Battledetails

Bellcio vs. Zeams (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.11.2011 10:17:26.793097 Bellcio340
 
keine runde Nico.Tin0
 
keine rundäää keine punktäää biatch Westersnacks0
 
Keine Runde, keine Punkte. Enem.0
 
keine Runde Reflective.0
 
Runde 1 rück 29.11.2011 16:43:23.088652 Zeams340
 
keine runde Nico.Tin0
 
genau das selbe hieeeerr Westersnacks0
 
Keine Runde, keine Punkte. Enem.0
 
keine Runde Reflective.0
 
Runde 2 hin 03.12.2011 16:22:56.514508 Zeams361
 
also triffst sehr oft den takt nicht üben üben üben Nico.Tin0
 
du passt nicht auf dem beat wohl von djin inspiriert leider schlecht text auch schlecht flow ist sehr schlecht musst noch ne menge üben benutz mehr doppelreime Westersnacks0
 
Cooler Beat. Leider kommst du nicht so gut drauf. Text ist nicht das Wahre, Flowlich ists ok. Leider keine bis kaum Abwechslung vorhanden. Enem.0
 
bei dem Beat hab ich ja einiges erwartet, aber der Einstieg ist mal richtig nervig, Stimme ist zu laut und dann ist es auch noch neben dem Beat. Dein Flow gefällt mir überhaupt nicht, vor allem die ruhigere Passage wirkt fast wie abgelesen. Dein Text hat mich auch nicht vom Hocker gehaun. Reflective.0
 
Runde 2 rück 04.12.2011 12:09:25.619982 Bellcio359
 
kommst hier besser klar punkt an dich Nico.Tin1
 
Gibst dir keine mühe merkt man auch bist nicht im takt an den rock stellen und ab und zu offbeat im part text ist auch uncool gekontert (kein entry niveau) Westersnacks1
 
Du machst das schon besser! Bringst abwechslung mit rein und flow ist auch ok. Beim Text geht aber mehr. Enem.1
 
Du hast einen viel stärkeren Flow als dein Gegner, Stimme ist auch viel angenehmer. Manchmal könntest du die Lines auch so schreiben, dass du diese kleinen schnellen Passagen nicht brauchst, die klingen nämlich sehr ungewollt. Text ist jetzt auch nich besonders, aber weil du nen besseren Style hast, kriegst du den Punkt. Reflective.1
 
Runde 3 hin 07.12.2011 23:28:18.245316 Bellcio354
 
Text und flow gefallen mir hier gut Nico.Tin1
 
Die runde ist schon besser, flow ist hier besser das ist kurz vor entry noch etwas übung. Lines sind nicht so gut nehm dir mehr zeit Westersnacks1
 
Beat gefällt. Bringst Variationen rein. Flow ist nicht schlecht. Text geht aber wieder mehr. Runde hätte n bisschen kürzer sein dürfen. Enem.1
 
Eine kürzere Runde hätte es auch getan, wirklich, vor allem weil die Hook jetzt wirklich nicht so überragend ist, dass man sie ewig wiederholen müsste. Du könntest deine Reime etwas mehr durch Betonung hervorheben, teilweise betonst du unwichtige Sachen mehr, weshalb dir dann die Luft fehlt und man sie schlecht versteht. Bananensplit war ganz lustig, ansonsten durchschnittlicher Text. Reflective.1
 
Runde 3 rück 11.12.2011 22:06:36.9439 Zeams324
 
ich kommme auf deine stimme nicht klar ;D flow wieder weit unterlegen Nico.Tin0
 
Naja du flowst nicht gut ist halt train niveau die meisten stellen kommen ganz und garnicht gut benutz mehr doublereime und flow nicht so abgehackt also mach nicht so komische pausen. Du musst agressiver rappen und joa üben üben üben Westersnacks0
 
Flow ist auch ganz cool. Textlich muss da auch mehr kommen. Arbeite vielleicht mal ein bisschen an deiner Quali, verschönert das Gesamtbild. Enem.0
 
Deine Stimme ist etwas zu leise abgemischt. Dein Flow wirkt sehr geleiert, einfach unsicher( z.b. bei Räuberbande) . Text überzeugt mich auch nicht, da waren nicht wirklich tolle Konter dabei. Reflective.0