Battledetails

fReShNeSs vs. JimyHaze (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2011 16:01:11.49567 fReShNeSs407
 
Keine Runde?? Schade, schöner Beat. Codex0
 
was soll das?! Ral0
 
keine runde keine punkte bah Westersnacks0
 
Keine Runde keine Punkte! RaYx0
 
ein seltsames stahlbett ähnlich klingendes geräusch Spontaniker0
 
Runde 1 keine Runde guter Anfang, tralalalala Jenemy0
 
Runde 1 rück 19.11.2011 16:33:37.25617 JimyHaze386
 
okay.. Schade das es keine Runde gab. Codex0
 
nix vom gegner punkt für dich! Ral1
 
wieso ladest du einne beat hoch das ist speicher verschwendung .... würde deelah jetzt sagen Westersnacks0
 
Keine Runde keine Punkte! RaYx0
 
jo is ja n schöner beat, s reichen aber auch 10 sec. Spontaniker0
 
Geiler Beat, schade dass die Quali so derbst ranzig ist, sonst würd ich ihn benutzen. Dennoch unnötige Webspaceverschwendung! Jenemy0
 
Runde 2 hin 19.11.2011 16:37:39.967842 JimyHaze437
 
Anfang zu langsam. Flow wirkt noch unsicher. Paar gute Zeilen sind drinn, kann aber mehr an guten Text sein. Sein Punkt Codex0
 
naja.. dein flow kannst du noch steigern, der text könnte auch verbessert werden. Ral0
 
hmpf -.- RAP HOCHDEUTSCH Das will sich doch keiner anhören bzw. bewerten nagut versuch es mal. Naja flowst halt standard auf dem beat normales tempo variierst nicht. Text ist train niveau. Westersnacks0
 
Wenn du so ein Beat pickst, dann solltest du auch richtig drauf klar kommen. Bist noch recht unroutiniert, wird aber gegen Ende besser. Betonung ist halt nicht so übertrieben Dope auf Grund von deinem Akzent. Reimketten sind ok, Text ist für Train ok RaYx0
 
jeah xD ich feier dich, aber wirst wohl nich weit kommen mit deinem style, 1. der dialekt, 2.punches, 3.reime, musst mehr üben, aber mir gefällts schon iwie diggah, liegt vlt am flow, der hat was, :D Spontaniker1
 
Hasch n tollen oakzänt. Bist auf dem Takt und machst teils Doppelreime, trotzdem ihaltlich flach und auf dauer monoton oder ..dahingeleiert. Variation fehlt! Du ziehst das 1:53 ziemlich langweilig durch. Ich skip vor und zurück und überall klingst du ähnlich. Jenemy1
 
Runde 2 rück 22.11.2011 20:10:14.693722 fReShNeSs421
 
Erster Eindruck, dachte ich dur wärst Lance Butters, doch das schien nur die ersten 2 Sek. Gefällt mir besser durhc deine Konter. Flow ist ok..geht aber besser! Dein Punkt Codex0
 
Eindeutig überlegen, wenn du mehr druck reinbringen würdest wär das aufjedenfall entry niveau, mit deinem text bist du deinem gegner aufjedenfall überlegen. punkt für dich Ral1
 
Weekend byter -.- Text ist train niveau flow geht klar betonst mehr als gegner bzw. hat mehr power was mir mehr gefällt wie das hochdeutsch (was dein gegner bestimmt beherrscht) Westersnacks1
 
Intro ist lustig :'D Du hast nen geilen Flow & Stimme. Errinnert stand an Lance Butters. Flow passt sehr gut und konters ballern gut. Gegnerbezug ist auch drin. Dein Punkt RaYx1
 
dass du jetzt auf seinen dialekt eingehst war zu erwarten, eine summe cash? xDD toll! krasser punch...nich wirklich, reimst gut, und rappst in hochdeutsch schonma gut, aber deinen flow und den style fand ich doch nicht ansatzweise so stylisch wie die hr, draw Spontaniker1
 
"Wär ich so wie du würde ich mich schäm'" sowas ist einfach krass simpel. Das ist so nichtssagend, dass man es gleich weglassen kann eigentlich. Doppelreime vorhanden und auf dem Takt bist du. Kommst entspannter auf dem Beat, irgendwie stylischer! Textlich geht wenig. Jenemy1
 
Runde 3 hin 26.11.2011 17:04:23.019444 fReShNeSs394
 
Flow könnte öfters Onpoint sein! Textlich ist es auch noch schwach, da müssen mehr Punches und bessere Vergleiche rein und bessere Reime! Sein Punkt Codex0
 
naja klingt irgendwie wieder so lustlos.. mit mehr druck würdest du besser klingen, dein text ist ok wie auch in der vorherigen runde. punkt Ral1
 
Runde ist naja wie soll ich sagen runde + text ist train niveau ist noch ziemlich gelangweilt. Gib mmehr power. Westersnacks1
 
Lässiger Beat, kommst gut drauf. Könntest aber mit ein bisschen mehr Druck dran gehen. Reimkette mit Spasti-Crusty ist sehr amüsant. RaYx1
 
dicker beat, hier kommste schon besser, passt sich eben mit dem inst. , flowlich auf dauer stark monoton und langweillig, textlich nich so dope, die einzige zeile die mir aufgefallen ist war die krusty zeile... naja aber die aussage dass man über clowns lacht ist jetzt auch icht die über inovativste ^^ nette jedoch zu harmlose und leicht einschläfernde hr :) Spontaniker0
 
chilliges Instrumental, ich werde schlagartig hammer müde, du flowest selten langweilig! Wenn du ein langweiliges Instrumental zwangsweise langweilig umsetzen musst, warum pickst du dann ein langweiliges Instrumental? Inhaltlich wieder nicht so fresh, ansonsten, Grundlagen sitzen halt. Jenemy0
 
Runde 3 rück 30.11.2011 13:02:22.161975 JimyHaze403
 
Flowst hier besser als dein Gegner. Text ist noch nicht gut, aber hier besser. Dein Punkt Codex0
 
bist manchmal offbeat.. dein flow klingt auch so lustlos, mit deinem text musst du noch üben. Ral0
 
Flow ist nicht so gut, nicht immer im takt, das ist ein chill beat kommst so hektisch dadrauf, Und nicht gut ausgekontert und bitte für nächstes mal hochdeutsch rappen Westersnacks0
 
Guter Konter, Flow und reimketten sind ziemlich gleich wie beim Gegner. Doubles bisschen leiser machen, das versauts ein bisschen. Draw RaYx1
 
hast hier die betohnung vom money boy ^^ klingst mit dem dialekt auch leicht nach ihm, flow gefällt, dieses leichte gespitte ab und an geht gut ab, auch finde ich hört man bei dir dass du alles gibst, selbst auf sonem lown beat, gebe dir hier den punkt, fleis soll belohnt werden Spontaniker1
 
Textlich eigengentlich genau so scheiße. Trotzdem irgendwie lebhafter. Für den Akzent kannst ja nichts, finds lebhafter und gefällt mir schlicht besser. Jenemy1