Battledetails

LaryFary vs. ToXxMC (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2011 18:47:26.600063 LaryFary459
 
Flowtechnisch ist es an sich recht pasend, aber fehlt halt gaenzlich an Abwechslung... haette mir gewuenscht, dass du ab der itte mal so richtig abgehst.. wuerde hier meiner Meinung nach gut passen, musste aber leider vergeblich drauf warten ... Stimme ist kontrolliert und hat auch bischen Druck dahinter... an sich ebenfalls okay.. aber wie oben erwaehnt... reimtechnisch wars ganz ansehnlich, inhaltlich etwas unkreativ, aber passt schon so. test801
 
Boah der Beat fängt so sexy an. Leider machst du nichts draus. Viele Standart Lines und die Fotzen Line war sowas von nicht punchend. Weak! Die Midget Line war die einzige die mir wirklich gefallen hat. Von den Betonungen bist du sehr low. Unterdurchschnittlich für diese Liga. Eine richtige Enttäuschung! J@y610
 
Kommst sehr routiniert auf dem Beat. Stimmeneinsatz gefällt mir ganz gut. Flow ist auch ganz cool. Textlich ist das mir leider zu unkreativ aber so an sich ne sehr solide Entry-Runde. Teks1
 
Flowtechnisch ist das schon ganz ok, geht schon ... Stimme ist mir zu gezwungen, vorallem bei den Reimen... nicht so cool! Betonungen sind recht unsprektakulär... fehlt die agressivität..... Nonnenline und Pizzaline war okay, Textlich geht das so. Musst mal mehr auf Sinn und Reime setzten. @_Ultra0
 
Textlich hats gute Ansätze. Paar witzige Lines waren dabei, versuchst Wortspiele und Vergleiche mit einzubringen. Noch bißchen mehr Rafinesse dabei, dann ist das ziemlich gut. Flowlich kommst du gut auf den Beat klar, manchmal zieht dein Flow sich aber etwas. Paar schnellere Einlagen könntest du mal ausprobieren. Bißchen mit dem Flow spielen, mit dem Beat spielen. Stimmlich könnte noch etwas mehr Variation rein, aber du kommst auch schon gut auf dem Beat. Passt ganz gut zusammen, noch bißchen mehr Druck würde vielleicht nicht schaden. Keine schlechte Runde. test791
 
Runde 1 rück 10.11.2011 19:58:13.00902 ToXxMC448
 
Flowtechnisch bist auch du in Ordnung, jedoch passt dein Gegner da doch schon besser auf den Beat und passt sich diesem besser an ... paar Verhaspler hast auch drin ... Doubles sind entweder arg leise oder nicht vorhanden ... dadurch ist das Ganze von der Stimme her etwas duenn ... textlichhast du leider nichts entgegenzusetzen. test800
 
Also vom Flow her brennst du vorallem zum Einstieg. Du hast gute Konter zu beginn. Zum Ende hin, dreht sich das alles und du lässt nach. Beide Runden hatten Highlights, beide ihre Schwächen. Aber wer Ohren hat und ein gutes Rapverständnis, wird OHNE zweifel an RR geben müssen. Daher Punkt! J@y611
 
Flowtechnisch haben sich bei dir ein paar fehler eingeschlichen. Textlich konterst du zwar allerdings stuicht nicht wirklich was raus. Stimmlich bist du hier auf selbem level. Teks0
 
Flowtechnisch bist du etwa wackeliger, wirkt ziemlich unsicher..ist aber schon fast durchgehend onbeat ... mit der Stimme kommst du etwas druckvoller, aber ziemlich harmlos Betonunt ... textlich biste hier gut dabei. Reimlich find ichs auf einem Niveau gegenüber deinem Gegner...du Konter waren im großen und ganzen schon ganz okay. Flowlich find ich dich hier cooler. Daher Punkt an dich. @_Ultra1
 
Textlich versuchst du viel aufzugreifen. Leider haben wenige Lines nen guten Unterhaltungswert, viele Konter gehen eher ins Leere. Versuch weniger die Lines aufzugreifen und etwas ähnliches zu sagen, sonder damit zu spielen und den Spieß umzudrehen. Flowlich gehst du zwar mehr ab, aber das ganze wirkt leider sehr hektisch und unsicher. Üb vor der Aufnahme den Text vielleicht öfter ein. Stimmlich wie gesagt etwas hektisch, arbeite mehr mit deiner Stimme, mit Betonungen. Und geh auf den Beat ein. Punkt an die Hinrunde, aber auch hier schon wesentlich schlechteres gehört. test790
 
Runde 2 hin 10.11.2011 20:03:51.80627 ToXxMC437
 
Flowtechnisch bist du eigentlich ganz gut unterwegs, jedoch baust du dann imme mal wieder nen schon ziemlich auffaelligen Fehler ein, der das ganze einfach unsouveraen wirken laesst und das Gesamtbild stark runterzieht... auch dein Doubletime ging erst definitiv klar... dann kam die Putzeline, die schon ziemlich schlecht geflowt war und ZACK... das okaye bis gute Bild von der schnelleren Flowpassage ist zerstoert... Stimme ist wieder etwas duenn, geht aber schon in die richtige Richtung.. mehr Variationen in Sachen Betonungen waeren aber wuenschenswert ... textlich bist du weiterhin ziemlich schlecht...da musst du sowohl reimtechnisch auch inhaltlich ordentlich an dir arbeiten... test801
 
