Battledetails

pLa vs. Yasin (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2011 11:28:55.515471 pLa406
 
Einstieg naja.. Quali nervt zu schade. Power in der Stimme. Übergange hört man raus. Beat ist gut aber verstehen tut man dich nicht so deutlich. DRAW siehe Gegner Mesut_WmG1
 
Du wirst zum Ende hin immer leiser und druckloser. Stimmeinsatz könnt besser sein. Flow geht klar. Text geht, Reime geh'n klar. Bist deinem Gegner überlegen. Bron1
 
zunächst mal: überbeat! du sprichst extrem undeutlich, was noch durch die schlechte mische verstärkt wird. das gibt alles ein sehr wirres bild ab, was auf eine art cool kommt, aber auch noch extrem ausgereift werden muss. an deinem flow musst du zwar auch noch arbeiten, da hast du aber zwischendurch schon ganz gute ansätze drin. ein großes problem ist deine stimme, wirkt eher als würdest du immer noch dabei sein den "johnny" zu rauchen . textlich geht das schon in ordnung für die train. später muss da aber auch noch einiges kommen Der Verquervater1
 
einstiegsline schon mal nicht zu geil ^^das punchen musste nochmal en bissel üben , weil da viel quatsch bei ist .. und mach nicht so auf gängsta , das wirkt nicht authentisch.. flow ein bissel verhaspelt Dome0
 
sehr unrund der flow und druck ist null vorhanden. das schnelle rappen kommt nicht gut. betonung kaum bis gar nicht da. Text geht viel viel besser nichts knallendes drin wo man ma lachen muss oder so. Czumd1
 
Runde 1 rück 22.11.2011 20:48:00.845395 Yasin404
 
bezüglich Quali dasselbe wie bei deinem Gegner hört man nicht sehr viel raus. deshalb nen Draw. im ganzen seid ihr auf dem selben Niveau in dieser Runde. Mesut_WmG1
 
Deine Aussprache ist nicht gut, nuschelst zu sehr. Musst mehr aus dir rauskommen. Teilweise bist du auch nicht gut im Takt. Fehlt der Druck in der Stimme. Richtig gerappt ist das nicht. Reime sind ok. Bron0
 
deine stimme zerfetzt ihn nicht wirklich, sie kommt megaschwach auf dem beat. dein flow würde eigentlich in ordnung gehen, wenn du nicht so extrem undeutlich reden und dich durchgehend verhaspeln würdest. an deinen reimen musst du auch noch stark arbeiten..zum text kann ich nicht viel sagen, sind halt phrasen, aber bei deinem gegner ja auch irgendwo. insgesamt liegst du hier zumindest trotzdem hinter deinem gegner Der Verquervater0
 
dein flow ist auch noch bisse verhaspelt . naja , ich gebe dir mal den punkt , weil dein text nicht ganz so ins lächerliche abdriftet , wie bei deinem gegner .. knappe kiste aber Dome1
 
flow noch unsicherer als HR da kommt mir sehr viel langeweile endgegen weniger druck geht nicht in der stimme das meiste vom text geht unter und das was man versteht ist nicht gut daher Punkt an HR Czumd0
 
Runde 2 hin 26.11.2011 00:09:07.119425 Yasin400
 
Beatwahl gut. Intro naja unnötig. lass dir von deinem homie in der Entry helfen. DRAW da Gegner genauso Mesut_WmG1
 
Aufnahme übersteuert ziemlich. Abgesehen von den bereits angesprochenen Punkten flowst du hier schlechter. Dieses hohe betonen vor allem zum Ende hin deiner Zeilen ist auch nicht gut. Bron0
 
bei und so weiter musste ich kurz grinsen im intro. arbeite an deiner mische, deine stimme ist zu laut und so. du kommst auf dem beat schon besser als vorher, hast aber immer noch wenig druck darin und bist hier zwischendurch auch extrem offbeat. textlich hat sich da nichts verändert "check check meinen flow er ist fett fett". naja. bring deine zeilen stärker rüber, bring da gefühle rein Der Verquervater0
 
jeah , ich battle uderzo grad ;) alta , meinst du die einstiegsline ernst?? :D rattattatata , hahahaha is nun niicht so der shit ;) also mit der runde haste nichts gerissen , textlich mist und ein bissel unsicher biste ebenso Dome0
 
boah flow geht mal gar nicht das gibt ohrenkrebs sehr mies und text auch mehr als fragwürdig und wie schon gesagt drucklos üben üben üben Czumd0
 
