Battledetails

Potti vs. reflective. (13 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.11.2011 13:18:31.043746 Potti479
 
dein flow kommt gut. am anfang find ich deine betonung ein bisschen träge, da muss mehr druck kommen! hook find ich geil. ansonsten vielleicht noch mehr vergleiche bringen. gebe hier draw D c b1
 
Du klingst zu leise ich würde dir raten druckvoller zu rappen klingt als ob du flüsterst... text ist auch nicht soo bombe Nico.Tin1
 
textlich haste das rad nicht wirklich neu erfunden, hört sich sehr hingeklatscht an. du scheißt auf spiegel? iieh! stimmeinsatz zu gelangweilt als dass er mich mitreißen könnte. flowlich geht es so halbwegs aber musst noch sauberer werden und mehr variieren. hook wahrscheinlich das beste an der runde. Djmcd1
 
also die mutter line punsht nicht gerade kleines/geiler? fahrgestell 0o also für mich bedeutet das ein geiler arsch^^ was ist daran ein mutter witz? ma schaun was dein gegner zu bieten hat. $L.X.$ir1
 
ich hab dich irgendwo schonma gehröt haste dich neuangemeldet ?? naja egal flowst gut auf den beat ,textlich in ordnung für train dinde dich hier besser als gegner dein punkt T-kin1
 
Runde 1 rück 26.11.2011 23:55:19.885281 reflective.449
 
finde deine stimme schon zu kratzig. größtenteils guter flow nur manchmal merkt man dass deine lines zu kurz/zu lang sind. das macht dich teils offbeat. gebe hier draw D c b1
 
Das mit der stimme geht garnicht.. Text auch nicht gut Nico.Tin1
 
hm... ich glaub textlich hast du dir mehr gedanken gemacht als dein gegner, schaffst es aber nicht wirklich gute lines zu formulieren. stimmeinsatz ist ziemilch krass und kommt in verbindung mit der mische für mich zu extrem, keine ahnung ist auf jeden fall so kein hörgenuss. musst noch besser auf den takt rappen, erste runde draw mit tendenz zur hr. Djmcd1
 
raucherstimme ftw^^ aber mir fehlen irgendwie die reime? du hast so ein paar stellen die kommen echt gut für mich is das ein draw $L.X.$ir1
 
du hörtst dich an als würdest du zuviel rauchen , deine reime sind scheiße arbeite daran nimm dir mehr zeit ,dein flow is gut ,sehe gegner hier vorne T-kin0
 
Runde 2 hin 27.11.2011 18:55:33.574503 reflective.417
 
stimme meiner meinung nach wieder zu kratzig. paar gute vergleiche die mir gefallen, paar mal reime sehr unsauber. wieder lines teils zu lang/zu kurz. die butterfly line ist geklaut, nogo. daher punkt für deinen gegner. D c b0
 
In sachen flow geht da aufjedenfall mehr... text ist diesmal besser Nico.Tin0
 
habe keine starken punchlines gehört. teilweise versuchst du durch reime gute flows zu erzeugen aber der text leidet schon drunter. stimme geht mir nicht rein, ist zwar druckvoll aber das wars dann auch schon. Djmcd1
 
die einzige line die mir gefällt ist die mit dem butterfly kann mich aber mit deiner reimstruktur nicht wirklich anfreunden. $L.X.$ir0
 
wo sind die reime?? ich hör da von alle 5 zeilen mal ein reim und die sind auch nicht gut jedoch kommst du gut aufn beat da dein gegner hier total untergeht holst du den punkt T-kin1
 
Runde 2 rück 01.12.2011 18:29:21.950385 Potti405
 
genauer doppeln, spuren unterscheiden sich manchmal. finde du kommst stimmlich besser auf den beat, nur nicht deutlich genug. trotz allem deine runde da gegner geklaute lines benutzt! [entschuldige dich nicht immer für deine runden, kommt schei*e an] D c b1
 
Konter sind da. Naja wenn du wirklich krank bist hast du das beste draus gemacht gefällt mir besser Nico.Tin1
 
wenige gekontert und wenn dann knallt es nicht, aber scheint besser formuliert zu sein als in deiner ersten runde. ihr gebt euch hier weder vom flow noch sonst besonders viel, finde euch ähnlich schwach. du flowst etwas sicherer hörst dich dafür sehr gelangweilt an, dein gegner hat druck in der stimme ist jedoch n bisschen unsicherer aufm takt. draw Djmcd1
 
gut gekontert^^ paar stellen unverständlich aber ich find hier in der runde bist du deinem gegner überlegen gefallen hat mir der konter gegen die staudamm line^^ $L.X.$ir1
 
was los die runde is echt kacke brauch ich nix zu zu sage weist du selber haste ja auch selber gesagt am ende das die runde kacke is punkt an gegner T-kin0
 
Runde 3 hin 05.12.2011 17:18:07.202344 Potti425
 
der flow ist ein bisschen unsicher aber vorhanden. hast n paar gute doppelreime dabei. die 1945 aus österreich line find ich geil, musste auch erst nachdenken bis ich die gepeilt habe. wieder stellenweise schlecht gedoppelt. da musste auf jeden fall dran arbeiten. gebe draw D c b1
 
Fronts sind da aber klingt manchmal noch zu gelangweilt Nico.Tin1
 
du hast nen ziemlich krassen sprachfehler oder? kann dir zu dieser runde leider nichts neues sagen, wenn du raptechnisch aufsteigen willst dann musst du üben sauberer aufn takt zu rappen, mehr charakter in die stimme bringe und dir vielleicht mal länger als 5minuten zeit für den text lassen. kein punkt. beat in dieser runde auch schrecklich für meine begriffe Djmcd0
 
beatwahl korrekt der beat flasht schön zu anfang flow hört sich schon gut an die line die auf adolf anspielen soll kommt nicht gut die ist zu lang 0o ma schaun was dein gegner droppt. $L.X.$ir1
 
falsche beatwahl auf den beat kommt ihr beide nicht zurecht flow gleichwertig text ebenfalls eindeutig draw T-kin1
 
Runde 3 rück 06.12.2011 02:37:08.696779 reflective.408
 
kommst am anfang gut, paar geile 3er doppelreime! ist nur wieder das problem dass ein paar lines zu lang/zu kurz sind und die reime stellenweise sehr unsauber sind. gebe draw D c b1
 
Konter sind zwar da aber trotzdem spricht mir der text zum großteil nicht wirklich zu. Nico.Tin1
 
durch deine ausgereiftere stimmarbeit reichts dir in dieser runde knapp zum punkt. textlich leicht besser als dein gegner, ansonsten rappt auf nem ähnlichen niveau, gebt euch meiner meinung nach nich sooo viel. dieses mal pkt für die rr. Djmcd1
 
hört sich gut an aber ich hab jetz nicht gerade viele konter rausgehört 0o deine runde flasht mich leider nicht so sorry und das mit der frisst ausreisen kann ich verstehen da er krank war ist oder so 0o deine runde hört sich an wie einfach zusammengewürfelte lines 0o $L.X.$ir0
 
falsche beatwahl auf den beat kommt ihr beide nicht zurecht flow gleichwertig text ebenfalls eindeutig draw T-kin1