Battledetails

Crox vs. Killaakahcboi (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2011 23:23:00.13379 Crox437
 
hmmm tja schwer zu sagen aufm beat biste schon mal flow is ziemlich holprig textlich isses noch ziemlich dünne Robbex0
 
Du scheinst als würdest du auf alles scheißen - für Stimmeinsatz cool (leider bisschen zu wenig Druck in der Stimme) aber über mehere Zeilen keine Reime klingt unrund.. Keine Line die umhaut.. Whohaspanic0
 
ich finde dein flow klingt noch zu abhehackt. reime sehr standart. dich... nicht usw. |plade|0
 
Beat gefällt mir! Flow ist noch sehr ausbaufähig, dran arbeiten genauso textlich! Serious Serious Case0
 
Runde 1 rück 07.11.2011 11:32:24.013317 Killaakahcboi401
 
ne pause von 2 jahren tja in der zeit haste auf jeden fall einiges an niveau gewonnen ... geht mir grade ähnlich lange pause und sich dann hier aus den trainz battlen ... flow is besser und routinierter text is auch besser ... reime darf man sich ruhig mehr mühe geben gegner bezug war auch da aber nur wenig verstellste deine stimme ? machst du die absichtlich noch tiefer?? machen viele rapper und bei dir klingst auch bisschen so ... suckt ziemlich aber haste den punkt in der runde Robbex1
 
Stimmeinsatz cool.. Du reimst zwar durchgehend durch aber da des überwiegend einfache Reime sind stocken sie deinen Flow.. vom Text her bisschen besser als HR Whohaspanic1
 
Du kommst viel sicherer auf den beat. du gefällst mir besser als dein gegner. dein punkt |plade|1
 
Oke Stimme kommt direkt fetter! Klare Runde an dich viel sicherer auf dem Beat! Beschwer dich nich Beat hat doch was. Serious Serious Case1
 
Runde 2 hin 11.11.2011 08:05:53.699554 Killaakahcboi393
 
hmm schöner beat ... text relativ dünne flow routiniert aber nich sehr ausgefallen ... gegner hat gut gekontert darum draw Robbex1
 
Hier um einiges geiler als in RR1.. Text geht klar für euer Niveau flow hier um einiges sauberer kaum neben dem Takt.. Kaum punches die treffen aber macht schon Stimmung die Runde Whohaspanic1
 
kommst wieder sicherer auf den beat. ich muss sagen ich finde es gut das du versuchst deine stimme agressiever zu machen. dein punkt |plade|1
 
Jo den Beat hab ich hier auch noch, gute wahl! Joa runde kam aus der Nase, haha! Textlich manchmal genuschelt? Flow hat mir auch nicht so gefallen. Serious Serious Case1
 
Runde 2 rück 13.11.2011 19:02:47.152673 Crox335
 
hmmm flowlich warste schlechter aber technisch haste mich bissl besser unterhalten ... geb n draw Robbex1
 
Benutzt du nen Popkiller? Klang gerade nicht so danach.. Wäre bisschen mehr Stimmeinsatz drin gewesen wärt ihr gleich auf Whohaspanic0
 
wie du schon sagst deine schlechteste runde. flowlich gefällt mir dein gegner einfach besser |plade|0
 
Gefällt mir wieder nich stimmlich textlich und vom flow wars viel zu lasch Gegner wenn nicht viel aber überlegen. Serious Serious Case0
 
Runde 3 hin 13.11.2011 19:21:19.341943 Crox325
 
gääääähn ... hier haste zwar flowmäßig ne steigerung hingelegt .. aber nich sehr stark aber der text is einheitsbrei bah ma kucken was der gegner gebracht hat ^^ Robbex0
 
Such mal nach Beats auf denen du besser klar kommst.. die RR2 also Zitat: "Deine schlechteste Runde" ist in meinen Augen deine Beste. Teilweise paar gute Lines drin aber nix was mich umhaut.. Muppet Show line hatte ich auch schonmal so in der Art Whohaspanic0
 
textlich wieder schwach. flow ist ziemlich unorientiert. aber schon besser als in runde 2 |plade|0
 
Textlich fand ich es diesmal ganz ok für Training! Compressor bischen arg ne? Flowlich joa mal gucken was Gegner bringt. Serious Case0
 
Runde 3 rück 17.11.2011 14:19:16.457774 Killaakahcboi349
 
hmm so cool kommste auf dem beat gar nich oO also nach dem intro hab ich gedacht das du hier VOLL ABGEHST aber .. so doll wars jetz auch nich textlich haste gar nich gekontert .. zumindest nich wirklich die vocals die de eingespielt hast .. najaaa ... als juror kann ich net viel mit anfang ... kommt nich unbedingt cool warst aber besser als dei gegner Robbex1
 
Bleibt nicht viel zu sagen.. hast ne gute Runde gebracht.. bisschen mehr am Text (bzgl. Punches) üben und du kannst Entry gehen Whohaspanic1
 
die runde ist ganz gut. ich denke mal das du bald auch in der entry landen könntest. textlich etwas schlechter als die anderen runden. outro ist gut. |plade|1
 
Gut gekontert, klar Beat passt wieder besser zu dir! Dein Battle hoffentlich nimmt er sich deinen ``Tips`` an. Serious Case1