Battledetails

KingStraika vs. Chrilson (7 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2011 13:58:22.021164 KingStraika361
 
Sehr einseitiger Flow jedoch im Takt. Textlich sehr niveaulos und keine Punchlines nichtmal ordentliche Vergleiche. Stimmeinsatz ziehmlich low. kein Punkt! Props0
 
Das ist einfach nur monoton runtergeredet und voellig langweilig... jede Betonung, wenn man es denn ueberhaupt so nennen kann, klingt absolut gleich...dadurch, dass du die ganze Zeit nur auf ein Wort reimst, nimmst du dir auch viel Spielraum ... Reime sind aber auch so ziemlich gezweckt ... inhaltlich ist das auch nichts... test800
 
ziemliches zweckreim geballer aber naja da geht einiges mehr.. kein punkt MOD_RD0
 
Nett das du auf einem Reimwort durchreimst. Aber wirklich pralle Reime sind das nicht, schöne Lines sind mir auch nicht so untergekommen. Der Flow sitzt, aber ein bisschen Abwechslung würde auch nicht schaden. Der Stimmeinsatz ist doch sehr gelangweielt, hat man keine Lust da lange zuzuhören. TonyTones1
 
flow ist okay,kommt nach einer zeit bisschen monoton und ist vorhersehbar,hast ne gute reimkette aber text leidet bisschen drunter,runde geht klar M-Gee1
 
Runde 1 rück 22.11.2011 12:42:47.896552 Chrilson382
 
Flow an manchen Stellen fehlerhaft z.B. in den schnelleren Passagen. Bei schnelleren Stellen sind deine Doubles nicht genau und leicht off-beat. Dein Stimmeinsatz mit deutlich mehr Elan als dein Gegner. Textlich auch nichts überragendes bis auf paar Lines. Deutlich besser als dein Gegner. Punkt an dich! Props1
 
Flowtechnisch sehr viel runde und sicherer... wobei du dich auch des Oefteren verhaspelst... schreib deine Texte besser auf den Beat ... ab der Mitte der Runde bist du naemlich fast durchgehend offbeat... inhaltlich punchender, reimtechnisch schlecht. test801
 
gefällt mir nicht so gut.. aber immerhin besser als die runde deines gegners da muss mehr gehen punkt an dich MOD_RD1
 
Die Weekend Line ist aber nun echt schon ausgelutscht, muss man auch nicht biten. Stimmeinsatz kommt besser, Flow aber schwächer als beim Gegner. Ist doch auch sehr viel verhaspelt und unverständlich. Du gehst auf den Text deines Gegners ein, aber unter Kontern verstehe ich doch etwas anderes. Sind auch eher zarte Punches die du da von dir gibst. Ich geb mal ein Draw. TonyTones1
 
bist flowlich auch nicht viel besser,konterst aber ist nichts wirklich gutes daei,gib mal draw M-Gee1
 
Runde 2 hin 23.11.2011 18:17:17.898557 Chrilson367
 
Deine Stimme und dein Flow sind cool auf dem Beat. Textlich ganz cool paar gute Lines dabei. Hook ganz witzig. Bei der etwas schnelleren Passage wieder bisschen off-beat. Draw Props1
 
Mit der Stimme passt du dich ganz gut dem Beat an, das kommt schon recht legere ... jedoch ist mir das alles noch etwas zu gesprochen ..da geht mehr... vor allem deine Betonungen sind noch sehr langweilig ... textlich echt schwach... test800
 
um einiges besser lag wohl am beat gefällt mir hier und da paar fehler aber macht nix punkt an dich MOD_RD1
 
Hook ganz nett. Style kommt hier ganz gut. Flow gefällt mir hier auch besser, aber arbeite da an deiner Zeilenlänge. Ausschlaggebende Zeilen sind mir nicht wirklich untergekommen. Textlich noch gut Luft nach oben. TonyTones0
 
kommt stylisch deine hook,textlich wars halt zu wenig,dein part war gut durchgeflowt,dt ansätze zwischendurch kommen noch hektisch,textlich insgesamt sehr durchwachsen M-Gee1
 
