu Standard. test791
 
Runde 3 rück 10.12.2011 21:31:10.039321 J.Differänt552
 
Flow kommt hier auch schlechter liegt aber am beat punkt an dich da du besser kommst als dein gegner lyrisch und flowlisch Westersnacks1
 
Flowlich ziemlich nice, noch n bisschen monoton. Stellenweise auch noch neben dem Takt. Stimme ist ganz nett auf den Beat. Konter find ich ganz gut. Text geht soweit klar. Seid hier so ziemlich gleichauf. Draw. Sparky Sparky1
 
kommst sehr gut rein. die ersten 4 zeilen...danach ists aber eher mau. versuch über die ganzen 16zeilen konstant gut zu bleiben. mehr takes bis es passt! NEHMT EUCH ZEIT! am anfang handelst du paar echos, gut, aber ziehs weiter durch sonst isses unrund. $pecht0
 
auch du kommst am ende raus, is aber deine beste runde hier einstieg find ich cool, bis auf das mörder das is komisch betont. nimmst dir hier den punkt mit auch wenn das ende echt verkackt is. ASie1
 
kommst hier einfach taktischerer und flowlich flüssiger und von den betonungen abwechslungsreicher, knappes battle hier, runde 3 knapper punkt an dich Nokaut1
 
bist deinem gegner in allen belangen überlegen .. besserer flow und text .. battle sollte an dich gehen Carnifex1
 
Einstieg kommt cool, flowlich passts insgesamt echt gut. Gegen Ende wirds etwas unpräzise. Das was dein gegner zuviel in der Stimme hat, fehlt dir. Hier passt es fast mit dem Beat zusammen, aber es klingt zu drucklos. Textlich greifst du Teile vom Gegner auf und konterst sie, da könnte aber durchweg mehr Punch rein. test791