Battledetails

-JuVo- vs. J.S.J. (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2011 17:18:17.664494 -JuVo-525
 
cooler beat. dein einstieg kommt flowtechnisch cool, insgesamt bist du da ganz cool. deine stimme hat druck und bringt einigermaßen rüber was du sagen willst, styletechnisch hast du schon etwas. gefällt mir eigentlich alles ganz gut. deine reime sind nichts besonderes, gehen aber in ordnung. dein text ist ok, puncht aber nirgends wirklich, bei mir ist keine zeile hängen geblieben.. Der Verquervater0
 
Deine Stimme klingt fresh, da könntest du auf jeden Fall noch einiges mehr rausholen. Hier passt er eigentlich ganz gut auf dem Beat. Vom Flow her sagt mir das auch ganz gut zu, ziemlich routiniert und auch abwechslungsreich, wobei du ein wenig bei den Betonungen switchen und auch präziser sein könntest. Textlich ist es jetzt nicht schlecht, aber die richtigen Knaller fehlen mir trotzdem. Reimtechnisch muss das ein wenig sauberer werden. Trotzdem eine ordentliche Runde. Test891
 
fetter beat, flowlich sicher jedoch sehr abwechslungsarm, solltest etwas mehr mit der geschwindigkeit spielen, stimmlich gut, reime größtenteils einsilbig, MUSS BESSER WERDEN, textlich ok, zwar fehlen dir n paar starke punches doch mir gefällt wie du es schreibst, hastn netten style, solide vorlage Spontaniker1
 
Stimme gefällt, Geht auf dem beat auch gut klar. Taktsicher, Doppelreime gehen klar. Entry, oder? Grade ganze zeit Training gevotet. Das ist echt was anderes. Selbst die quali geht klar. sehr schön! Inhaltlich nicht so dicke, Flowlich gefällts mir aber ganz gut. Wenn auch auf dauer bisschen langweilig Jenemy1
 
Runde 1 rück 23.11.2011 16:23:32.725442 J.S.J.558
 
ziemlich anderer style als in der hr, du bekommt hier flowtechnisch ein paar abzüge und deine reime sind auch relativ simpel gehalten. gefällt mir trotzdem besser weil dein text stärker frontet, wohl nicht zuletzt weil du durchs kontern einen vorteil hattest was die angriffsfläche anging. außerdem bringst du ein bisschen mehr an gefühl in die lines.. punkt an dich Der Verquervater1
 
Vom Stimmeinsatz hat dein Gegner besser mit dem Beat harmoniert, passt halt nicht so ganz zu deinem Style. Flowlich war die Hr auch ein wenig variationsreicher. Was mich bei dir nervt, sind diese vielen Pausensetzungen, die verschaffen dir eher einen Nachteil, versuch den Flow mehr fließen zu lassen. Die Betonungen müssen auch druckvoller kommen. Textlich fand ich deine Konter teils sehr schwach, teils ganz ok, nutzt aber auf jeden Fall den Kontervorteil nicht so gut aus. Runde geht an den Gegner. Test890
 
bin ma gespannt, hmmm reimlich überlegen, auch wenn du des öfteren mal dreckig reimst und die zeilenlänge überschreitest, aber was sind regenhöhlen? xD stimmlich ebenfalls gut, jedoch geht es ein wenig im beat unter, punches sind bei dir strighter in die fresse, flowlich gleich auf, doch könnteste auch mehr variieren... draw in der runde Spontaniker1
 
Ähnliche Stimme. Finde dieses "Übers-Intro-Rappen" eigentlich ganz cool, finde aber dass es hier nicht so gut passt. ausserdem machst du keinen raptechnischen Unterschied zwischen Hauptpart und Introteil. Finde der Mainpart sollte dementsprechend dann auch ein bisschen mehr abgehen! Teils etwas hektisch und komische Pausen gesetzt. Im Grunde onbeat, trotzdem manchmal leicht daneben. Textlich ähnlich flach. Jenemy0
 
Runde 2 hin 24.11.2011 19:59:00.301785 J.S.J.533
 
auch ein schöner beat. du baust da ne coole atmosphäre auf und harmonierst relativ gut mit dem beat. du könntest die stimme etwas leiser abmischen. dein text ist nicht unbedingt stark, was du sagst kommt aber rüber, fühlt sich halt an als würdest du es auch so meinen. ist cool. styletechnisch gefällst du mir Der Verquervater1
 
Hier kommt deine Stimme viel besser drauf. Am Anfang des Parts regen mich deine Betonungen schon ein wenig auf, bessert sich aber nach na Zeit. Hier fehlt mir wieder diese flüssige Flow und die gewisse Abwechslung, versuch mal zwischendurch ein paar schnellere Passagen einzubauen. Textlich hat mich jetzt keine Line beeindruckt und auch die Reime sind eher mäßig, verbesser dich in diesem Bereich! Test890
 
stimmlich gefällt mir das hier nich, zu hoher stimmeinsatz, kommt nich aggro rüber eher weinerlich und bissl depri x)textlich geht mehr, flowlich is es sicher, sollte aber auch mehr gehen, du gibst einfach nich 100 prozent, versuch deinen gegner auch mal direckter zu fronten, eher enttäuchende runde Spontaniker0
 
