Battledetails

Rizado92 vs. tivasmc (10 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2011 15:56:36.271192 Rizado92426
 
Schöner Beat schonmal... Einstieg kommt etwas plötzlich..Dein Stimmeinsatz kommt recht unpassend auf den Beat, bisschen druckvoller wäre besser gekommen, du klingst sehr lasch. Flowtechnisch gefällt mir das auch nicht sonderlich da du meistens am Beat vorbei rapst und kein bisschen auf die Melodie im Beat eingehst. Betonungen sind OK aber dahingehend würde dir auch mehr kreativ sicher nicht schaden. Du machst noch sehr viele Flowfehler und verhaspelst dich sogar ein paar mal. Sollte in der Entry eigentlich nicht mehr so passieren. Textlich war das ebenfalls nicht sehr stark. Du versuchst zwar mit Vergleichen zu entertainen aber, aber diese machen größtenteils nich viel Sinn oder sind einfach nicht witzig/kreativ/punched oder einfach zu plump. Reimtechnisch ging die Runde aber klar...Runde ist so unteres Entryniveau Test850
 
Dein Rap gibt mir nicht viel. Bringst alles so monoton rüber. Style natürlich sehr an Kollegah angelehnt. Lines geben mir auch nichts. Mach dir mehr Gedanken und bring mehr Variationen rein. Mal den Gegner checken. P trix0
 
Flowtechnisch etwas unfluessig und teils ziemlich verhaspelt, aber an sich in Ordnung ... die Stimme ist viel zu dahingefluestert und unsicher ... da muss dringend mehr Druck und Abwechslung rein ... textlich bemueht um die Ecke zu denken... geht schon, geht schon. test800
 
Textlich attackierst du viel. Das kommt gut an. Aber was mich stört ist deine dünne Stimme. Was du sagst und wie du es rüberbringst passt nicht zueinander. Mir fehlt da der Druck. Les weniger ab und rap mehr! J@y610
 
kein guter einstieg, ansonsten ist der flow relativ sicher. deine vergleiche sind großteils nicht cool, puncht nicht wirklich. reime sind ok. stimmeinsatz klingt nicht so motiviert. Test861
 
Runde 1 rück 09.11.2011 19:50:15.668876 tivasmc448
 
Ihr mit euren opfersprüchen immer...Du rapst schon um einiges passender auf den Beat. In der Stimme is gut druck drin, das ist dann auch schon stimmiger für den Beat. Flowtechnisch reißt du ebenfalls keine Bäume aus, aber du bist schon um einiges solider unterwegs als Rizardo. Betonungen sind ganz gut teilweise...Wieso wird der Beat eigentlich auf einmal so leise ? Nicht gut. Textlich hast du mich schon bisschen mehr unterhalten als die Hinrunde. Kontervorteil heißt du auch ganz gut genutzt für die Ligaverhältnisse. Manche Lines leierst du so runter, das kommt dann nicht so schön. Runde is okay Test851
 
Bist wesentlich druckvoller. Hast hier und da noch paar Flowschwächen. An einigen Stellen hätte ich eventuell ne Pause gesetzt. Reime sind okay. Ich geb dir hier den Punkt. P trix1
 
Flowtechnisch bist du um einiges sicherer und runder... Stimme ist mir etwas zu harmlos, passt sich an sich aber ganz gut dem Beat an ..ginge aber mehr! Textlich unterlegen. test801
 
Du hast stimmlich mehr Druck, aber zum Ende schwächelst du arg. Deine Reime sind dann auch unsauber und teilweise gar nicht mehr vorhanden. Da merkt man das du die ersten Lines vllt ein wenig kreativ warst, dann aber stark abgebaut hattest. Raptechnisch gefällst du mir insgesamt besser d.h. vom Flow. Textlich war keiner berauschend, daher knapp an RR. J@y611
 
fiat-line is ganz nett. bringst schonmal mehr power. flow ist recht gleichwertig. textlich reißt du nicht viel, die reime sind großteils nicht all zu gut und die konter sind, bis auf die fiat-line, schwach. Test861
 
Runde 2 hin 11.11.2011 17:38:26.095683 tivasmc417
 
Was für ein behinderter Beat...Du hast schon gut druck in der Stimme, aber pass auf dass du nicht in stupided brüllen kommst und auf Betonungen und Flow achtest. Aber du gehst schon ganz gut auf den Beat ein stimmlich. Nicht vorbildlich aber man merkt dass du bemüht bist. Betonungen haben mir dieses mal gar nicht gefallen, haben in meinen Ohren nicht wirklich auf den Beat gepasst immer. Textlich war das diesmal nicht so gut wie in deiner Rückrunde 1 ...du frontest deinen Gegner nicht wirklich ..seit wann verursachen Lawinen im Kopf Schaden ? Versteh ich nicht. Reimtechnisch war dein Part in Ordnung aber achte bitte mehr auf den Sinn und Punch in deinem Text bei einem Battlepart...und deine Intros und Outros nerven krass ! Test851
 