Runde 2 rück 25.11.2011 14:28:23.208452 KingStraika350
 
Stimmeinsatz besser als in der errsten Runde harmoniert mit dem Beat. Textlich ganz oke diesmal paar ganz witzige Lines. Die Line mit "Der Gerät" witzig. Paar coole Konter drinne. Draw! Props1
 
Auch du versuchst dich der Atmosphaere des Instrumentals anzupassen...aber auch hier ist das einfach viel zu einseitig runtergeleiert... da kommt einfach keine Stimmung auf...klingt alles viel zu einschlaefernd..lyrisch ueberlegen. test801
 
gefällt mir auch schon besser aber komm irgendwie ziemlich gelangweilt rüber dein gegner ist dir überlegen kein punkt MOD_RD0
 
Ich hätts fast weggedrückt. Auf dem Beat passt deine magerer Stimmeinsatz und gefällt mir so um einiges besser. Teils schön gekontert, insgesamt gefällt mir die Runde rein textlich um einiges besser. Dein Flow sitzt auch noch sicherer, damit geht der Punkt hier an dich. TonyTones1
 
konterst zwar in der hook aber sehr schwach bis auf könig-dame line,part flowst du genau wie dein gegner durch,konter sind mir hier einfach zu schwach um den punkt mit zu nehmen M-Gee0
 
Runde 3 hin 25.11.2011 17:10:00.129208 KingStraika358
 
Beatwahl Schwul! Du kommst auf den Beat deines Gegners besser klar als auf deine eigenen. Flow stabil. Hook nervig. Doubletimes sind schlecht und off-beat. Wieder die ein oder andere Line ganz witzig. Draw! Props1
 
Junge..in der Liga will niemand, aber auch wirklich NIEMAND solch lange Runden hoeren ... vor allem nicht, wenn sie einfach nur ohne irgendein Anzeichen von Variation runtergeredet sind... da klingt alles gleich ...langweilig! test800
 
ätzender beat und fürn battle mal was anderes dein rap wieder nich ganz rund gegner im ganzen besser kein punkt MOD_RD0
 
Schwuler Beat ! Also Stimmeinsatz ist völlig fehl am Platz, wirkt völlig unmotiviert. Flow plötzlich auch um einiges schwächer. Ja Reime sind nett, aber auch nichts besonderes ! Bridge gefällt mir schon wieder besser. Aber an Zeilen ist da auch nicht soviel hängengeblieben. Draw. Styletechnisch unterlegen, dafür bessere Reimtechnik. TonyTones1
 
mach bitte was an deiner quali,das hört sich mit sicherheit besser an,flowst mir hier zu langweilig,textlich nix dabei bis auf die allergie line,du puncht hier durchgehend fast gar nicht,so sollte kein front sein,dein dt ist sehr ausbaufähig,3 minuten auch zu lang für en entrybattle M-Gee0
 
Runde 3 rück 27.11.2011 12:45:57.239579 Chrilson367
 
Doubles sitzen oft nicht. Flow konstant außer in der Hook die auch ziehmlich nervig ist. Keine herausragende Lines. An manchen Stellen bist du wieder off-beat. Draw! Props1
 
Du kommst mehr aus dir raus und versuchst hier wenigstens zu flown... aber schreib dringenst deine Texte auf den Beat, da du dich viel zu oft verhaspelst ... die Doubles sind auch oefters daneben ... auch lrisch bist du einfach auf Trainzniveau... test801
 
klar besser als gegner aber einige stellen sind off beat die hook zb. punkt an dich MOD_RD1
 
Die 2te und 3te Hook ist ja gar nicht im Takt ! Flow im 2ten part auch schwächer. Reimtechnisch ist das auch nix. Stimmeinsatz ist besser. Wörter vom Front aufzugreifen ist auch kein Kontern. Ich geb n Draw für besseren Flow im 1ten Part und besseren Stimmeinsatz. TonyTones1
 
musst du jetzt auch umbedingt so ne lange runde machen?rappst mit mehr power und bist flowlich routinierter,deine konter sind aber sau schwach bis auf dynamo dresden line,find dich insgesamt einfach stärker M-Gee1