Mhh dein Doubletimeversuch ist gescheitert. Der Beat passt nicht zu dir. Deine Skills reichen noch nicht aus, solch einen Beat passend zu füllen. Deine Reime waren gut, der Inhalt deines Textes leider nicht. Da musst du noch üben. Was ich gut finde ist das du viel frontest, aber sorge auch für den dazu nötigen Inhalt. Das muss deinen Gegner irgendwo auch wirklich attackieren. Das ist bei dir so ein Wechsel-Ding. Mal ist ne gute Line, gefolgt auf eine Weake. Dann kommt eine nicht so starke Line, und plötzlich taucht da ne gute Line darauf auf, wo ich mir denke "mit mehr Mühe hätte der komplette Reim inhaltlich Bombe sein können, warum macht er das nicht?!" J@y610
 
Stimmeneinsatz kommt hier etaws seltsam dir steht der Beat irgendwie nicht. Teilweise bist du offbeat aber sonst gehts. Die Hook geht schon klar. Punshtechnisch ist da wenig vorhanden. Etwas mehr Gegnerbezug wär schon zu erwarten in der Entry. Teks0
 
Beat am Anfang, erinnert mich an Hank ... Cooler Beat... du flowst äsehr souverän und ordentlich, teilweise aber viel zu verhaspelt, wo man dich nur schwer oder gar nicht verstehet..Abwechslung bringste auch nicht in deiner Runde, zumindest nicht im Sinne von deiner Stimme... Betonungen gefallen mir schon ... Stimmlich passt du mit deinem Stimmeinsatz gut auf den Beat ... Reimlich solala, teilweise coole Reime, dann wieder viel zu schwach für die Entry! @_Ultra0
 
Flowlich gehst du hier echt gut ab. Sitzt auch gut im Takt, bis du dich am Doubletime versuchst. Das war noch zu unroutiniert, öfter vor der Aufnahme üben würde hier auf jeden Fall noch was rausholen. Stimmlich zieht es das Gesamtbild leider wieder runter, das klingt zu monoton. Hier das Gleiche, mehr mit der Stimme arbeiten! Textlich hats einfach gut zu deinem Flavour gepasst. Mich hats insgesamt gut unterhalten. Mädchenknast-Line kam einfach witzig, genau wie andere Lines. Gute Runde. test790
 
Runde 2 rück 12.11.2011 16:02:37.095711 LaryFary433
 
Du hast eigentlich die perfekte Stimme um mal so richtig abzugehen ... komm endlich mal mehr aus dir raus, weil du einfach nur monoton runterbrabbelst, was du dir aufgeschrieben hast ... schade, echt! Flowtechnisch find ich euch gleichauf, du bist sicherer, dein Gegner hingegen ist da etwas experimenteller... Stimme wie erwaehnt lahm... Mit dem besseren Text wird dann zu nem Draw. test801
 
BOOOOM ! Alter wie hast du das aus dem Hut gezaubert? Junge.. ich habe an dem Konter nichts auszusetzen. Die Routine würde dir in einigen Jahren die Möglichkeit geben das ganze mit mehr Style einzurappen, aber das hat hier sowas von überzeugt, stimmlich und inhaltlich ! Gute Leistung !! J@y611
 
Du kommst Textlich hier n ticken besser. Flowlich ist das auch ansprechender als dein Gegner. Konter sind hier ganz gut. Holst den Punkt. Teks1
 
Intro hier auch unnötig .. Flowtechnischg ganz solide bist du nicht ganz so cool unterwegs wie dein Gegner ... Jim Knopf line war cool und ist aufgefallen..vor allem in Sachen Geschwindigkeit ... Stimme nicht ganz so druckvoll wie der Gegner, manchmal auch etwas luftlos.. aber an sich in Ordnung... textlich fand ich das ganz nett, jedenfalls deutlich besser als dein gegenueber..daher knapp hier an dich @_Ultra1
 
Flowlich perfekt auf den Beat. Am Anfang gings erst nicht so ab, der Flow war wieder etwas schleppend, aber ab der Hälfte gehst auch du gut auf den Beat ab. Wirkst dabei auch noch etwas sicherer, die Doubletimes sitzen viel besser. Mir gefallen deine Reimschemen. Stimmlich variierst du auch viel mehr, betonst anders. Textlich hast du viel aufgegriffen, konterst geschickt und punchst im restlichen Text auch etwas. Nur ganz knapp geht der Punkt an dich. test791
 
Runde 3 hin 14.11.2011 15:19:16.904781 LaryFary418
 
Keine Runde. Aber Lob dafuer, dass du zumindest textlich Fortschritte gemacht hast. test800
 
Keine Runde, somit kein Punkt. J@y610
 
macht nichts erleichtert mir die arbeit :) Teks0
 
Keine Runde.... @_Ultra0
 
keine runde keine punkte test790
 
Runde 3 rück 14.11.2011 18:27:17.237338 ToXxMC412
 
Keine Runde. Fair. Lad doch bitte nicht mehr als zehn Sekunden hoch in so einem Fall. Achja... und du bist hier in der Liga schon richtig aufgehoben... hab viele Leute bewerten muessen, die schlechter waren. test800
 
Keine Runde, somit kein Punkt. (fairer move!) J@y610
 
Fair geblieben :) Teks0
 
Keine Runde. Fair. @_Ultra0
 
fair geblieben, cooles battle test790