Joa solche Intros geben mir nix. Wieder Flowschwächen an einigen Stellen. Textlich find ich das jetz nicht besonders. Weniger druckvoller als noch in RR1. hm ja mal rr hören yüahr P trix1
 
Hahahaha Intro "Kommunikationsfehler". Flowtechnisch wirkst du dieses mal etwas unsicher... musst dicharg konzentrieren um den Takt zu halten ... darunter leidet die Stimme, die hier noch harmloser und druckloser als in deiner RR1 kommt ... textlich fehlts an guten Ideen oder Innovation... najaaaaa. test801
 
Wo genug ist, ist genug. Deine Reime sind scheiße. Überleg dir saubere Reime und nicht das erste das dir einfällt. Unsaubere Reime kann man sehrwohl auch betonen als wären sie sauber. Dann mach das. Saubere Reime sind im übrigen Reime die Von den Vokalen zu einander passen wie: Steuergelder / Feuermelder .. Also setz dich mal ran. Mach deine Runden nicht so lang, da du, je länger eine Runde bei dir wird, immer schlechter wirst. Also kurz und knapp.. 1:20 max. sollte ausreichen! J@y610
 
zahnbelag-line, mauer-line, das sind keine punchenden vergleiche und altbacken, überhaupt textlich wieder ziemlich schwach. reimmäßig etwas besser als in runde 1, inhaltlich wieder nicht gut. flow wieder recht solide, mehr aber auch nicht. am ende wird der aber etwas langweilig, du musst etwas definierter betonen, nicht einfach jede silbe, sondern ganz gezielt. Test860
 
Runde 2 rück 11.11.2011 19:03:00.900468 Rizado92394
 
haha stimmt ...Stimmtlich passt du diesmal besser auf den Beat als in Runde 1. Aber du hast wieder krasse Schwierigkeiten im Part, obwohl du soviel cuttest. Wenn man mit so einem Stimmeinsatz rapt aber jede 2 Lines cuttet erwarte ich eigentlich jede 2. Line krasse Flowswitches und slahsende Betonungen. Aber du rapst trotzdem jede Line fast gleich. Variier mal mit deiner Stimme die hat ja nicht nur eine Stimmlage. Textlich hast du versucht Sachen aus der Hinrunde aufzugreifen und das gelingt dir manchmal sogar auch aber den Kontervorteil hätte man weitaus besser nutzen können ! ...beides keine Überrunden aber sehe auch keinen klar besser hier..DRAW ! Test851
 
Spielst flowtechnisch in einer ähnlichen Liga wie dein Gegner. Texlich schiesst du ganz ordentlich zurück. Insgesamt find ich ist ein Draw angebracht. Du hast die Lines einfach zu lang und stotterst die dann so rein. P trix1
 
Wow, dein Intro is dem hingegen natuerlich unglaublich witzig! Flowtechnisch langweilig, durchgehend nach dem gleichen Schema ..du bringst keine Abwechslung in Sachen Geschwindigkeit und Reimaufbau ... auch in Sachen Betonungen kannst du nicht punkten...du redest die Runde einfach nur runter und triffst dabei oftmals nichtmal den Takt... textlich schiesst du dir hier einige Eigentore... das Wort "Keuschguertel" beispielweise existiert nicht, heisst "Keuschheitsguertel", Kompadre... und EGAL IN WELCHEM KONTEXT..seinen Schwanz als Bienenstachel zu bezeichnen, ist nicht gerade ein bewundernswertes Eigenlob... test800
 
Du bist bei deinen Endungen hin und wieder offbeat. Deine Stimme ist weiterhin zierlich. Mir fehlt bei dir einfach Druck. Textlich warst du um Längen besser. Dazu die guten Konter, daher an RR! J@y611
 
cuts deutlich hörbar. stimmeinsatz unterlegen, dafür ist dein flow ein bisschen besser, stellenweise wirkt er aber auch ein bisschen unroutinierter. rapmäßig bist du ein klein wenig unterlegen, durch deinen text holst du dir aber knapp den punkt, einige solide konter drin. geht aber noch deutlich mehr. Test861
 