Hier hört man schon mehr Style raus, da kommen die Pausen auch nicht mehr so deplaziert sondern fast schon stylisch. Lines oft sehr simpel. Sind schon recht wenig Bars, trotzdem wiederholst du am Ende 2, irgendwo unnötig. Jenemy0
 
Runde 2 rück 25.11.2011 16:32:01.23752 -JuVo-604
 
auf dem beat kann man halt atmosphäre aufbauen ;) . kommst auch cool darauf. die hook passt dann. insgesamt könnte ich bei dir ähnliche dinge schreiben wie in der hr..gutes draw Der Verquervater1
 
Stimmlich geht ihr beide mir hier gut rein. Flowlich bietest du aber meinen Ohren wieder ein mehr dynamisches Klangbild, was auch nicht so langweilig klingt. Betonungen kommen auch teilweise super! Eine gewisse Routine hört man auch schon raus. Textlich hast du hier jetzt aber nicht grad gepunktet, sehe euch in dem Bereich gleichwertig. Da du technisch aber besser kommst, ergatterst du dir hier den Punkt! Test891
 
du hast ne gute stimme, gute betohnungen am start, flowlich gekonnt..jedoch monoton auf dauer... du bist auf nem guten weg, selbst dein reimchema taugt mir, scheint alles auch klar gegliedert...aber du hast einfach SCHLECHTE REIME! verliern auf dir, bring auf ding, leise auf scheiße, du musst doppelreime schreiben da führt nichts dran vorbei, sowas wie messerklingn auf besser bin... das war dein einziger, nichts desto trotz bist du im rest deinem gegner in der runde leicht überlegen, punkt Spontaniker1
 
Gefällt mir besser. irgendwie flüßiger weil du diese Pausen weglässt. Jenemy1
 
Runde 3 hin 26.11.2011 17:43:54.565366 -JuVo-661
 
stellenweise kommt dein flow sehr passend auf dem beat, stellenweise echt schwach. textlich gehst du hier für mich am besten ran, und bringst rüber was du sagst. dein style passt insgesamt recht gut auf dem beat. schönes ding. arbeite in zukunft noch ein bisschen an den reimen und schreib die zeilen etwas mehr auf den takt, einzelne kannst du da nämlich noch nicht so gut hinbiegen Der Verquervater1
 
Fetziger Beat! Stimmlich kommt das schon ganz gut, aber für das Instrumental ist deine Stimme schon ein wenig zu dünn, hätte noch ein wenig mehr Druck reingepasst. Flowlich aber sicher über den Beat gerappt. Einige Passagen sind echt nett und die Betonungen wissen auch zu gefallen! Textlich aber wieder nicht so prickelnd, du musst dringend mehr punshen sowie bessere Reime finden. Aber ey, gute Runde für Entry! Wird schwer für deinen Gegner. Test891
 
reime wieder großes manko, flowlich wieder ok, stimmlich passte nich aufn beat wie ich finde, runde is aber ok Spontaniker0
 
Stimme zu laut, wirst teils am Ende der lines schneller damits aufn Takt passt, kommt hektisch. Beat nicht dein Ding, irgendwo ein Eigentor! Finde auf so nem Ding muss man abgehen und variieren. Lines sind dir manchmal selbst zu lang weshalb du sie rattern musst. Ebay line schlecht! Textlich geht allgemein nicht so viel. Jenemy0
 
Runde 3 rück 27.11.2011 17:49:27.849556 J.S.J.514
 
du passt leider nicht so toll auf den beat. ansonsten ähnlich wie zuvor, der punkt würde für mich an den gegner gehen, dazu kommt, dass du am beat nicht rumschneiden darfst, auch nicht um zeilen oder reime hervorzuheben Der Verquervater0
 
Stimmlich kam dein Gegner ein klein ticken besser auf den Beat, klingst hier ein wenig unkontrolliert. Auch die Betonungen sind ab und zu ungemütlich gesetzt. Technisch ging dein Gegner auch ein wenig mehr ab muss ich sagen. Am Schluss klingst du sogar hart off-beat. Textlich seid ihr beide auf einem Level und müsst euch beide mal mehr Gedanken machen und richtige Punshes finden. Runde geht wieder knapp an dein Gegner, gutes Battle von euch beiden! Test890
 
reime überlegn, flowlich gleich auf, textlich gefällste mir hier einfach wegen den reimen schon besser, punkt Spontaniker1
 
Du kommst überraschend cool auf dem Beat. Sicherer und hast ganz coole Reime am start. Variierst sogar ein bisschen. Hausaufgaben idee ganz gut, dennoch kacke umgesetzt. Mach keine Zweckreime, mach Doppelreime.. und nur weil dir zufällig ein weiterer Reim auf "Hausaufgaben" einfällt, musst du ihn ja nicht unbedingt bringen, wenn er eigentlich garnicht passt! Gefällt mir dennoch besser. Konter gehen auch ganz gut klar. Jenemy1