Battledetails

GiiGii vs. Bellcio (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2011 15:49:22.339824 GiiGii462
 
einsatz schön on point stimmeinsatz top textlich naja akzeptabel hook is geil doubletime solltest üben oda ganz weglassen T-kin1
 
wow hast richtig druck in der stimme, manchmal etwas unverständlich, mitglied mit glied (kenn ich schon aber is ganz gut) titten line auch nice. das ende topt dann alles! super runde, aber manchmal kommst du ein bisschen aus dem tackt weil du zu viele silben rein stopfen willst. Freakso0
 
schöner aggressiver stimmeneinsatz...paar lines sind ganz cool... zB titten deine freundin...solide runde hier gucken was der gegner macht T-key1
 
Stimmeinsatz gefällt , Flow geht auch gut übern Beat , der doubletime ist etwas verwirrend auf dem beat gefiel mir nicht so .Textlich hast du einiges ausgepackt , Alkoholiker-frau line gefällt , die Mitglied line ist so alt und schon zu oft gehört. ansonsten nichts zu bemängeln. S__Cape1
 
Kommst schon recht sicher. Reimtechnisch ist das ziemlich standart und unkreativ. Lines an sich ausgelutscht wie die mama-lines. Flow recht sicher. naja dennoch recht solide für die train. Teks1
 
Runde 1 rück 09.11.2011 14:59:10.785285 Bellcio394
 
dein einstieg wirkt leicht offbeat textlich oke konter sind drin aber kommst nicht gut aufn beat wirkt verkrampft punkt an gegner T-kin0
 
du hörst dich etwas an wie shaban, whap-gemüsefladenbrot sehr funny, konter vorhanden, twitter - tripper, hm schwer aber ich finde du bist hier nen tick besser als dein gegner, weil deine reime bessere qualität haben. Freakso1
 
dein stimmeneinsatz find ich auch cool...aber könntest ticken mehr abgehen;)...textlich seit ihr auf einem level würde ich sagen...hier fehlen mir auch treffende konter...gegner kam böser. T-key0
 
Du versuchst zu Kontern aber bringst mehr Vergleiche ala -aber ich bin aber - oder - ich battle dich nicht du ... Die Tripper-line mehr Zweck als Recht oder ? was positiv auffällt die Hook geht besser ins Ohr als bei deinem Gegner gefällt aber technisch - flowmäßig und ohne Punch leider unterlegen punkt an deinŽn Gegner S__Cape0
 
Du rappst noch zu taktorientiert fixierst dich zu sehr darauf den takt zu treffen was den Flow leider leiden lässt. Reimtechnisch nichts besonderes und textlich unterlegen. Teks0
 
Runde 2 hin 12.11.2011 12:26:38.729998 Bellcio410
 
intro echt scheiße xD naja jez zum rap sehr dope auf den beat ..perfekte beatwahl kollege hier haste ihn richitig gegeben T-kin1
 
Schwules intro ;) kommst geil auf dem beat - onpoint - wieder geile runde, gut vorgelegt Freakso1
 
finde deinen stimmeneinsatz hier ganz gut dem beat angepasst...text ist teils sehr geil hier...einige coole vergleiche drin...gucken was der gegner bringt T-key1
 
Verrückter Beat :D Einstieg gefällt Hook und Betonung gefällt mir kommst schonma besser wie in der rr. Flow und Text beides stabil . Reimketten gefallen mit sauberer Betonung richtig gut. gespannt was der gegner bringt S__Cape1
 
Intro unnötig. Flow hier besser als in der rr1. hier auch etwas routinierter. reimtechnisch wieder standart. allerdings flowlich sicher unterwegs smoove beats stehn dir mehr. Teks1
 
Runde 2 rück 13.11.2011 15:07:27.653479 GiiGii371
 
der beat liegt dir nicht flow is in ordnung deine stimmlagehier is uncool der doUbletime kommt wenigstens besser in hr1 hier punkt an gegner T-kin0
 
ahh noch schwuleres intro, dein gegner bringt hier irgendwie mehr, ich geb euch hier aber mal ein draw, weil du am ende nen doubletime gebracht hast Freakso1
 
kommst auch sehr gechillt hier...textlich hast du paar coole lines am start...doubletime teils auch ganz cool...find euch hier ausgeglichen draw! T-key1
 