Runde 3 hin 11.11.2011 19:51:52.577869 Rizado92403
 
Hast wohl ein Fabel für Necrobeats...gut...Einstieg gut schonmal..diesmal Flowst du sogar mal recht gut auf den Beat. HAHA alter der Doubletime, ich hab so einen Lachflash bekommen :D Der wäre sogar gar nicht so schlecht wenn er nicht krass offbeat wäre ! Lass bitte sowas in Zukunft das hat deinen Part in meinen Augen derbe runtergezogen ! Bis dahin fand ichs diesmal ganz ok. Dein einziges Mankro ist dieses mal dein Stimmeinsatz, das klingt mir einfach immer noch zu drucklos, was nicht heißt dass du gleich rumschreien musst, aber bisschen merh motivation/ agression würde dir sicher gut stehn und sich besser auf solchen Beats machen ! Textlich ist das deine beste Runde, auch wenn man viele Vergleiche schon gehört hat (ziehst Leine wie Hunde usw.), reimtechnisch war das aber gut, vorallem die Reimkette war cool, auch wenn bisschen zweckgereimt...Naja bis auf den Doubletime war die Runde in Ordnung, unteres Entryniveau halt Test851
 
Ähnliches Bild wie in den anderen Runden. Jedoch bringst du hier mehr Elan an den Start. Oh bitte den doubletime lassen oder üben. Textlich leider wieder nein, bringst auch viel ausgelutschtes Zeug. P trix1
 
Flowtechnisch ist das einfachviel zu langweilig, du flowst immer deine zwei Lines und machst dann ne nervige lange Pause ..du must dringend mal mehr ueber den Beat rollen... Cuts sind viel zu deutlich zu hoeren ... Stimme versuchst du hier mal n bisschen dich dem Beat anzupassen, ist aber wieder viel zu rutnergeleiert und wirkt einfach nur abgelesen ... textlich kommt der Kollegahstil einfach viel zuunlocker und erzwungen ... die Vergleiche sind zu unausgekluegelt und in ihrer Formulierung viel zu erzwungen...das ist rein garnichts so! Zumal du deine Reime dann auch in einen Kontext bringen musst, was dir ebenfalls nicht gelingen mag ... der Doubletime (auch wenn es mir schwerfaellt dieses Etwas am Ende so zu nennen) war der wohl schlechteste, den es je gab. test801
 
Du hast vielleicht Fantasien. Okay abgesehn davon, dass man dir das alles nicht abnehmen kann, finde ich dich textlich jedoch bemüht. Der Beat und dein Flow passen einfach nicht zusammen. Das harmoniert nicht. J@y611
 
deine betonungen sind deutlich zu monoton, am ende jeder zweiten line gehst du so runter mit der stimme, da wünsch ich mir mehr variation. doubletime ist nicht gut. cuts wieder nervig. reime wieder ganz gut, könnte man aber interessanter setzen. flow auch wieder in ordnung. inhalt wieder eher belanglos. Test861
 
Runde 3 rück 12.11.2011 00:39:05.798401 tivasmc412
 
Lasst doch mal diese kindischen Intros...dein Stimmeinsatz passt wieder besser auf den Beat als der deines Gegners. Flowtechnisch gehst du auch bisschen mehr ab als Rizardo...betonungen haben mir bei deinem Gegner aber besser gefallen, deine klingen hier bisschen abgehackt und unfertig...liegt vllt daran dass du nicht 10 mal cuttest..naja..Textlich hast du deinen Kontervorteil diesmal nicht sonderlich gut genutzt...dein Text war insgesamt ziemlich plump und simpel..du verhaspelst dich übrigens auch öfters mal...finde euch beide hier ebenfalls wieder gleichwertig Test851
 
"das einzigste yüahr". Krass oft verhaspelt. Ihr macht es mir schwer, weil ihr auf nem ähnlichen Level rappt. Du versuchst auf die Vorlage einzugehen. Versuchst zu variieren. Denke Draw ist wieder okay. P trix1
 
Du nimmst im Battle irgendwie kontinuirlich ab ... zumindest hast du flowtechnisch dieses mal einige schwerwiegende Fehler am Start ... unschoen! Auch die Stimme ist dieses mal viel zu gefluestert und geleiert... da muss mehr kommen! Textlich auch hier nichts... test801
 
Du hast 3 Runden lang bewiesen das du nicht wirklich begriffen hast was Reime sind. Tu dir selbst den gefallen und übe das. Inhaltlich genauso ein Mist wie bei deinem Gegner. Kann hier einfach keinen Sieger ausmachen, ihr wart insgesamt ziemlich ausgeglichen daher gebe ich ein DRAW. J@y611
 
hier flowst du eigentlich recht nice, aber auch einige fehler drin, außerdem zerstörst dus mehrmals durch schlechte reime. im endeffekt gleiches bild wie in den runden davor, dein stimmeinsatz ist cooler, dein text ist schlechter, dein flow ist etwa gleich auf. kann wieder nur draw geben. Test861