Runde 2 rück 26.11.2011 15:34:51.745387 pLa383
 
ich bleibe in diesem fall Neutral (check meine Battles) ABER die Türken line bitte weglassen kommt rechtsextrem rüber. naja DRAW. Quali verbesserungs dürftig. Reime und Flow wie gegner DRAW ist gerecht in diesem Fall Mesut_WmG1
 
Keine Ahnung was du da machst, aber diese Lautstärke Schwankung nervt schon ziemlich. Entweder hast du deine Stimme nicht unter Kontrolle oder das liegt an Aufnahmebedingung. Stimmeinsatz ist hier nicht so gut, auch sehr drucklos, aber noch besser als beim Gegner. Flow könnte besser sein. Text und Reime sind ok. Bron1
 
auf dem beat bist du jetzt wirklich schwach. da gibt es nicht viel zu sagen, deine stimme hat überhaupt keinen druck und man merkt nicht wirklich wann du anfängst zu rappen oder wann du redest. hier draw ohne punkte Der Verquervater0
 
dein flow kriegst du irgendwie nicht so auf den beat , und du redest zu viel anstatt zu rappen .. ihr kriegt für die runde beide keinen punkt Dome0
 
was ist das fürn einstieg?danach kommen eigentlich ein paar lines die man sich flowlich anhören kann und ab dann geht alles unter jede 2 zeile und die betohnungen kommen auch nicht text naja weißt bescheid aber den punkt haste trotzdem Czumd1
 
Runde 3 hin 26.11.2011 16:45:43.698025 pLa427
 
Bewertung siehe oberen Beitrag, da sich nicht viel geändert hat. DRAW Mesut_WmG1
 
Bessere Runde. Stimmeinsatz viel besser. Text ist auch schon besser. An der Betonung musste noch arbeiten. Bron1
 
woher hast du so freshe beats? kommst darauf meilen besser als in rr2, ansonsten gibst du ein sehr ähnliches bild ab wie in hr1 - abgesehen davon dass deine stimme hierauf einiges lustloser kommt. wirkt auf dauer eher wie ein abgelesenes runter reden Der Verquervater1
 
deine runden sind immer etwas übersteuert .. auf dem beat flowst du etwas besser als auf den anderen , aber immer noch nich überzeugend .. üb ein bissel dann wird das was Dome0
 
würde fast sagen das deine beste runde ab und an paar flüssige lines zwar drucklos und monothon aber immerhin.text nix tolles Czumd0
 
Runde 3 rück 30.11.2011 16:05:25.029838 Yasin380
 
Bewertung siehe oberen Beitrag, da sich nicht viel geändert hat. DRAW Mesut_WmG1
 
Musst noch an allem arbeiten. Zu erst am Stimmeinsatz und Betonung. Bron0
 
text immer noch sehr schwer zu verstehen. hast du eigentlich gegnerbezug drin? fällt schwer welchen rauszuhören, aber fällt insgesamt schwer einzelne zeilen zu verstehen. harmonierst nicht mit dem beat und bringst überhaupt nichts rein was irgendwie aggressiv klingt, obwohl dein text in die richtung geht. schade. punkt an hr Der Verquervater0
 
auf den beat flowst du teilweise in ordnung .. aber du brauchst einen überzeugenderen stimmeinsatz .. dein text is teilweise dumm , aber besser als der gegner biste in der runde Dome1
 
auch hier irgendwie deine beste runde aber dennoch alles sehr unrotiniert aber da ich finde das das klangbild besser ist wie beim gegner geht punkt an dich Czumd1