Battledetails

ToXxMC vs. Roman Trés Fick (11 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2011 13:16:58.260398 ToXxMC492
 
guter einstieg ,cooler flow! rappst schon sehr flüssig und onbeat, 0:42 sehr cool geflowt starke train runde, bald entry:) Mr.wave1
 
schicke runde kommt für train ganz geil AxCrime1
 
yo flowst ziemlich sicher spielst mit den worten punsht dabei auch gut reime gehen auch klar find ich aufjedenfall dope style erinnert mich aber an irgend jemand beat kommt auf jedenfall lustig :) Toyflisch_Karl1
 
flowlich sicher auf dem beat,stimmlich auch aggressiv unterwegs,textlich auch okay M-Gee1
 
Runde 1 rück 01.11.2011 22:24:48.631922 Roman Trés Fick481
 
dein gegner kommt n ticker fresher was den flow angeht, textlich war die ganze sache auch runder, du bist auch nicht schlecht für die train, gebe aber knapp an HR Mr.wave0
 
gut gekontert wenn auch flowlich leicht unterlegen dein text kommt fetter darum draw AxCrime1
 
konter gehen klar reime find ich auch schon recht gut quali klingt nur ziemlich schlecht flowlich eher unterlegen und leicht unsicher , doubles liegen stellenweise daneben punkt an hr Toyflisch_Karl0
 
stimmlich unterlegen,zu harmlos,konter drin,flow auch okay aber leicht unterlegen M-Gee0
 
Runde 2 hin 02.11.2011 00:00:55.898779 Roman Trés Fick474
 
einstieg verkackt. punshen tut da leider nicht so wirklich was und flow wieder sehr monton und langweilig vorgetragen Mr.wave0
 
dein rhymes sind wieder ganz geil doch diesmal klingst du etwas drucklos und lustlos. AxCrime0
 
reimkette... find ich nicht so cool klingst irgendwie ziemlich gelangweilt da könnte mehr druck in die stimme flowlich bist du stellenweise zu hektisch Toyflisch_Karl0
 
beat nicht mein fall,flow langweilig,stimmlich wieder zu wenig,textlich geht auch mehr M-Gee0
 
Runde 2 rück 03.11.2011 19:58:56.195325 ToXxMC443
 
dein einstieg auhc net so gut, textlich find ichs auch langweilig, haben mich beide hier nicht übezeugt, draw Mr.wave0
 
gut geflowt muss allerdings sagen ich finde auch das hört sich ein bisschen kopiert an. naja was solls klingst hir einfach überlegen dein punkt AxCrime1
 
konterst gut, flowst sicherer spitten und doubletime find ich schon recht gut bin aber der meinung du bist eher auf entry niveau und wolltest in die train ;) punkt an dich Toyflisch_Karl1
 
flowlich viel routinierter,stimmlich wie schon in runde 1 überlegen,konter drin,dein punkt M-Gee1
 
Runde 3 hin 03.11.2011 20:25:42.852329 ToXxMC440
 
viel mehr power! sehr schön, 300% steigerung als zur letzten runde, flow diesmal sehr stark, textlich könnten paar bessere lines dabei sein aber insgesagt top! die knacksen-line ist lustig:D Mr.wave1
 
jo wieder gute runde nur dein text könnte besser sein. trotzdem wird echt zeit das du entry kommst. peace AxCrime1
 
das reimscheme verwend ich auch meist :D flowst sehr sicher steigst aber immerwieder zu hektisch ein daran solltest du noch arbeiten find ich schon cool :) Toyflisch_Karl1
 
geiler flow hier,stimmlich auch bombe,reimlich und textlich gehts auch klar M-Gee1
 
Runde 3 rück 03.11.2011 21:44:54.455551 Roman Trés Fick437
 
flowtechnisch kannst du nicht mithalten, textlich waren die lines auch treffender als deine konter, dein einstieg war noch gut aber danach immer mehr abgebaut Mr.wave0
 
du hast potenzial. wenn dein flow routinierter ist und die quali passt kommt dein shit bestimmt richtig fett. diese runde bist du in meinen augen textlich wieder besser unterwegs,flowlich kannst du deinen gegner allerdings nicht bezwingen. hast diese runde nen knappes unentschieden rausgeholt yoa AxCrime1
 
yo quali ist wirklich mies aber doubles auch nicht immer sauber versuchst auch gut auszukontern flowst hier aber auch recht sicher wären dei doubles nicht so unsauber würd ich nen draw geben Toyflisch_Karl0
 
rap mal aggressiver,flow is ja auch relativ gut,reicht wieder nicht für den punkt,einfach in allen belangen unterlegen M-Gee0