Hook kreativ aber nicht so eingängig ins Ohr wie die HR betonung und Stimmeinsatz kommt von der hr auch besser. Doubletime nicht wirklich taktvoll am ende der Zeilen jeweils zu kurz betont schade . Lyrisch kommen die Konter nicht wirklich treffend ins Gesicht des Gegners. Flow gefällt mir hier auch nicht so gut punkt an deinen Gegner S__Cape0
 
Intro auch unnötig. Dein stimmeneinsatz ist hier zu tief angesetzt das klingt mir etwas zu gestellt. flow ist hier etwas schlechter als der deines gegners. dein style wirkt mir zu sehr gestellt. punkt an die hr Teks0
 
Runde 3 hin 13.11.2011 15:12:04.114245 GiiGii383
 
den beat find ich persöhnlich total scheiße das englische is schlicht standart eher schlecht das latein oder was das sein soll hört sich zwar geil an aber wen jemand kein latein kann versteht man auch nich was du da rappst der deutsche part text is echt standart ich frag mich echt wiso man so guten stimmeinsatz hat und dann sich für die texte keine mühe gibt T-kin0
 
omg, schlimmes gesinge, dass ich jemals gehört habe, beatwahl ist fürn arsch, aber du kommst trotzdem ganz gut drauf klar. "imposant" und "im po sand" haben wir früher in der schule gesagt. "der boss ist da also mach mich nach" du machst aber die twitter line deines gegners nach. Freakso0
 
hook gefällt mir nicht so gut....flowlich hier wieder sehr solide...doch textlich find ich die runde nicht so besonders...reime teils cool! gucken was der gegner macht... T-key0
 
Die Hook ist nach 3 maligem hören doch cool auch wenn ich das gesinge nicht mag textlich ist es cool bis auf der letzte reim mit dem Trau-ring aber egal.Flow passt. Soweit mir bekannt wird immernoch deutsch gerappt hier daher keine Bewertung der anderen Sprachen! Stabhochspringer line ist cool ! Doubletime Ansatz ist cool , schön deutlich und schwenkt sich gut über den beat sauber ! S__Cape1
 
Beat is etwas lahm für nen battle. schön das nur Deutsch laut den Regeln erlaubt sind. theoretisch ein regelverstoß. Teks0
 
Runde 3 rück 15.11.2011 16:02:49.002641 Bellcio372
 
guter text konter sitzen strange uii doubletime gut echt schwer knapp dein punkt kannste deinen text verdanken :D T-kin1
 
gesang ist echt nicht der hit, netter doubletime, konter gehen gut, bist hier besser, außerdem muss man deutsch rappen. Freakso1
 
alles klar dann lass ich die hook mal aus der wertung...flowlich auch sehr chillig...einige coole konter bei....doubletime gar nicht mal schlecht...reime teils krass...find dich hier etwas stärker punkt für dich T-key1
 
Ausländerisch achso sehr genial :) Ich bewerte trotzdem alles das Deutsch ist. Schade das du dich anscheinend drauf verkrampfst nicht Diese Hook besser zu machen und anscheinend vorher schon dir sicher warst das man sie nicht wertet wirkt zumindest textlich leider so... Bezug ist da die Hochhaus line gefällt ! Doubletime gefällt mir überhaupt nicht Gegner da deutlich besser in der aussprache und besser auf dem beat. schwere Entscheidung symphatie liegt in der Runde bei dir aber objektiv muss ich den Punkt an deinen Gegner geben sry S__Cape0
 
hast zwar recht aber regelverstoß ist regelverstoß ist hier schließlich kein wunschkonzert dein punkt und gut. arbeite an deinem flow und deinen rhymes etwas mehr kreativität und dann wirds auch Teks1